zneck - znecks rätsel

ich habs auch rausgefunden :D is ganz gut der song , fand aber , es gibt viel zu tun besser :p
 
haha die lösung is ja nich sooo schwer zu erraten, aber ich will sie noch nich hinschreiben, denn die anderen wollen ja auch noch mitraten ;)

also ich finde den part sehr gelungen. der text ist unterhaltsam geschrieben und ebenso unterhaltsam vorgetragen. du hast neben deinem schreibtalent auch die sehr "wertvolle gabe " das es dir sehr leicht zu fallen scheint deinen flow zu variieren und auf den jeweiligen beat anzupassen. wenn ich zum beispiel deinen letzten track "es gibt viel zu tun" höre (der übrigens irgendwie auf meinen mp3 player gekommen is :eek: ) klingst du da völlig anders als auf diesem track. und egal wie du flowst es klingt eigentlich nie schlecht. scheinst vn naturaus halbwegs musikalisch zu sein, was ein riesenvorteil ist. aber da es dir scheinbar recht leicht fällt son track zu machen nimmst du dir oft nicht genug zeit für den text oder die aufnahme. aber das ist inzwischen auch wesentlich besser geworden ^^ alles in allem also ein cooles teil, um mal zu nem abschluss zu kommen :D
 
at zeuge:

danke fürs feed, was du besser findest oder nich is ansichtssache des einzelnen. aber freut mich das beide dir einigermasen gefallen

at sword:

find ich gut, das dir so viel eingefallen ist, und das du mein "talent" oder wie man es nennen mag, in deiner hinsicht erkannt hast...
es freut mich zu hören das der shit euch gefällt, sowas gibt mutivation
;)

danke an euch beiden mehr feedback is erwünscht
 
geile Idee! erinnert mich stark an Blumentopf :)
aber gut umgesetzt. nette betonungen, aber textlich kannste mehr.
manches bissl erzwungen.
Hab z.b. noch nie jemanden sagen hören die chinesische Mauer hätte die meisten davon!...

Und wenn die Antwort, wirklich so simpel is, wie ich denke, finde ich das etwas stupide^^
Also ehrlich Zneck, was los mit dir :D

peace trotzdem satte 4*
 
ja es is gar nich so leicht...sowas umzusetzen, daher auch die weit hergeholten reime und lines...

aber die chinesische mauer hat hald meines erachtens die meisten bausteine...klar sagt das keiner, aber kann man sich so denken...
also is schon weit hergeholt

auf jedenfall danke fürs feedback und für die kritik

push
 
Zurück
Oben Unten