Zukunft der Aggro Stars geklärt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rapjamone

BANNED
Registriert
11. März 2009
Beiträge
11
Zukunft der Aggro Stars geklärt!

Laut der aktuellen Bravo HipHop, ist die Zukunft der Aggro Stars geklärt. Sido, Fler & Kitty Kat werden ihre Alben nun ...


HIER WEITERLESEN
 
Was hat sich Universal nur bei der Übernahme von Kitty Kat gedacht? B-Tight wäre wohl lukrativer.
 
oh mann warum postet der erste nicht gleich den richtigen text rein. ihr seid so dumm ihr opfas



DER RICHTIGE TEXT

Zukunft der Aggro Stars geklärt
Laut der aktuellen Bravo HipHop, ist die Zukunft der Aggro Stars geklärt. Sido, Fler & Kitty Kat werden ihre Alben nun auf dem Universal HipHop Label Urban veröffentlichen.

Außerdem arbeitet Sido an seinem neuen Album in Los Angeles, veröffentlicht wird dieses im Oktober. Das Album von Kitty soll im Sommer kommen.

B-Tight wird seine Releases nun über das Label von ihm und Sido Sektenmuzik releasen. Tony-D wird sein Album eigenständig ohne Promo veröffentlichen müssen. Er wird nicht von Universal übernommen.

Quelle: Hoodrap
 
kein dlr2...kein aids-album...kein fler...sido scheiße...tolle zukunft
 
haha. sowas doofes. universal hat kein plan was die mit denen anstellen sollen. der einzige der mir echt leidtut ist tony. sein album ist fertig und die bringen das nicht raus. drecks konzern. anrufen und bombendrohung machen!!!
 
der arme tony d.

ich gehe aber davon aus, dass fler was mit bushido machen wird
 
schrei u ni ver sal..................u ni ver sal
schrei mach sie kaputt..........................mach sie kaputt

soll der talentfreie spast sich nun mal einen vernünftigen job bei burger king oder so suchen
und kitty kat ist ja mal übertrieben schlecht da hätte man lieber bobby übernehmen sollen

arme welt :thumbsdown:
 
tony d bei burgerking :D ob der mich dann auch so anschreit wenn ich nen big king will :D
 
Tony-D wird sein Album eigenständig ohne Promo veröffentlichen müssen. Er wird nicht von Universal übernommen. :D:D:thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten