Zoo

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2002
Beiträge
363
Tach. Ich brauch eure hilfe ich komme bei Tony Hawk 4 im zoo level nicht weiter. Mein problem ist das ich nicht weiss wie man ins aquarium rein kommt um die letzt aufgabe zu schafen.

Peace
 
Original geschrieben von DJ Diffuser
Tach. Ich brauch eure hilfe ich komme bei Tony Hawk 4 im zoo level nicht weiter. Mein problem ist das ich nicht weiss wie man ins aquarium rein kommt um die letzt aufgabe zu schafen.

Peace
du musst mitt einem nolie kicklflip durch das glas springen;) ;)
 
Ist das ein spezial trick ich finde ihn nämlich bei denn trick optionen nicht. ??

peace
 
nollie kickflip ist kein special trick. einfach die nollie/fakie taste
drücken
(standartmäßig war es bei 2 "numblock1" oder wie das dingen rechts heißt da!) und ganz normalen kickflip machen.
 
naja, die topic des threads ist aber ein bischen merkwürdig gewählt! ich dachte hier geht es um den zoo! manno! hab mich schon gefreut!:rolleyes:
 
Original geschrieben von MEAN
naja, die topic des threads ist aber ein bischen merkwürdig gewählt! ich dachte hier geht es um den zoo! manno! hab mich schon gefreut!:rolleyes:

wollste was über den Allwetter Zoo erzählen:D ? Mach doch einen eigenen thread auf:D
 
du musst von der hütte, die neben dem crocofanten :D steht, auf den selbigen springen!!! verstanden??? hütte ----> crocofant ----> das vieh rennt druch die scheibe durch und feddich is
 
Zurück
Oben Unten