zeeh- weiße Tauben

sehr geile Melodie, das Klavier gefällt mir...der rap is auch ganz cool stimme könnte evt. tik lauter...
 
was für ein geiler zufall


ich hab auch ein track/text der heißt

Weiße Taube/Friedenstaube


237055702 meine icq oder schreib pm , wir können ja mal vergleichen:)
 
also, beim nächsten ma besser abmischen, dann isses auf jeden tight :)

text find ich auch cool...

mir gefallen diese Wartepausen aba nich so zwischendurch, lieber ne hook, oda hast du schon eine :confused:
 
ja, is halt en freebeat, da kann ich die breaks nicht selbst setzen.........
 
ich find den text echt fett und der beat ist sowiso geil, du warst vielleicht ein bissl leise aber hast ja jetzt schon oft genug gehört ;) endlich mal kein "blas mir einen bitch" und "ich **** dich bis du weinst" shit.
 
Original geschrieben von =RAPTURE=
ja, is halt en freebeat, da kann ich die breaks nicht selbst setzen.........
freebeat? schigg ma im icq junge...hat ich dir schonma feedback dazu gegeben?
 
:D

Haha, jetz ratet mal von wem er den beat hat, jaja... aber is ja ok, war ja`n freier ne!! Sorry, dass das mit unserm feature da drauf nich geklappt hat, kam zu viel dazwischen, dann hab ichs vergessen, aber holn wer noch nach, versprochen

zum track ... hätteste mehr draus machen können, aber sehr bewegender text, steckt bestimmt viel arbeit drin, schön eigentlich, nur mehr druck noch und mische halt, jaja

Gruß Marwin ;)
 
ja also ...

stimme ist zu leise abgemischt.... hey des lied kenn ich irgendwoher... hast mir des schonmal gezeigt? also vielleicht bissle lauter und deutlicher sprechen... Beat ist sehr geil... und Stimme ist au cool, Text ist au cool, vor allem der Refrain... der gefällt mir sehr!!! flowmäßig ist es auch cool, flüssig und so...

jau, mal lauter machen... wie gesagt...

sonst weiter so, guter Track

peace

seprowling

und danke auch für dein Feedback!!
 
jepp bald kommt der rmx von cicero..........

wird dick hab ich sos gefühl und dann auch besser gemischt ....isch schwör.....:)
 
Zurück
Oben Unten