Zolid-Losfliegen

XToTheSea

ist hier aktiv
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
738
hab heute nen beat gemacht und der hat mich ziemlich inspiriert hab dann gleich nen text dazu geschrieben und aufgenommen insgesamte arbeitszeit 3stunden. is noch nicht abgemischt, weil ich auf alle fälle nochmal aufnehmen werde aber ich würd gern verbesserungsvorschläge von euch hören

http://www.speedyshare.com/648982829.html

danke im vorraus
 
keiner? hab bisher eigentlich nur positive meinungen gehört, aber hier kann mans eh kaum einen recht machen drum würd ich gerne wissen was ihr davon haltet
 
das muss sicherer werden,der text ist ganz cool aber nich wirklich krass umgesetzt,manchma auch zu verplant betont,entweder man betont monoton
oder übertriebn...beides zusamm find ich scheisse ^^ ich finde du musst sicherer sein dann würde das besser kling,die hook find ich ganz gut aber doch zwei zeiln hättns noch getan ;) der beat is übrigens cool bis auf die drums :)

ReVaNcHe
 
danke schön. ja ich hab noch nich so die sicherhheit das ich von nem schnell geschriebenen blatt das dazu noch recht verschmiert war flüssig und sicher zu flown.

die drums waren einfach nur die erst besten die mir über den weg gelaufen sind... ich mach das halt immer so ich mach erst ganz billige drums dann spiel ich das ein was mir im kopf rumschwirrt und normalerweise mach ich dann die drums anders... aber dann war die idee für den text schon da und ich hab mir gedacht das kann ich auch später machen ;)
danke fürs feed revanche is in arbeit
 
kommt schon...ich geb gerne ne rev :)

und wenn ihr es scheiße findet sagt bitte was genau... wird keinen einfluß auf meine rev haben
 
Zurück
Oben Unten