Zensur von Farmer Mc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Farmer187

Gast
Ok welcher Spast und vor allem mit welcher Begründung hat den Thread zu meiner EP, die morgen erscheint, kommentarlos gelöscht?

Das Ding hatte schon zwei Seiten, es gab ein Cover, ein Releasedate, dies das. Es wurden Leute für weniger gesignt.

Mzee-Edition ist damit jedenfalls erledigt :O
 
Beschwerden mit Schimpfwörtern zu beginnen ist jedenfalls kein guter Start für eine sachlich-zielorientierte Diskussion.

In Anbetracht der Tatsache, dass es sich wohl um einen Thread im Platten-Bereich handelt, hättest du eventuell in Erwägung ziehen können, einen der dortigen Mods zu befragen.

Andere Mods können in der Regel keine Auskünfte über Gründe von Schließungen o.ä. geben wenn es sich nicht um ihre Bereiche handelt weil jeder Mod seine Bereiche eigenständig moderiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten