Zeig dein Trikot wie es geil aussieht - der Trikotthread presented by L. Awliet

https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F1998%2Ffussball%2Fmannschaft%2Fxxl%2F34_2016921026484.png


Daniel Stendel, Marco Myyry, Stefan Brasas… Geile Truppe.

Goldkettchen Trainer Paul Linz hat zu seiner Zeit TW Brasas regelmäßig zum Sondertraining geschickt und in der Zeit Brasas Frau flachgelegt.
 
Deeeegga, wie schief haben sie dir denn den Kolo Muani Flock draufgeklatscht

Das gelbe Tetra Pak Teil bleibt für immer heilig - fällt mir 2023 erst auf, dass das Design vom Sponsorlogo ja das gesamte Trikotdesign darstellt, auch eher selten, außer vllt beim CD Lugo.

cd_lugo_2014_special_edition_football_shirt.jpg
 
Deeeegga, wie schief haben sie dir denn den Kolo Muani Flock draufgeklatscht
Ist mir vorher nie aufgefallen, jetzt fühle ich mich schlecht... Danke :(:D
Das gelbe Tetra Pak Teil bleibt für immer heilig - fällt mir 2023 erst auf, dass das Design vom Sponsorlogo ja das gesamte Trikotdesign darstellt, auch eher selten, außer vllt beim CD Lugo.

cd_lugo_2014_special_edition_football_shirt.jpg
Ich feier das immer noch richtig. Allein diese Farben, so richtig schön 90er und natürlich total passend zur SGE :D

Das Lugo-Trikot ist eigentlich auch alles, was ein Trikot jemals werden kann. Hätte nur noch auf den Ärmeln weitergeführt werden sollen. Kannte ich gar nicht, geiles Ding.

Edit:ah ok, erkenne eben erst, dass es die Form eines Glases hat. Topnotch
 
Ist mir vorher nie aufgefallen, jetzt fühle ich mich schlecht... Danke :(:D
Haha sorry, aber ist ja jetzt auch nicht soo schlimm schief, war nicht ganz ernst gemeint. Aber hol dir da def noch ein Autogramm und rahm dir das ein oder so, mit den Badges und dem geilen Font ist das halt wirklich ein richtig geiler Rücken - und bevor der für 100M wechselt, vllt ne ganz sinnige Sache.
 
Okocha hängt hoffentlich irgendwo an der Wand gerahmt normalerweise?
 
Haha sorry, aber ist ja jetzt auch nicht soo schlimm schief, war nicht ganz ernst gemeint. Aber hol dir da def noch ein Autogramm und rahm dir das ein oder so, mit den Badges und dem geilen Font ist das halt wirklich ein richtig geiler Rücken - und bevor der für 100M wechselt, vllt ne ganz sinnige Sache.
Easy :)
Hab moje frei und wollte tatsächlich mal zum Training/Stadion fahren, brauch noch den CL-Wimpel als Deko für meinen Dartraum und hoffe, dass ich Glück habe
Das EL Winner-Badge ist eh ein Träumchen, das wird's so schnell bestimmt nicht mehr auf nem Eintracht Trikot geben

Okocha hängt hoffentlich irgendwo an der Wand gerahmt normalerweise?
Normalerweise ja, habe aber letzte Woxhe den Rahmen geschrottet und muss erst wieder einen kaufen. In der Zwischenzeit chillt er bei AM14FG und Caio im Schrank.
 
Easy :)
Hab moje frei und wollte tatsächlich mal zum Training/Stadion fahren, brauch noch den CL-Wimpel als Deko für meinen Dartraum und hoffe, dass ich Glück habe
Das EL Winner-Badge ist eh ein Träumchen, das wird's so schnell bestimmt nicht mehr auf nem Eintracht Trikot geben


Normalerweise ja, habe aber letzte Woxhe den Rahmen geschrottet und muss erst wieder einen kaufen. In der Zwischenzeit chillt er bei AM14FG und Caio im Schrank.
Ich hab die großen von Ikea, muss man halt zusammenfalten, Ärmel sieht man dann nicht, aber sind wesentlich billiger als die üblichen Trikotrahmen
 
Ich hab die großen von Ikea, muss man halt zusammenfalten, Ärmel sieht man dann nicht, aber sind wesentlich billiger als die üblichen Trikotrahmen
Diese Ribba Dinger?
Wäre eigentlich ne Überlegung direkt noch ein paar Trikots mehr einzurahmen, wenn man schon mal dabei ist
 
Zurück
Oben Unten