Zerstörung in/an Trains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: PS: UDU

ursprünglich geschrieben von Horst
1. Der Staat ist schwul.
2. ICH habe niemanden gewählt, der mich vertritt, und wenn ich es getan hätte, würde diese person nicht mich, sondern ihre eigenen interessen, interesssen von privatpersonen mit viel geld, interessen von wirtschaftsverbänden etc. vertreten.
3. Wenn es dir wirklich daran liegt, leuten zu zeigen wie unsozial sie doch handeln und dass sie die gemeinschaft ausnützen, dann geh auf die homepage irgendeines politikers oder eines wirtschaftsunternehmens, was weissich shell, elf oder sonstwas, und schreib denen was, die sind nämlich weitaus unsozialer, nur beschwert sich darüber keiner.
4. Wenn mal der zug ausfällt haben die leute wenigstens zeit zum nachdenken, was wirklich in diesem hässlichen gebilde namens demokratie, abgeht.
5. wenn der zug ausfällt hol ich mir ein taxi und geb der bahn die rechnung, die musse dann begleichen.
6. die vergleiche mit dem glaser und dem taxifahrer sind dumm, in die irre führend und polemisch.

merkst du eigentlich nicht, dass du absolut nur scheiße laberst????????? udu hat absolut recht
der staat is schwul........... JA ????!!!! was machst du dann bitte noch in diesem staat
ich hasse so ne leute, die über irgendwas meckern, aber dann zu blöd oder zu faul sind ihren eigenen fettarsch zu bewegen und was zu verändern
wenn du nichts verändern willst, dann halt auch deine fresse, du horst!!!!!!!!!!!

peezn
snigger
 
snigger: bitte nicht gleich so ausrasten. ja, du hast recht, "der staat ist schwul" ist, naja, nicht gerade eine niveauvolle äußerung, ich hatte jetzt einfach keinen bock, wegen zwei zeilen von udu, den staat betreffend, einen grossen aufsatz zu schreiben.

ich meine nur, dass udus begründung nicht gerade haltbar ist. sie meint, wir sind alle teil vom staat, haben unsere vertreter gewählt, sind also auch gleichberechtigt und müssen uns halt an die normen, die diese vertreter aufstellen halten, da sie dem besseren zusammenleben der menschen dienen. somit ist das zerstören von staatseigentum (ist die bahn zwar nicht, aber trotzdem gut subventioniert und ja von allen bezahlt) gemeinschaftsschädigend.

diese begründung ist in sofern nicht haltbar, dass dieser staat PRIMÄR nicht der freien persönlichen entfaltung und dem friedlichen zusammenleben aller dient, sondern von vielen personen in machtvollen funktionen OFFENSICHTLICH zur befriedigung ihrer persönlichen lüste benutzt wird (zum Beispiel: Wurzen, CDU-Spenden, Biedenkopf, Atomtransporte, einführung des EURO ohne Volksabstimmung - soviel zur Selbstbestimmung- ach so ziemlich überall findet machtmissbrauch statt.). und solange das so ist, kann ich es verstehen, dass leute auf den staat scheissen, weil ich es auch tue. ich bin 15 und kann nicht über "normen" mitbestimmen, muss mich aber daran halten. nennst du das gleichberechtigung?

snigger: woher willst du wissen, dass ich nichts dagegen tue? hellseher?
 
ursprünglich geschrieben von Horst
ursprünglich geschrieben von UDU


Klar, das hat was!
Du stehst auf dem Bahnsteig, weil kein Ersatzzug vorhanden ist und kommst zu spät zur Arbeit und der Arbeitgeber zahlt nicht!
Ein anderer verpaßt seine Prüfung/ Examen und kann diese nicht mehr nachschreiben.
Vielleicht stehst Du auch draußen und verpaßt Dein Meeting mit Deiner "Perle" oder "Flamme" und sie nimmt einen anderen!
Ein Langzeitarbeitsloser verpaßt sein langersehtes Bewerbungsgespräch!

sag mal, udu, erzählst du das auch den bahnbeamten, die teilweise auch aus eigenem versagen daran schuld sind, wenn ein zug nicht fährt?


Ich sage noch ganz anderen Leuten meine Meinung! Du wirst Dich wundern.

ich weiss ja nicht, wie es bei dir um mathe bestellt ist, aber wenn FÜNF züge da sind, von denen einer fahren soll, und man von diesen VIER betriebsunfähig macht, dann ist immernoch EIN zug da, der einsatzfähig ist und auf dem ist halt das graph. wieso kommt nun der zug nicht? logik???

Sei unbesorgt, :D :D :D , ich habe noch meine 10 Finger, also kann ich noch bis 5 zählen. Vielleicht habe ich es nicht deutlich genug ausgedrückt:
Wenn es den Verkehrsbetrieben einfallen würde, keinen besprühten Züg fahren zu lassen, dann würde keiner fahren. Die HHA läßt z.B. keine besprühten U- Bahnen fahren, nur mal so!!!

naja, wie auch immer, ich persönlich würde dieses damaging nicht machen, da es einfach sehr umständlich ist, aber kann es nachvollziehen, wenn leute so handeln.

Ich kann auch Leute verstehen, die ihre Wut an Sachwerten auslassen, aber deshalb muß ich das nicht toll finden. Ich weiß auch, daß ich keinen "patienten" davon abhalten kann, wenn er loswill, um zu randalieren, aber ich gebe es hier zu bedenken. Was jede(r) mit der Info macht, bleibt jedem selbst überlassen.
Udu
 
Re: PS: UDU

ursprünglich geschrieben von Horst
1. Der Staat ist schwul.
2. ICH habe niemanden gewählt, der mich vertritt, und wenn ich es getan hätte, würde diese person nicht mich, sondern ihre eigenen interessen, interesssen von privatpersonen mit viel geld, interessen von wirtschaftsverbänden etc. vertreten.
3. Wenn es dir wirklich daran liegt, leuten zu zeigen wie unsozial sie doch handeln und dass sie die gemeinschaft ausnützen, dann geh auf die homepage irgendeines politikers oder eines wirtschaftsunternehmens, was weissich shell, elf oder sonstwas, und schreib denen was, die sind nämlich weitaus unsozialer, nur beschwert sich darüber keiner.
4. Wenn mal der zug ausfällt haben die leute wenigstens zeit zum nachdenken, was wirklich in diesem hässlichen gebilde namens demokratie, abgeht.
5. wenn der zug ausfällt hol ich mir ein taxi und geb der bahn die rechnung, die musse dann begleichen.
6. die vergleiche mit dem glaser und dem taxifahrer sind dumm, in die irre führend und polemisch.

@Horst
1.
Jeder lebt in dem Staat, den er verdient! Arbeite doch daran, ihn zu verändern.
2.
wenn Du nicht gewählt hast, weil Du noch nicht wahlmündig bist, kann ich Deinen Unmut verstehen. Wenn Du jedoch wahlmündig bist und nicht gewählt hast, hast Du keine Meinung und mußt mit dem Ergebnis zufrieden sein, was sich entwickelt hat.
Würdest Du so wählen, daß der, den Du wählen würdest, so abgeht, dann bist Du reichlich dämlich! Wähle doch eine(n), der/die eine Interessen besser vertritt.
3.
Ich gehe nicht (bzw. selten) auf Homepages von Politikern, sondern bin Mitglied einer Partei. Sie gefällt mir zwar seit einiger Zeit wesentlich weniger, aber ich versuche, mit meiner Meinung, etwas zu verändern.
Wenn ich mich noch weniger mit der Partei identifizieren kann, würde ich diese auch verlassen.
4.
Wenn ein Zug Verspätung hat oder ausfällt, dann werden die wenigsten Leute über die Demokratie nachdenken. Ich schiebe jedes Mal einen unbändigen Zorn, weil meine Termine über den Haufen gefallen sind und ich mir denke..."Wärst Du bloß mit Deiner Rostlaube gefahren!"
5.
Probier es mal!
6. Sooooooooooooooooooooooooo??????????????????????????????????????ß
Erkläre doch mal, warum.
Udu
 
Original geschrieben von trainer
Ich erklärs dir:


Die Systeme funktionieren meistens so, das an den En´dhalten(irgendwo in der Pampa) und in den grossen Städten Züge stehen, damit auch schon morgens um 5 die Pendler in die Großstadt kommen.
Da stehen dann vielleicht 5 Verbünde, die alle morgens jede halbe Stunde von dort losfahren und dann steht da den ganzen Tag nichts weil die ganzen Züge fahren und eingeplant sind.
Wenn die dann morgens ins Yard kommen, und die lokführer die Züge abholen wollen, dann sehen die, das gesprüht wurde.
1 Verbund kann meistens ausfallen, weil dafür Ersatz besteht.2Verbünde(angenommen der Verbund mit deinem Wholecar und der mit der andere Verbund mit den eingeschmissenen Scheiben kann nicht ersetzt werden und einer muss fahren. Dann lassen sie doch lieber den Wholecar als die mit den kaputten Scheiben fahren.


Alles klar?
Du kommst doch aus Köln, was denkst du würde bei euch fahren wenn nicht solche Tricks angewendet würden?

Es gibt noch was einfacheres mehr malen als die Buffen, bei uns fahren die züge so 5 tage, wenn also alle fünf tage mehr als ein Zug gemalt wird, dann fahren wieder mehr Züge, und es gibt wieder eine neue Zug welle, geht vor allem im Ruhrgebiet gut, weil das System da nicht Zentral ausgerichtet ist, wie in anderen städten sondern durch mehrere Städte läuft, und so Writer aus dem ganzen Pott bis runter nach Kölle z.B die S6 malen können.
 
Ich denke das viele Writer sich übelst über die Bahn aufregen weil sie die Trains so schnell saubermachen! Deswegen "drehen" sie durch und zerstören alles was ihnen in den weg kommt!

mfg 7okeR
 
gewalt ist für gehirn schwache und sollte nur eingesetzt werden wenns ans äusserste geht und net um die bahnen zu zerstören.
 
Original geschrieben von BlEisTiFt
gewalt ist für gehirn schwache und sollte nur eingesetzt werden wenns ans äusserste geht und net um die bahnen zu zerstören.

Gewalt sollte gar nicht eingesetzt werden, weil Gewalt und Hip Hop nichts miteinander zu tun haben.

Vielleicht kann das nur verstehen, wer schon Opfer körperlicher Gewalt oder von Sachbeschädigungen geworden ist.
Ich bin gestern mit der DB von Berlin weggefahren, natürlich kam der ICE wieder zu spät.

Stellt Euch mal vor, Ihr seid auf Euer Auto angewiesen und nur weil ein Typ Bock hat, daß Du mit ihm fährst, Piekt er Dir die Reifen auf, schmeißt die Frontscheibe ein und kommt dann rein zufällig vorbeigefahren. Da kommt bestimmt Freude auf, was?
Was haben die Fahrgäste, die auf die nächste Bahn warten müssen, mit Deinem "F u c k dem System" oder sonstigen Ausreden zu tun, nur weil Du vom Aggro- Koller überwältigt worden bist? Ein Sandsack kommt da billiger und erhält den auf Krawall gebürsteten Leuten hier zumindest Zukunftsperspektiven.
Udu
 
vandalizm

ich glaube wirklich sehr sehr wenig leute, wissen nicht dieses leben hinausläuft(ich weiß es selbst nich genau,NUR ..... es gibt kein happy end). udu ich sags dir, ich freue mich auf züge ,auf denen "bitte nicht einsteigen"steht. das letzte problem ist echt dieser. diese bahn denkt wohl ,wenn ein zug bemalt ist kann er nicht fahren, ja ist es so??????!!!!! NEIN!!!!
ein zug kommt trotzdem von A nach B. weil sie züge mit graffitis draufhaben sind sie beschädigt?? sachbeschäding ist sinnlose zerstörung aber graffiti ist zum teufel nochmal keine sinnlose zerstörung!!buff ist zerstörung und als stock, die größte alternative zur wirbelsäule. anscheinend sind manche writer gefrustet von dem vorgehen der bahn nach dem motto :"was,die sagen die bahn wurde beschädigt??momentmal vielleicht sollte denen mal jemand zeigen was beschädigung ist." wie anders soll ein writer auf sich aufmerksam machen?? er hat es nie gewollt die bahn zu zerstören, er ist niemals an einen zug gegangen um ihn fahrunfähig zu machen. im gegenteil. aber das is ja normal in dieser gesellschaft: alles soll schön sein, aber so, das es nicht von der norm abweicht. pffff..... menschen besprühen züge, ohne daraus finanzielle vorteile rauszuholen, eher setzen sie ihre existenz aufs spiel , um einfach nur das zu machen was sie lieben ,ohne jemanden zu verletzen(ursprünglich). das ist den sprühern hoch anzurechnen. sch scheiß drauf bin müde......

PS: man braucht nichmal die scheiben einzuschlagen ,man könnte doch die frontscheibe lackieren?!...............ja, die beiden kinder zerren an einem spielzeug bis der eine nachgibt............
 
Original geschrieben von ShowView
man braucht nichmal die scheiben einzuschlagen ,man könnte doch die frontscheibe lackieren?!

....die is im Nu wieder gebufft.

In 'nem Yard malen und den Rest zerstören bringt auch nix, denn dann haste das Yard gleich mitzerstört und beim näxten ma is botten angesagt.
 
Warum?

Als reiselustiger Entertainer sollte das den
Amik doch nicht interessieren.

Immer frei dem Motto, nach mir die Sintflut!..:D

MFG
TWISTER
 
Re: vandalizm

Original geschrieben von ShowView
diese bahn denkt wohl ,wenn ein zug bemalt ist kann er nicht fahren, ja ist es so??????!!!!! NEIN!!!!
ein zug kommt trotzdem von A nach B. weil sie züge mit graffitis draufhaben sind sie beschädigt?? sachbeschäding ist sinnlose zerstörung aber graffiti ist zum teufel nochmal keine sinnlose zerstörung!!

Die bahn will ein image ohne graffiti, der rest ist egal, der imageverlust durch einen bemalten zug ist ihrer meinung nach größer als der eines ausgefallenen, weil das eh häufig passiert, ausserdem will amn die writer ****en, wenn du 20 trains malst und keiner fährt, das überlegen sich das manche nochmal ihren arsch aufs spiel zu setzen.
 
Nur weils Odem und Co. gemacht hat, meint ihr, dass ihr das auch machen müsst? Man sollte bedenken, dass das vor 10 Jahren war.

Peace MooZ
 
Trains

ich finds geil wenn mann es macht bei uns war auch letztens eine komplett zerstörte busshalte stelle hat geil aussgschaut!
man hat eh ein schlechten ruf als writer besser kann er eh nie werden also isses auch egal wie er wird der ruf da sag ich nur **** bussines!!
 
ah...

halt doch einfach dein rand...dummschwätzer!
schuss.gif
 
Re: dummschwätzer

Original geschrieben von chiller1328
wer??

Schätze mal, daß Du gemeint bist, weil Zerstörung
und Vandalismus nichts mit Hip Hop zu tun haben.
Vielleicht solltest Du Dich mal intensiv mit dem Ursprung von Hip Hop und warum man sich dieser Jugendbewegung anschloß, informieren. Dann fällt es Dir vielleicht leichter, Deine Einstellung zu überdenken.
Udu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten