ZRM - Zweckreimmassaker

Der erste MC geht so klar, der zweite gut, der dritte gefällt mir irgendwie gar nich...

Das is der übelste Snaga & Pillath Abklatsch...dieses "guck", der Stimmeinsatz, die Ausrufe und die Vergleiche erinnern alles an Snaga & Pillath...nichts eigenes...
 
Original geschrieben von andah
Der erste MC geht so klar, der zweite gut, der dritte gefällt mir irgendwie gar nich...

Das is der übelste Snaga & Pillath Abklatsch...dieses "guck", der Stimmeinsatz, die Ausrufe und die Vergleiche erinnern alles an Snaga & Pillath...nichts eigenes...
wat du labberst lol

Lest es euch durch Jungs!!!
So klingt Feedback wenn man keine Kritik verträgt

Snaga und Pillat abklatsch ich lach mich Tod
 
Digger, ich vertrag auf jeden Kritik.

Würd ich das Ding schlecht finden, hätte ich nichtma gefeeded.

Es ist nur so, dass mich das einfahc derbst an Snaga & Pillath erinnert.

Dieses:
Ist nur zum warm machen, Alter am Anfang erinnert sehr derbe an Warm Up, allein vom Klang her.
Ich muss nicht lügen, bei mir putzen mehr Frauen... und die drei Zeilen danach auch wie Snaga & Pillath

Der Bowlingkugel Vergleich erinnert auch an sie, hab ich halt auch von denen schon so ähnlich gehört. Die paar Lines danach vom selben MC auch wieder ähnlich...

Is nicht schlecht,csogar ziemlich gut, nur hör ich da lieber S & P.
Es ist einfach ihrem Style sehr ähnlich.

Und wenn man aus einer Reakton schließen kann, dass jemand keine Kritik verträgt dann bist das eher du.
 
Original geschrieben von andah
Digger, ich vertrag auf jeden Kritik.

Würd ich das Ding schlecht finden, hätte ich nichtma gefeeded.

Es ist nur so, dass mich das einfahc derbst an Snaga & Pillath erinnert.

Dieses:
Ist nur zum warm machen, Alter am Anfang erinnert sehr derbe an Warm Up, allein vom Klang her.
Ich muss nicht lügen, bei mir putzen mehr Frauen... und die drei Zeilen danach auch wie Snaga & Pillath

Der Bowlingkugel Vergleich erinnert auch an sie, hab ich halt auch von denen schon so ähnlich gehört. Die paar Lines danach vom selben MC auch wieder ähnlich...

Is nicht schlecht,csogar ziemlich gut, nur hör ich da lieber S & P.
Es ist einfach ihrem Style sehr ähnlich.

Und wenn man aus einer Reakton schließen kann, dass jemand keine Kritik verträgt dann bist das eher du.
Ich dachte du meinst das mein Rapstil wie Snaga und Pillath klingt, und das ist kommpletter Schwachsinn.

Wenn schon Kritik dann sollt diese auch berechtigt sein, du kannst ja sagen wenns dir nciht gefällt aber nicht einfach meinen Rap mit irgendwelchen anderen Rappern in verbindung bringen denn... "das ist wie Frauen in der Steinzeit an den Haaren herbeigezogen"

das nur zum Warmmachen ist Introgelabber wenn du das mit meinem Rap in Verbindung bringst tust du mir leid

das soll nur ne snaga und pillath verarsche sein das hört man doch auf anhieb
"nur zum Warmmachen"
"ich rap mit den Händen in den Hosentaschen"
 
zweckreimmassacker ^^

also wenn zweck der sache war mich um halb 12 feiern zu lassen haste auf jedensten erreicht was du wolltest.
scheiss auf style von dem und dem...alles egal.
wenn andah recht ahben sollte ..fu(k it ! schon viel viel schlechteres gehört.
Die quali ist bombig (teilweise sind die doubbles komisch aber scheiss drauf)
astreine beatwahl...


deine cru sind kohlköpfe - ich mach aus ihn krautsalat :p

5 starz und n Köpfchen auf diesen Track ;)
 
OK, Beat fett, Raps auch alle ganz tight, gut sogar...also an snaga und pillath erinnert mich hier nix, ich meine bloß weil die jungs ihren Text mit innovativen punchlines vollpacken biten sie nicht gleich....Ich mein dann würde ja jeder irgendwie biten, weil alles irgendwie schon fame is oder, und die Stimmen sind halt ma üüüüberhaupt nich so eingesetzt...also teile andahs meinung gar nich...im gegenteil, finde den track ma übelst anders als den Rest hier, also gaaanz eigen...naja...gebt nix drauf jungs
manche lines sind noch zu lang und der flow kommt dadurch nich 100 pro onpoint, beat bissel zu leise unter den stimmen, ansonsten sehr freshes ding...kreigt 4 sterne von mir

Gruß Marwin
 
Original geschrieben von SiMiTaR
Punchline des Jahres

egal mehr feedback please


hahahaha du rba vogel,durchgekaute scheisse ist das in meinen ohrn.....


intro dumm,disst ma yeah yeah zum warmmachen,also ich kriege persönlich keine hitze beim rappen*rofl* oder is eure studiokabine so klein????

erster part,klingt gut aggro,text merkwürdig alles das gleiche irgendwie, doppels zu laut abgemischt bzw adlips....

zweiter part genau das gleiche,kommt mir ganz schön gehastet vor ungechillt auf jeden fall.......dreifinger bowlingkugel hab ich schon so oft gehört und ich vergleich dich bestimmt nich mit snaga weil dann würdet ihr hier nix reinstelln und erstrecht nicht ach egal......

zum dritten,also da burnt das schon mehr besonders ebend die kurzen pausen passen...finde textlich alles eintönig...und perfektes deutsch is das auch nich wirklich*rofl*....


zum beat wenn der von euch ist,gefällt mir nicht wegen euern raps :oops: der hat melodie wisst ihr das sollte man mal beachten und ich diss hier nich rum,sondern sag euch nur meine meinung...peaze out drei sterne
 
Zurück
Oben Unten