zukunft!?

Original geschrieben von SHOWBIZ


auf jeden -


bin jetz fast 22 aber was ich im moment erlebe stellt alles in den schatten miss sunica !

:)
Genug jetzt der privaten Glücksverkündigungen!!! :D
 
Original geschrieben von SUNICA

Genug jetzt der privaten Glücksverkündigungen!!! :D


ok wünsch dir auch das beste -

auf die zukunft scheizz auf die vergangenheit !

wenn ich könnte würd ich ...

:)
 
um die sache zu würzen:

weirdhof hör auf spammen sonst gibt eine faht im bangbus(furchtbar dass ich eine derartige scheiße poste aber is ja:D ;) )
 
Re: um die sache zu würzen:

Original geschrieben von Attaphek
weirdhof hör auf spammen sonst gibt eine faht im bangbus(furchtbar dass ich eine derartige scheiße poste aber is ja:D ;) )

ganz meiner Meinung!
 
Re: um die sache zu würzen:

Original geschrieben von Attaphek
weirdhof hör auf spammen sonst gibt eine faht im bangbus(furchtbar dass ich eine derartige scheiße poste aber is ja:D ;) )

na dann aber aufpassen das du nicht ausversehen den falschen account erwischst.
 
was gibts eigentlich gegen spammen, is wohl die größte ehre für ein forum, dass man anstatt zu schlafen oder irgendetwas anderes sinnvolles zu tun seine zeit im forum zubringt...
 
Original geschrieben von Attaphek
was gibts eigentlich gegen spammen, is wohl die größte ehre für ein forum, dass man anstatt zu schlafen oder irgendetwas anderes sinnvolles zu tun seine zeit im forum zubringt...

danke,hab jetzt ne ausrede:cool:
 
ich geh kaputt im bett :cool:

außerdem werd ich die gehirnstrommuster der menschen nie begreifen die es verärgert wenn im MZEE forum gespammt wird... Drehen wir den Spieß mal um...Husch Husch, in euerm bett spammt niemand :cool:
 
wenn die jenige gewisse qualitäten hat hab ich nix gegen das spammen

selbige qualitäten schreibe ich meinen beiträgen hier zu um das konträr auszudrücken....


außerdem ist das forum ja nur die perfekte werbeplattform für mzee und deswegen, je mehr stumpfsinn, desto mehr besucher, funktioniert ja bei allen medien so...
 
Original geschrieben von Attaphek
wenn die jenige gewisse qualitäten hat hab ich nix gegen das spammen

selbige qualitäten schreibe ich meinen beiträgen hier zu um das konträr auszudrücken....


außerdem ist das forum ja nur die perfekte werbeplattform für mzee und deswegen, je mehr stumpfsinn, desto mehr besucher, funktioniert ja bei allen medien so...

korrekt,Attaphek 4 Admin,ich mach maln Spammthread auf!:D
 
der hier reicht glaub ich schon um authoritat(welche ich ja nicht besitze) zu wahren..
 
Original geschrieben von iLL machine
ich möchte die weltmacht an mich reissen und diesenkümmerlichen planet durch nuklearsprengköpfe von jeglicher form von lebewesen befreien

da bist du leider zu spät dran, dass machen schon andere für dich.

Die Zukunft:

-Atombombe zerstört New York

-Der Antichrist unterzeichnet einen Vertrag der Frieden über die Welt bringt, jeder liebt ihn, was ihn an die Spitze einer neunen Weltregierung führt.

-New World Order

-Der 3. Weltkrieg ausgelöst von Russland, Thermonuclearer-Krieg

-Der Terrorismus wird als Vorwand genutzt jedem Menschen
einen Chip einzusetzen
- Nach einem Attentatsversuch auf den Weltführer werden alle Menschen getötet die sich weigern diesen Chip einsetzen zu lassen.

-Jesus taucht unerwartet auf und vernichtet die ungläubigen

-Weltuntergang in 3054 Tagen

das sind so die Main Events
(das die Reihenfolge so stimmt kann ich nicht 100%ig versichern)
 
Die ersten vier Millionen machen bevor ich 30 bin,
eine geliebte Frau glücklich machen, zwei oder drei Kindern das Leben schenken und ihnen zeigen, wie schön das Leben ist.
 
Original geschrieben von Fan
Die ersten vier Millionen machen bevor ich 30 bin,
eine geliebte Frau glücklich machen, zwei oder drei Kindern das Leben schenken und ihnen zeigen, wie schön das Leben ist.

joh klingt sehr realistisch;)
 
Zurück
Oben Unten