ZuLu Nation

M

MZee Roc

Gast
Ich such Amazulus oder solche die unsere Meinung teilen in ganz Deutschland am besten aber BW
 
..ich bin kein angmeldetes oder registriertes mitglied der zulu-nation, dennoch lebe ich nach den prinzipien..aber schon bevor ich von der zulu-nation wusste....

Tess
 
kann mir ma einer sagen was die prinzipien von denen sind? per pm wäre nett *g+ sonst vergess ich hier nachzugucken
biggrin.gif
bin selten im vconnections forum... danke

peace
 
yo, guck mal unter www.zulu-family.de . Keine Pm, sei nicht so faul
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! Also, ich selbst teile nur was Kiffen angeht die Meinung der Zulu Nation, auch andere Drogen nehme ich nur in Maßen zu mir, auch wenn Zigaretten langsam immer mehr werden, mein GEld immer weniger
frown.gif
! Aber als Atheist komm ich mit den Zulus nicht auf einen Nenner. Sorry.
PEACE!!!
 
also, für mich is das so ähnlich wie beim big mäk. bin auch atheist.

übrigens: seit wann is tess nichmehr angemeldet?
 
Kennt Ihr die Zulu-Prinzipien eigentlich? Das hat nichts mit Straight Edge oder sonstigen Lebensweisen zu tun..oder denkt das immer noch jemand..daß man da nicht mal n Glas Bier anschauen darf...geschweige dem Zigaretten. Ach ich glaube niemand weiß so recht, wo der Grunsatz geschrieben steht, der vorgibt, wie man sich im Leben verhalten sollte, oder doch?
PEACE
 
Ich war mal ne Zeit lang Zulu.
Doch inzwischen nicht mehr.
Die zulu Nation wurde in NewYork gebildet wo ganz andere Zustände herrschen als in Deutschland.
die ganzen normen und Vorschriften passen einfach nicht in die deutsche gesellschaft,
wo man sowieso niemanden damit aus dem ghetto raushelfen kann ,weil es nämlich gar keins gibt.
Deshalb bedeutet zulu Nation fuer mich einfach respect und toleranz.

Peace &out
 
ich glaub einfach,dass es zum "sozialen verhalten" dazu gehört...aber irgendwie hat sich fast alles zum gegenteil gewandelt,wie z.B.man soll sein wissen weitergeben...aber ist es nicht heud so,dass viele "ol`skooler"den nachwuchs garnicht mehr fördern,zum teil auch durch respektlose aktionen vernichten(naja,bisel übertrieben!)ausserdem steht "JAM" heutzutage nur noch für konzert,meiner meinung...eigentlich könnt ich hier garnicht mitreden,da ich ja eine von der "neuen schule" bin,aber trotzdem bin ich in manchen fällen von den hip hopz sehr enttäuscht und das ist wohl nicht im sinne ,der ZULU NATION ...oder?!
 
ich brauch nicht im irgent ne´m teil zu sein ich lebe das ding was mir gefällt !
 
Zurück
Oben Unten