ziechnen...skizzen...malen...taggen...bomben...

was reizt euch am bomben?

  • den namen zu verewigen

    Stimmen: 29 80,6%
  • die gefahr erwischt zu werden

    Stimmen: 1 2,8%
  • etwas illegales tun

    Stimmen: 2 5,6%
  • einfach nur langeweile

    Stimmen: 1 2,8%
  • keine ahnung

    Stimmen: 3 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Luder


Ganz einfach, er schreib er malt ein Jahr. Dann ist er einfach ein Toy. Egal ob er in der Zeit 300 Zug gerockt hat. Du bist doch


SCHEISSE




hab mal 'ne frage, wo ist bei dir die grenze zwischen toy und writer. wer ein jahr sprüht und die city rockt ist ein toy. aber wer seit 20 jahren dabei ist und zwei-drei tags gesprüht hat ist ein writer (Logik?).
außerdem schätz ich mal sind die, die toy rumschreien selber toys. denn sie brauchen jemanden der unter ihnen steht. denn angriff ist die beste verteidigung (altes sprichwort)!
:rolleyes:
 
Original geschrieben von k ing



hab mal 'ne frage, wo ist bei dir die grenze zwischen toy und writer. wer ein jahr sprüht und die city rockt ist ein toy. aber wer seit 20 jahren dabei ist und zwei-drei tags gesprüht hat ist ein writer (Logik?).
außerdem schätz ich mal sind die, die toy rumschreien selber toys. denn sie brauchen jemanden der unter ihnen steht. denn angriff ist die beste verteidigung (altes sprichwort)!
:rolleyes:

bring mal logik in deinen Text dann reden wir weiter.

Hier haben das bestimmt einige leut kappiert. Aber du schon wieder nicht.

Bist du so oder tust du nur so.

Komm gang zu mama die wartet scho auf dich.
 
Sein Beitrag ist logisch also kannst du ja jetzt ein Antwort darauf schreiben und uns erklaeren was du meinst ich seh da naemlich auch keinen Sinn drin.

außerdem schätz ich mal sind die, die toy rumschreien selber toys.
damit stimm ich allerdings auch nicht ueberein.
:cool:
 
Original geschrieben von kiskone
Sein Beitrag ist logisch also kannst du ja jetzt ein Antwort darauf schreiben und uns erklaeren was du meinst ich seh da naemlich auch keinen Sinn drin.
:cool:

Eure Beiträge sind doch nur zum lachen zugebrauchen. Sonst für nix. :eek:
 
Ihr seid alle so derbe,Luder ist ja so REAL...echte Hardcore Writers alle zusammen,Bombt alle was ??
 
sehr viel was sogar in den letzten wochen geschrieben wurde...wäre nich nötig gewesn:rolleyes:
 
Original von Luder
...Ausserdem Male ich ueberhaupt nicht,ich intressiere mich nur fuer die Kunst...

:D Komm du Robocop,lass es doch einfach beim Regenbogen
Zeichnen...
Dein Ganzes Gefassel und Gequatsche hoert sich an wie ne Gruppe zwoelf jaehriger Maedels beim Schulhofgelaester..."SELBA,SELBA..."
Du hast kein Idee was du eigentlich machst,wenn du wenigstens ueber Graffiti reden wuerdest...aber wie denn Wenn du jemanden Fragen musst wie diese "Spraydose" denn ueberhaupt funktioniert..."Kann die Explodieren ??"...Geh in Hangout oder wie das heisst,da Labern sie alle Viel aber ohne Sinn.

:D :D :D Wer hatt dich bloss auf die Idee gebracht,deine Eltern
damit du ein Hobby hast ??,deine Lehrerin ??
 
SUCHT

Graffiti in jeglicher Form (ob Scratch oder Bomb etc..)
Suchtgefahr Nummer 1!!!!!
 
Kannst du noch was von der frischen luft schnuppern meine konzentration geht fürs piece drauf da schnuppere ich lieber dosen luft die mir leider schon einige probleme bereitet hat weil ich keine maske hab (aber des is ja geschmacks sache oder!???)Ich persönlich male weil ich finde das unsere steuergelder doch auch irgendwo hinfliesen müssen!
 
Aerosol macht Impotent

Lieber mal ne Jointpaus und Landschaft geniessen...
...Bis dann die Herren in Gruen auftauchen und wild Gestikulieren.
Aber putz Graffiti mal mit den HOCH Aetzenden Reinigungsmitteln,
ich sach dir !!,nach 20min...Und du vergisst Aerosol :D :D
...Da bleibt dann vom Graffiti die Haelfte ueber...:eek:


;) Ersttaetervergleich ist das Glueckswort ;)
 
Re: Aerosol macht Impotent

Original geschrieben von Diablo
Lieber mal ne Jointpaus und Landschaft geniessen...


...gibts eigentlich auch noch irgendwen der kapiert hat,dass graffiti nicht umbedingt was mit drogenkonsum zu tun hat?...



"hey,alda,jetzt wird erstma n dübel durchgezogen alda,dann smootht des ganze erstma richtig in die reale richtung alda,dann flashen die farben erstma richtig phät....alda........................"

meeeeeeeeeeeeeepmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep...
pfohnmacht.gif
 
Hauptsache drauf Schlagen

...Hab doch nix vom Drogenkonsum erzaehlt!
Hab Aufgrund SIZ 1 Beitrag geantwortet!
Weil ich ein Joint Rauch,hatt das was mit deinem Graffiti zu tun ?
 
Zurück
Oben Unten