ZENSUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PAK

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
480
Zu allerst möcht ich sagen,dass dieser Beitrag eigentlich nicht in dieses Forum gehört,ich werde ihn aber trotzdem hierreinschreiben,weil es hier eine viel größere Resonanz gibt als im mzee.com/Technik Forum.

Es geht um das Zensieren von Wörtern wie F U CK usw.Mir geht das nämlich derb auf den Sack,weil ich mich in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt sehe.Wenn ich etwas als scheisse (oder fu.c.k) empfinde,dann empfinde ich es nicht als schlecht sondern als Fu.c.k.Das ist ja dann schon die Unwahrheit und das hasse ich persönlich sehr.Und ich finde das sich diese Zensur hier auch mit dem HipHop widerspricht.Deswegen will ich,dass diese Zensur hier aufgehoben wird und das man schreiben kann was man will.Ich mein wir sind hier doch alle auf einem eingermaßen hohen Level und ich denk auch nicht nur,dass weil Fu.ck jetzt normal geschrieben werden kann,alle anfangen nur noch sich gegenseitig zu beleidigen und nichts mehr objektives schreiben.Ich will hier pro oder contras sehen,wenn die Mehrheit meiner Meinung ist,wird der Forummaster sicherlich die Zensurfunktion ausschalten.Und wenn einige wollen dass es anbleibt,dann liefert bitte Gründe dafür.Vielleicht könnt ihr mich ja umstimmen.

Also Moderatoren lasst das hier bitte wenigstens heut und morgen noch in diesem Forum.
 
Ich kann mir nich vorstellen, daß es auf unsere Meinungen ankommt, ob es eine Zensur gibt oda nich, sonst wärn wir doch vor dem Anschaffen gefragt worden!

Ich bin eigentlich auch gegen eine Zensur von Fu.ck und ****.en etc., aba dennoch find ich, daß Wörter wie Fo.tze (sorry!) usw. ruhig zensiert werden könnten.
 
also mir persönlich ist das relativ egal, aber wenn de PAk sich eingeschränkt fühlt kann ich das auch irgendwie verstehen..
von daher: mmmhh... weissnet...

SPS
 
Ich glaube jeder in deisem Forum ist in der lage Wörter wie F***, N*tt*n,etc. zu verkraften. Keiner wird ihren Gebrauch missverstehen oder überbewerten(in welchem zusammenhang auch immer). Da diese Wörter mittelerweile täglich im Munde fast jeden 3.Klässlers liegen, ist ihr Gebrauch hier im Forum woll kaum schädlich(in welcher Weise auch imma). Letztendlich ist nicht das einzelne Wort entscheident, sondern immer die Gesammtheit es Geschriebenen sinngebend. Somit somit ist eine Zensur von einzelnen Wörtern das falsche Mittel die Konversation zu kontrollieren. Viel mehr sollte das durch gezielte eigene Beträge geschehen(?).
Ich spreche mich für die Abschaffung dieser Zensur aus. Danke.



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von icecreamman an 28. Mai 2000 @ ]</font>
 
drittklässler??
diese four-letter-words höre ich fast jeden tag, wenn ich aus der schule am kindergarten vorbeikomme...
aber ich denke, dass solche "jungen leute" sich nicht hier im forum rumtreiben, oder???

naja, egal. zensur?? nein danke!
man kann ja noch nicht mal diesen leckeren und überhaupt nicht vulgär klingenden schokoriegel hinschreiben...man muss mindestens einen punkt dazwischen machen...
in diesem sinne: ich liebe tw.ix!!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Ich find das ganz in Ordnung bzw. stört es mich nicht wenn ein paar Wörter zensiert werden.

Ich denke wenn man "auf einem einigermaßen hohen Level ist", dann kann man auch auf solche wörter verzichten oder sich was anderes einfallen lassen.

Gude Nacht!
 
ist eigentlich schade,dass nur sowenig meiner Meinung sind...
 
ich bin gegen zunsur auf diesem board und im allgemeinen. es gehöhrt einfach schon zur umgangssprache (bei einigen, wie auch bei mir...) und ich hab keine lust mich sprachlich einschränken zu müssen.
eine zensur in dieser richtung(und auch in vielen anderen) sehe ich als unnütz.
doch es stört mich nicht wirklich...
biggrin.gif


out
 
ihr habt vergessen, dass wir, wenn wir wörter wie f u c k oder f o t z e hören, zu völlig verstörten kids mutieren, die frauen vergewaltigen und schulmassaker machen....danke mzee, dass ihr dafür sorge tragt, dass wir nict zu gefärlichen schwerverbrechern ohne jeglichen bezug zur realität werden!
****
****
****
****

eure
koksnarse
 
heißes thema. Wie wäre es mit einer Tabelle!

MZEE oder die Moderatoren stellen sie auf, und die Mitglieder stimmen ab, welche Wörter in Zukunft zensiert werden und welche nicht!

na ja war ein Vorschlag!

frieden
 
warum es reicht doch eine Frage:
Zensur an oder aus

Mann ich will hier Meinungen,ich persönlich halt das für sehr wichtig
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Winne:
heißes thema. Wie wäre es mit einer Tabelle!

MZEE oder die Moderatoren stellen sie auf, und die Mitglieder stimmen ab, welche Wörter in Zukunft zensiert werden und welche nicht!

na ja war ein Vorschlag!

frieden
<HR></BLOCKQUOTE>
prinzipiell keine schlechte idee, aba ich glaub kaum das, das klappt!°
one love
XXL_Junkie
 
Ich bin gegen die Zensur , aber es soll ja auch leute geben , die mit solchen wörtern nicht umgehen , können , obwohl ich glaube , dass die sich hier nicht rumtreiben . Ich mein , wozu soll es sonst eine Zensur geben , wenn nicht schon mal negative erfahrungen gemacht worden sin ?
Aber noch mal : ICH BIN GEGEN EINE ZENSUR IM MZEE FORUM !!!

love u @ll
Jucy™
 
Yo, denke ich auch!
Es wird schon alles seinen Grund haben. Außerdem finde ich, daß es genug Leute hier gibt die sich irgendwie nicht ausdrücken können, und sehr schnell etwas unfreundlich werden. Sofern alles tolerant und friedlich abläuft braucht man auch keine Zensur - so einfach ist das!

Gude Nacht

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Dj Plattenkasper an 29. Mai 2000 @ ]</font>
 
hey jucy !!! mein reden!!ich lieb dich!!!!!!!aber das weiß du nee??hang????ik chab was im mund!mai
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 30. Mai 2000 @ ]</font>
 
ich bin gegen die zensur, da, wie jucy schon gesagt hat, hier meiner meinung nach jeder mit diesen wörtern umgehen kann, und sie ebenfalls den lesefluss stört, **** ZENSUR!
peace!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von paranoid an 30. Mai 2000 @ ]</font>
 
wenn sich jemand nicht im griff hat kann man ihn immernoch ausm forum rausschmeißen...oder liebe moderatoren?
 
na los, jetzt mal ne entscheidung,

also ich bin auch dagegen !!!!!!!!!!!!!

frieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten