ZUKUNFTSANGST mom

hey du hast potential^^ der text ist cool^^ aber von flow is an manchen stellen noch nicht so! aber du wirst das auch noch in griff bekommen! sind nur kleine fehler an ganz wehnigen stellen. aber echt cooler text! respekt^^
ich gebe dir 4*
 
hast dir einen zu schweren beat ausgefällt..kommst noch nicht so ganz klar mit dem takt..aba wie schon gesagt du hast echt potenzial...würde dich gern auf nen anderen beat hören..gesang tight..üben üben diggahh..kommst beim zweiten opart sehr geil rein..stellenweise echt tight...aba echt ich glaub auf nen anderen beat kämst du richtig dick...

Key-oZ

Revange wär nice
 
beat war ein exclusives geschenk
ich musste ein track drauf machen ;)
außerdem muss man sich ja herrausvorderungen suchen
danke für feed
 
das ja echt arm was man hier an feedback sieht... =( naja.. wolln wa ma ändern^^

beat find ich ganz cool...
so zum rap, beim 2. part bist du sicherer.. flowst besser und besser im takt bzw aufn beat^^ bei ersten kommt das nich so cool wenn du bei manchen wörtern so stockst.. der erste part wirkt soweiso nich so flüssig und das macht alles noch schlimmer^^ aber der 2. is cool!!!

vom text her find ich das ganz gut gelungen!! stimmlich..hm.. wie alt bist du?? hast irgednwie ne besondere stimme :D ^^

joaa... also ich würd ma sagen, sach mal bescheid wenns was neues gibt^^

und eine revange vielelcuth noch?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100052602
 
Zurück
Oben Unten