Zivi oder Bund???

ZIVI oder BUND???

  • ZIVILDIENST

    Stimmen: 131 75,7%
  • BUND

    Stimmen: 42 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Original geschrieben von Lion


das dumme ist nur, dass deutschland sich nicht ans eigene grundgesetz hält
und kriege auch im angriffsfall mit-führt und unterstützt.
also nichts da mit: nur verteidigung oder so!




jaja, wir greifen ja soviel an, dass wir schon die zivis brauchen.....träum weiter............:oops:
 
ich als mädel muss mich auch mal zu wort melden ;-P also, so im allgemeinen sind typen die beim bund warn bei uns beliebter. weiß nich woran es liegt, aber ich schätz mal, daß wir uns mit nem typ, der uns notfalls verteidigen kann, sicherer fühlen...
 
Original geschrieben von DettingaBreaka
ich als mädel muss mich auch mal zu wort melden ;-P also, so im allgemeinen sind typen die beim bund warn bei uns beliebter. weiß nich woran es liegt, aber ich schätz mal, daß wir uns mit nem typ, der uns notfalls verteidigen kann, sicherer fühlen...

noch nie sonen schwachsinn gehört muhahahahahahah... ich will gar nichts machen, mal sehen ob das klappt... hab ne absagen von dem einen platz bekommen an dem ich interesse gehabt hätte... nu will ich die ma anschnacken und fragen ob ich nich gar nichts machen muss... who knows?!
 
Original geschrieben von DettingaBreaka
ich als mädel muss mich auch mal zu wort melden ;-P also, so im allgemeinen sind typen die beim bund warn bei uns beliebter. weiß nich woran es liegt, aber ich schätz mal, daß wir uns mit nem typ, der uns notfalls verteidigen kann, sicherer fühlen...

ich könnte dich notfalls wiederbeleben, deiner oma nen schlaganfall behandeln und deiner schwester helfen, nachm nächsten bro'sis konzert vom schock runter zu kommen. wie wärs, baby?

im übrigen bezweifle ich es, dass saufende bürohengste dich besser verteidigen könnten als sonst jeder normale mensch...
 
T3
wer sich heutzutage nicht ausmustern lassen kann, ist schon selbst schuld, viel spass bei der wehrmacht oder als urinkellner :D

danke struck du bo$$ playa
 
Original geschrieben von peter prall
T3
wer sich heutzutage nicht ausmustern lassen kann, ist schon selbst schuld, viel spass bei der wehrmacht oder als urinkellner :D

danke struck du bo$$ playa

hmmm....wenn ich so zurückdenke würd ich vermutlich nochma zivi machen, auch wenn ich die wahl hätte, gar nichts zu machen...:eek:
 
Original geschrieben von $onido


noch nie sonen schwachsinn gehört muhahahahahahah... ich will gar nichts machen, mal sehen ob das klappt... hab ne absagen von dem einen platz bekommen an dem ich interesse gehabt hätte... nu will ich die ma anschnacken und fragen ob ich nich gar nichts machen muss... who knows?!

Sicher nicht...Du kriegst im Ernstfall einen Posten zugeteilt und da kann es einen ganz schön hart treffen, also würde ich mir lieber vorher Gedanken machen und mich umhören! ;)

Bin auch gerade dran, da ich wider Erwarten trotz Nachuntersuchung nicht ausgemustert wurde....T2, na top!

Werde wahrscheinlich irgendeine Art Fahrdienst bei den örtlichen Maltesern machen...Sowas is chillig, man kann cruisen und die Bezahlung bei denen ist gut, da u.a. Essensgeld ausgezahlt wird!
 
Ich denke ein sozialer Dienst ist wesentlich besser als Bundeswehr.

1) Ich kann nach einem Jahr stolz auf mich sein
2) Lieber einer alten Oma den Arsch abwischen als einer alten Oma den Arsch wegschiessen
3) Ich bin Ausländer und will Deutschland nicht gegen z.B. mein "Vaterland" verteidigen müssen
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
3) Ich bin Ausländer und will Deutschland nicht gegen z.B. mein "Vaterland" verteidigen müssen

wenn du ausländer bist dann musst du sowieso nicht zum bund und wenn du deutscher bist geht es schlecht deutschland gegen dein "vaterland" zu verteidigen. denken, denken, posten. probiers mal so herum.
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ich denke ein sozialer Dienst ist wesentlich besser als Bundeswehr.

1) Ich kann nach einem Jahr stolz auf mich sein
2) Lieber einer alten Oma den Arsch abwischen als einer alten Oma den Arsch wegschiessen
3) Ich bin Ausländer und will Deutschland nicht gegen z.B. mein "Vaterland" verteidigen müssen

NACHTEIL: du arbeitest fast ein Jahr lang fuer 50 cent pro stunde
 
Der Stundenlohn is ja egal, sind trotzdem knappe 500€. Ausserdem sinds 9 oder 10 Monate
 
Original geschrieben von weirdlof
wenn du ausländer bist dann musst du sowieso nicht zum bund und wenn du deutscher bist geht es schlecht deutschland gegen dein "vaterland" zu verteidigen. denken, denken, posten. probiers mal so herum.

Genauso siehst aus. Wenn du dich als Ausländer fühlst, dann gib die dt. Staatsbürgerschaft ab und profitier nicht davon...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Genauso siehst aus. Wenn du dich als Ausländer fühlst, dann gib die dt. Staatsbürgerschaft ab und profitier nicht davon...

Meine Familie unterhält Asylantenheime...

Ausserdem musste ich leider meine 2. Staatsbürgerschaft vor ca. 2 Jahren abgeben müssen und muss zum Bund...

Ich denke nicht dass irgendwer aus meine Familie auch nur jemals daran gedacht hat vom deutschen Sozialstaat zu profitieren. Im Gegenteil: Es gilt das an Deutschland zurückzugeben, was es uns Gutes getan hat!

Und sozialen Dienst, Kollege, würd ich auch machen wenn ichs nicht müsste!
 
ich mache zivi auf ner intensivstation... hier sterben leute wie die fliegen...


ich würde niemals zur armee gehen... lieber abhauen als mein "vaterland" verteidigen!
 
Original geschrieben von DettingaBreaka
ich als mädel muss mich auch mal zu wort melden ;-P also, so im allgemeinen sind typen die beim bund warn bei uns beliebter. weiß nich woran es liegt, aber ich schätz mal, daß wir uns mit nem typ, der uns notfalls verteidigen kann, sicherer fühlen...

ich hab im allgemeinen nichts gegen mädels ...... aber nach so einem post wünscht man sich doch, dass nicht mehr, sondern weniger mädels in foren rumhängen


schonmal dran gedacht, den kopf zu benutzen?
 
Zurück
Oben Unten