Zee4 - Willenlose Totgeburt *DAS MIXTAPE! OUT NOW!!!*

Ey zee4 danke für das geniale Mixtape, das hat mir den Urlaub gerettet ^^ , war echt langweilig , ohne deine musik wäre ich vor langeweile gestorben , besonders gefallen tut mir das Lied manchmal , auswelchem Film oder woher auch immer ist das was zwischen drinn kommt?

also aufjedn fall ein hamma Tape , werd ich mir wohl noch das nächste halbe jahr rein ziehen ...

Hoffe es kommt bald was neues ^^
 
Ich hab zu danken :)

Die Zitate bei "Manchmal" sind aus ner Naruto-Folge geschnitten:D:D
 
hab ja meine meinung schon gesagt, übles album, schreibst ähnliche texte wie ich also find ich das ober, dein style gefällt mir, und ich denke, dass das was du in den texten erzählst authentisch und real is...5* absolut ....

haha hau rein :D
 
Pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So hab mir jetzt dein Mixtape auch mal geladen.. ;)
Kannte bis her nur "Flügel aus Blei" von dir das du im Rbaforum vorgestellt hast.. und dann hab ich mir gleich mal den Rest geladen :)
Großen Respekt, kann mich echt gut mit deiner Musik identifiziern.. v.a auch mit "Flügeln aus Blei" und.. ach eigentlich allem :D Ne echt deine Texte sind hammer gut, richtig viel Sinn und zum Nachdenken. Sehr schöne niveauvolle und geistreiche Musik. Respekt hoch 10.
Könntest du vielleicht mal deine Texte vom Mixtape in den Lyrics Cypher oder so stellen (sofern du sie am Pc hast und es keine Mühe macht)? :D Weil die Texte intressieren mich brennend. Mach weiter so! Bin gespannt auf Neues!

kcc

Ps: Eine Sache find ich an deinem "perfekten" Mixtape aber nicht so toll: Mach nächstes mal bitte nicht so viele Tracks drauf..^^
 
Ach, das erste Tape hatte mehr Tracks... :D

Danke für's Feedback :)
Welche Texte soll ich denn genau hier ins Forum stellen?
 
Wäre cool wen du "Verzweiflung", "Einmal Himmel und zurück","Verrückte Welt" und "Das schönste im Leben" reinstellen könntest ^^
 
Zurück
Oben Unten