Zukunftspläne...

davidD

gehört zum Inventar
Registriert
6. Dezember 2001
Beiträge
1.006
Habt ihr welche? :D

Und wenn ja, als was wollt ihr mal enden bzw. welchen Beruf wollt ihr mal ausüben, wenn ihr nicht schon dabei seit.

Konkrete Pläne, was Kapitalanlagen oder Familienzucht angeht?

Lieber Single auf Lebenszeit inner Mietwohnung oder ein glückliches Familienleben auf'm Campingplatz?


Wie sehen eure konkreten Pläne aus, wenn man fragen darf?



P.S.: Bitte keine desaströsen Utopien posten.
 
boah das wär doch endlos fett (mit 1 oder 2 kumpelz falls geld nich reicht) ne fett villa mit pool und krass großem Grundstück zu holen, dann jedes Wochenende ne fette Poolparty ... nen mini Skatepark könnte auch drin sein

entweder gewinn ich im lotto oder ich überfall ne bank um sowas möglich machen zu können
denn erben werd ich nie sowas fettes
 
Original geschrieben von Phrenic
boah das wär doch endlos fett (mit 1 oder 2 kumpelz falls geld nich reicht) ne fett villa mit pool und krass großem Grundstück zu holen, dann jedes Wochenende ne fette Poolparty ... nen mini Skatepark könnte auch drin sein

entweder gewinn ich im lotto oder ich überfall ne bank um sowas möglich machen zu können
denn erben werd ich nie sowas fettes

Nennt man sowas ne desaströse Utopie ??:D


Nee also ich werd ab dem 15.7 meine 3 Ausbildungsjahre hinter mich bringen, danach gern selbst was auf die Beine stellen!!
(Das zum Beruflichen)

Ja Singel auf Lebenszeit..hm..kannst schwer sagen also wennst mich jetzt fragst, würd ich sagen, ja kein Thema leb gut und glücklich allein! Später...weiss ich nicht!
Auf jeden Fall kein Famliy Bizz anfangen..nönö
(Das zum Familyding)

Erreichen möcht ich das ich meine Gedanken und Feelings nach draussen bringen kann.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Und einfach Freunde finden die für mich da sind und ich ebenso für sie da sein kann, natürlich mit gegenseitger Offen,-und Ehrlichkeit, verpackt!!:)

Fällt sicher noch mehr mir ein..aber das erst mal an erster Stelle!

peace dusk
 
ich las mich überraschen was die zukunft bringt!!!
ich geh wahrscheinlich in die politik und sorge dafür das schwul sein illegalisiert wird!!!und hiphop werde ich als fach in der schule durchsetzen!!!!:D :D :D
jo kollegas jetzt macht mich wieder fertig!!!!
 
Wenn ich 20 oder so bin geh ich erst mal für ne Weile nach Südamerika oder in die Karibik und leb dort 2-3 Jahre ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen...:cool:

Achja. während ich dort lebe werde ich lernen zu hacken und samtliche Bankkonten auf ein Schweizerbankkonto transferieren. Dann hab ich fett Kohle... Dann kauf ich Microsoft und verkaufe an Apple weiter. Da Bill Gates ja keine Kohle mehr hat dürfte das kein Problem mehr sein. Und ich hab immer noch sau viel Kohle...:cool:
 
okok, sorry

also ich hab nur für nahe zukunft vor im august meinen motorrad-schein zu machen, dann mit 20 auto und motorradschein gleichzeitig nochmal (motorrad klasse 1 schein)

naja sonst hab ich vor zu hause bei meinen eltern zu hocken bis ich ne gescheite arbeit gefunden hab oder irgendwo studieren geh
studium weiss ich noch nicht genau, wird wohl eher in den wirtschaftlichen bereich oder in den der informatik gehen

job hab ich noch keine planung was ich machen werde .... irgendwas nettes mit guter bezahlung sollts schon werden .... aber planung hab ich echt noch keine

erstma schauen wie nächstes jahr mein notenschnitt bezüglich mittlerer Reife ausschaut, dann noch bis zum ABI durchbeissen und falls das nix werden sollte studier ich halt net, hab aber hoffentlich ne gute mittlere reife um was mit mir anzufangen

wegen familie .... naja die tusse bei der ichs mir ernsthaft vorstellen könnte is grad bissel komisch drauf ... ma schaun was draus wird :D


hoffe mal das war nich ganz utopisch ;)
 
Original geschrieben von Phrenic
wegen familie .... naja die tusse bei der ichs mir ernsthaft vorstellen könnte is grad bissel komisch drauf ...



ohhhh jaaaa die bezeichnung ,,TUSSE" lässt ja richtig erahnen wie sehr du sie liebst...
 
Original geschrieben von SURA
ohhhh jaaaa die bezeichnung ,,TUSSE" lässt ja richtig erahnen wie sehr du sie liebst...

hmmm du nimmst das wohl falsch auf

hab sie bissel verletzt vor ca nem jahr, habs versucht gut zu machen .... sie meinte is vergessen ...
und wenn ich versuch kontakt aufzunehmen macht sie so als will sie nix von mir und redet anstatt mit mir mit leuten die sie überhaupt nicht abkann ... und ich weiss dass sie das wirklich nich will weil wir schomal ne schöne zeit hatten bevor ich sie halt verletzt hab

und wenn du dir die ganze zeit den arsch aufreisst um was gut zu machen und das fruchtet nichtmal nach nem dreivierteljahr, dann wirst du mir nicht übel nehmen dass ich sie als "TUSSE" bezeichne, oder? :rolleyes:
 
ich möchte jemanden finden der mich glücklich macht,und jemand den ich glücklich machen kann.
ich wünsch mir eine glückliche familie und freunde die mir immer bei stehen.
beruflich möchte ich was beim theater machen.....
es kann denk ich nur besser werden
 
Original geschrieben von Phrenic


hmmm du nimmst das wohl falsch auf

hab sie bissel verletzt vor ca nem jahr, habs versucht gut zu machen .... sie meinte is vergessen ...
und wenn ich versuch kontakt aufzunehmen macht sie so als will sie nix von mir und redet anstatt mit mir mit leuten die sie überhaupt nicht abkann ... und ich weiss dass sie das wirklich nich will weil wir schomal ne schöne zeit hatten bevor ich sie halt verletzt hab

und wenn du dir die ganze zeit den arsch aufreisst um was gut zu machen und das fruchtet nichtmal nach nem dreivierteljahr, dann wirst du mir nicht übel nehmen dass ich sie als "TUSSE" bezeichne, oder? :rolleyes:
wie haste sie denn verletzt???ich verwette meinen ganzes hab und gut dafür das du ne andere geknallt has'!!!:p :p :p
sollt' man nit machen!!!;)
 
Original geschrieben von CuseChi
wie haste sie denn verletzt???ich verwette meinen ganzes hab und gut dafür das du ne andere geknallt has'!!!:p :p :p
sollt' man nit machen!!!;)

geil jetzt gehört das alles mir ...... muhahaha

ne mann war ne scheiss mail .... geschrieben als sie im urlaub war und von ihr gelesen als ich im urlaub war .... per brief hätts auch gehen können, aber naja

war keine andere du notgeiler, und jetzt rück deine kohle raus!!! :D
 
gib doch zu du hast die alte betrogen!!!:p
warum notgeil wenn du zwei autos geschenkt kriegst nimmste auch nicht nur eins an!!!genauso ist es bei frauen!!!
 
yeah ne katze .. die kann man wenigstens bei ebay verkaufen :D

aber damals hab ich kein 2tes auto rumstehen sehen :rolleyes:
also wo kein anderes auto steht kann man kein anderes nehmen ;)
 
Original geschrieben von duskone


Nee also ich werd ab dem 15.7 meine 3 Ausbildungsjahre hinter mich bringen, danach gern selbst was auf die Beine stellen!!
(Das zum Beruflichen)


haste nur n hauptschulabschluss? wie gehtn das mit 17? was machstn für ne lehre?


ich will reisen, ständig meinen horizont erweitern...nie auf einem punkt stehen bleiben... irgendwann MEIN tape in der hand halten, n beruf finden, der mich erfüllt... im winter mindestens 1 monat nur in den bergen sein (snowboarden versteht sich), endlich wellenreiten lernen... irgendwann ne strandbar in thailand aufmachen (alternative hawaii) ...

...und NIE aufhören zu träumen...

.yeah.

:)
 
Zurück
Oben Unten