Zukunftsvisionen?!?

CaNaJo

am Start
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
16
endlich läuft episode II in den kinos und viele begeisterte fans haben(oder tun es immer noch) die kinos eingerannt..meiner meinung nach liegt das zum einen ersteinmal daran dass die story einfach grandios umgesetzt is und die technik nen super job gemacht hat,aber zum andern muss es doch auch an der fazination zukunft liegen,oder?
drum würde mich mal interessieren wie eure galaxie aussehn würde,wenn ihr ein kleiner george lucas wärt und euch auf der skywalker ranch austoben könntet..und für alle nicht-star-wars-begeisterten *schämteuch* ;) gilt natürlich das gleiche,ich mein jeder mensch denkt doch ab und zu mal über sowas nach,oder?
enttäuscht mich bitte nich und lasst ma richtig eure phantasie raushängen!
 
Die Story ist mies umgesetzt, deshalb ist meine Zukunftsvision, daß ich in ein paar Jahren Episode I und II noch einmal neu drehe - und zwar so, daß auch die Fans ihren Spaß daran haben. :D

In Episode I wird Jar Jar Binks lang und qualvoll mit einem Löffel ermordet.

In Episode II bricht sich Anakin das Genick als er auf der interstellaren Kuh reitet und erspart uns somit das Gesülze zwischen ihm und Königin "Ich sehe schön aus aber meine Dialoge sind der letzte Schrott". :D
 
ich würde einen planeten mit den geilsten Frauen, dann ein planet der Spacken (ziemlich am arsch) dann meinen planeten neben die geilen Frauen und das wärs schon....ich will die geilsten den Rest lass ich euch....naja dann sollte es natürlich noch nen Technick Checker geben (nur auf meinem Planeten) der sachen erfindet und sie für teuer geld verscherbelt...das isset..! hautpsache viele Frauen....

pöis!
 
@kasper: du willst mir ja wohl nich erzählen,dass die story schlecht umgesetzt is,also vom technischen standpunkt her gesehn??
von der umsetzung der eigentlichen geschichte aus gesehn keine frage,aber im vergleich zu episode I find ich kann man schon ne steigerung erkennen auch wenn keiner der beiden "neuen" filme an DIE trilogie rankommt und ich glaub auch nich,dass das noch passieren wird.

du bist fies echt...jez hab ich natürlich auf deine unbearbeitete erstfassung geantwortet :D
es gibt einige lächerliche dinge in diesen beiden filmen,aber episode II hat mir ehrlich gesagt schon zum grösten teil echt gut gefallen,vor allem meister yoda in lichtschwert-action *grins*
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Die Story ist mies umgesetzt, deshalb ist meine Zukunftsvision, daß ich in ein paar Jahren Episode I und II noch einmal neu drehe - und zwar so, daß auch die Fans ihren Spaß daran haben. :D

In Episode I wird Jar Jar Binks lang und qualvoll mit einem Löffel ermordet.

In Episode II bricht sich Anakin das Genick als er auf der interstellaren Kuh reitet und erspart und somit das Gesülze zwischen ihm und Königin "Ich sehe schön aus aber meine Dialoge sind der letzte Schrott". :D

So ähnlich seh ich das auch...

jedesmal wenn die episode i gesehn hab hab ich mich gefragt warum jar jar binks nicht gleich am anfang als sie auf dem planeten landen plattgefahren wurde :mad:

bei der e ii nervts auch tierisch wenn amidala auf der leinwand zu sehn ist und anakin kommt... dann dankt man sich: "anakin, halt bloß das Maul!" :D

greetz iguana
 
Meine Star Wars Kritik im Star Wars Thread - lassen wir das hier mal für Zukunftsvisionen.

Die Kampfszene mit Yoda hat für mich den Film zum Schluß nochmal gerettet.
 
manchmal glaube ich so langsam aber sicher wird DAS ein großer teil der zukunft...
 
da geb ich dir recht.das is schon echt hart was da mittlerweile abgeht und ich glaub auch nich,dass unsere poltiker dieses problem ernst genug nehmen!
 
18%

und immer dran denken.....
----
18.00 Uhr: Abendessen mit mehreren Journalisten. Während Möllemann Hammelbraten mit Kuskus und grünen Bohnen isst, beschimpft er Guido Westerwelle, Michel Friedman und Ariel Sharon.
----


und mal ganz nebenher gefragt:
welche stinkende Rektalgeburt hat meinen "Geschichten"-Thread gelöscht?!?!?!

:mad: :mad: :mad: :mad:
 
hab mir gedacht,wenn ihr schon so keinen bock habt euch irgendwelche zukunftsvisionen zu posten,dann wandel ich des ganze um und der eine oder andere kann mir vielleicht in bezug auf meine zukunft weiterhelfen..
mein dad rennt mir jez seit wochen hinterher ich soll mich vernünftig über diverse studiengänge etc. informieren *nerv* ich hab aba jez ferien,bin stinkfaul,kein bock eben.(ausserdem hab ich mich im grunde schon entschieden,bloß pailt der mein verplanter hippie-dad ;) des irgendwie net) aber unter euch gibts ja bestimmt einige,die schon studieren...vielleicht könnt ihr mir ja mal erzählen was ihr so studiert,was ihr damit vorhabt und ob ihr zufrieden seid!fänd ich mal ganz interessant..ach ja und vor allem gaaaaanz wichtig WO studiert ihr und wie isset da?
 
Zurück
Oben Unten