Zee4 - Licht im Dunkeln DAS MIXTAPE OUT NOW!!!!

1. Beat geht klar und Rap is fett.

2. Beat ist gut gepickt worden :D. Raps gehen klar, flashen mich nun nicht so über, aber geht klar.

3. Beat kacke, Rap geht klar, aber is gut am flowen

4. Gut gewählt, altah ^^

5. Schlecht abgemischt? Rap sagt mir auch nciht wirklich zu auch wenn der Flow sauber is

6. Inhalt nicht so mein Fall, aber Flow und Beat gehen klar, hätte besser sein können, aber naja --> Gratis ;)

7. Fett find ich. Beat, Rap, Flow und Technik schon recht nice gemacht. Leider nur etwas Leise die Voice, oder Beat zu laut, je nachdem.

8. Geht klar.. aber diese Hook is bisher die Beste meiner Meinung nach

9. Inhalt geht klar, aber leider etwas zu leise gerappt, bzw abgemischt :(

10. einfach nur klasse. Alles

11. Habe ich glaube schonma auf nem anderen Mixtape hier ausm Audio-Cypher gehört glaube... ist persönlich nicht so mein Fall, aber Flow und Technik geht klar.

12. Geniale Idee und Umsetzung, Beat ist fett, Rap ist fett, Flow ist fett und Technik ist fett. alles klar. Mein persönlicher Favo

13. Technik und Flow gehen klar, Inhalt so lala, aber geht auch klar. Beat passt

14. Wo ist dieses Hinergrund-Teil nochma her? habe es vergessen, aber könnte schwören, es schonmal gehört zu haben. Technik und Flow gehn klar, Inhalt auch. Beat passt und Hook gefällt mir auch ma wieder :) igesamt ein nettes Teil das Ding hier

15. Inhalt geht klar, auch wenn es mir nicht zusagt, Flow geht auch klar, auch wenn zu standard. Beat geht klar.

16. Netter Instrumental, netter Rap und Flow und Technik. Einer der besten Tracks aufm Mixtape meiner Meinung nach.

17. Beat ist gut, mag den irgendwie. Hook wird gut gesungen, zweiter Part find ich aber ehrheblich besser als den ersten Part, unter Anderem rappt der Erste mir zu langweilig :(

18. so langsam werden die Beats immer gleicher, aber als einzelner Track geht der Beat klar. Rap ist auch nett, nicht so der Bringer, aber nett.

19. sagt mir persönlich einfach net zu, aber wird wohl für die meisten Rap-Hörer klar gehen

20. hier passt auch mal wieder alles. Inhalt schön deep und die Wörter gut gewählt, Flow und Technik geht auch klar.

21. Einer der Besten Tracks aufm Mixtape. Ich kann mir hier gut vorstellen, wie jemand beim Psychiater in diesem Sessel liegt und gerade diesen Text vorrapt.

22. erste Part ist technisch besser als der zweite. Beat geht klar und Hook auch.

23. Rap und Technik sind derbs gut, aber die Hook wirkt stark gelangweilt, aber geht klar

24. Schöner Instrumental, schöner Inhalt. Rap, Technik und Flow geht klar.

25. Gefäll mir persönlich ingesamt nicht bis auf die Hook die find ich gut

26. Genial der Track einfach nur. Lustiger Dialog, lustige Idee und gutes Story-Telling.

27. Standard...

28. Super Abschlusswort.

Fazit: ingesamt geht das Mixtape klar. Irgendwann wirken die Beats immer gleich, zu wenig Spitter-Shit find ich. Das hätte für Abwechslung gesorgt. Aber auf jeden Fall ein nettes Deepes Teil geworden.
 
Danke für ausführliches Feedback ;)

Ich bin kein Battle-MC und mach's dementsprechend in Tracks nicht wirkliche gerne, bzw. selten. Das Mixtape ist was für Denker und die, die's werden wollen ;)

Und *PUSH*
 
OK...habe jetz auf die Tage verteilt mal reingehört und muss sagen dass es meine Erwartungen erfüllt hat die ich hatte, als ich den thread hier gesehen habe.
Ich finde deine Stimme gut und aussergewöhnlich, du setzt sie auch sehr schön ein. Der Style passt nur in wenigen tracks zum beat und Thema. Auf Deutsch: Ich hör dich lieber battlen als in deepen Tracks. Die Beatwahl ist erste erste Sahne, das zeigt dass du Geschmack hast. Die Features sind durchweg OK, der Track mit Nico is sehr nice. Nach dem 5.Lied war es ein bisschen eintönig, wegen deiner Stimme und so. Also die Technik variiert schon gut, aber allein der Klang der Stimme wird mit der zeit etwas anstrengend...Aber habe wie gesagt nicht alle tracks gehört, das was ich gehört habe gefällt mir und bekommt 4 Sterne Bewertung von mir...

Weiter so und alles Gute für die Zukunft....Marwin
 
Zee4 schrieb:
Danke für ausführliches Feedback ;)

Ich bin kein Battle-MC und mach's dementsprechend in Tracks nicht wirkliche gerne, bzw. selten. Das Mixtape ist was für Denker und die, die's werden wollen ;)

Und *PUSH*
Bitte, sowas verdient halt Feedback ;)

Das mit Spitter-Texten war eher gemeint für die Abwechslung. Es ist nämlich etwas anstrengend Deepes 28Tracks lang zu hören. Sowas erfordert etwas mehr Konzentration :). Aber ist ja trotzdem ein richtig geiles Teil geworden.
 
Livin`Poetry schrieb:
OK...habe jetz auf die Tage verteilt mal reingehört und muss sagen dass es meine Erwartungen erfüllt hat die ich hatte, als ich den thread hier gesehen habe.
Ich finde deine Stimme gut und aussergewöhnlich, du setzt sie auch sehr schön ein. Der Style passt nur in wenigen tracks zum beat und Thema. Auf Deutsch: Ich hör dich lieber battlen als in deepen Tracks. Die Beatwahl ist erste erste Sahne, das zeigt dass du Geschmack hast. Die Features sind durchweg OK, der Track mit Nico is sehr nice. Nach dem 5.Lied war es ein bisschen eintönig, wegen deiner Stimme und so. Also die Technik variiert schon gut, aber allein der Klang der Stimme wird mit der zeit etwas anstrengend...Aber habe wie gesagt nicht alle tracks gehört, das was ich gehört habe gefällt mir und bekommt 4 Sterne Bewertung von mir...

Weiter so und alles Gute für die Zukunft....Marwin
Dicke, danke. An Stimme arbeite ich noch, wobei es wohl auch daran liegt, dass ich alle Tracks gleich Mische und immer gleicher Druck, gleiche Höhen etc. zu erkennen ist/sind

@GMF: Jop, is eben Geschmack, aber ich mach ja auch Musik, wo man in demenstsprechenden Situationen reinhören kann. Wenne richtig depri bist, kannste da sicher gut durchhören, schätze ich :D

Nochma danke ;)
 
Hab mir erstmal "Lebensgleis" und "Kriminell" gezogen...
Hast dich definitiv gemacht, gefällt mir sehr...
Wenns das Mixtape komplett als .rar-Datei gibt, dann lad ich den Mist komplett.

Übrigens, herzlichen Glühstrumpf nachträglich zum 18. :)
 
Doppeltes Danke in einer Alliterationen-Keule. Der rar-Upload wird definitiv nachgeholt. Ich mach da die Tage mal Druck.
 
du freust dich ja über jede resonanz
hab mir jetzt nur ein track gezogen
und zwar den 8ten

konse hooks, alle finden sie super, ich finde sie nicht gut
immer gleicher stimmeinsatz und ich fidne es hört nicht gut an

beat is ganz kool
zum musikalischen hste dich verbessert kann man sich langsam anhören
aber irgendwie will mir deine stimme nicht gefallen

hast dich aber verbessert
 
aremce schrieb:
du freust dich ja über jede resonanz
hab mir jetzt nur ein track gezogen
und zwar den 8ten

konse hooks, alle finden sie super, ich finde sie nicht gut
immer gleicher stimmeinsatz und ich fidne es hört nicht gut an

beat is ganz kool
zum musikalischen hste dich verbessert kann man sich langsam anhören
aber irgendwie will mir deine stimme nicht gefallen

hast dich aber verbessert
Naja, meine Stimme ist wirklich starke Geschmackssache :)

Danke für's kleine Feedback.
 
so digger, nu bin ich dran...

1. haha jo, geiler beat zum einstieg....OHH zee auf speed haha...fett, flow geht gut voran, cuts perfekt gesetzt, hook nich mein ding....textlich sehr fein für derlei tracks...cooles intro...2

3. yeah gitarrenbeat, monster!!...oh depri text darauf? hat für mich eher chill-flair...daher bissi seltsam....taugt mir jetz nich so...standard brauch ich nix zu sagen, ausdruck usw bist du eh gut dabei...3-

5. digger der track is monster, aussage sehr dick, beat gefällt mir grundsätzlich nich so, aber du passt perfekt drauf, betonungen sehr schön gewählt, einziger kritikpunkt is die hook: hebt sich mir zu wenig ab, schade, ansonsten wär das ding godlike 2+

6. necro-beat oder?! einer der wenigen seiner beats die mir nich taugen...daher track nich so der burner...4+

7. hui elektro-beat...spannung steigt....yeah kommt dick, schönes ding, nur hook wieder nich auf spektakel...2

8. AUTSCH...welch wundeschönes piano...gefühl kommt super rüber, dopplungen hast du perfekt gesetzt...konse hook sehr schön...alter, wie du das rüberbringst, HAMMER, highlight-track!!! ...1

9. hehe wo hast du den beat her? den ham nebu und basti letztens auch gesampled...muss ich da was wissen?!:D hätt ich dich damals fragen sollen, ich konnte nich als die den gemacht haben, das isn zee4-beat in reinkultur...sehr dick, hook kommt auch nich schlecht...1-

10. nächster monster beat...nachmacher:D oh digger, hook find ich scheiße...parts selber wesentlich besser, passen optimal zum beat...cas nich mein ding, wirkt mir zu unsauber, fehlt noch routine, 2. cas-part besser...zieht den track aber runter...3

11. OHH JAA...DAS ISN BEAT...und OHH JAA....perfekter style drauf, "wunderschön" melancholische atmosphäre, hab ich null negative kritik loszuwerden, auch hook cool...aussage kommt hammer rüber, null aufgesetzt...1

12. haha yeah, gute zusammenstellung, kopfnicker-track, perfekte stelle für son ding..."klickklack-schachmatt" line bissi verhaun, jesus-line is geil...1-

13. zee4-style non stop...schönes ding, chorus gefällt sehr...schöne reimketten, is son track, den man lange hören kann ohne dass er langweilt...1-

14. psycho-em-beat...schwer zu rappen find ich, is nich son flash-teil...oh, da is das thema wieder bissi unpassend zum beat find ich, aber aussage schön gebracht auch wenn du dich schwer tust mit dem beat...3-

15. das nenn ich n psychosen-beat, bohrt sich erbarmungslos ins ohr...trotzdem bzw gerade deswegen sehr geil...einstieg zu hart, sonst nimmst du das teil sehr gut mit, auch n doper song! 2

16. das ding überrascht mich, für son schlichten beat sehr geiles teil, trifft grad voll meine stimmung hehe...."PLAY...und hol dir meine reime" kommt bombig!!! hahaha "HIT ME BABY ONE MORE TIME" *mitsing* scharfe line hahaha 1

17. yeah *mitnick*...gib mir den beat!!! ah, das der "zeitgeschichten-track"...hat mir hitti von erzählt...deine ritterliche geschichte gefällt sehr...hittis beat is das nich ganz, lange kein richtigen track mehr von ihm gehört den ich standard nennen muss...fame-hook sehr fresh....zweiter hit-part viel besser...gedrücktere stimme klingt schöner...dein 2. reiht sich nahtlos an den ersten, sehr fein...2

18. haha sarkasmus deluxe, sehr geiler text...stimme hättst du dezent mehr heben sollen, passt zwar zum thema, aber beat harmoniert nich gut damit...3+

19. beat gefällt mir nicht...nimmst du aber gut mit...und jetz hoff ich, dass nix mehr kommt, in dem du dich selber niedermachst...track is gut hörbar, aber digger so scheiße bist du nich :) 3+

20. der is schon länger auf der festplatte, sehr fetter track, hör ich öfters, lyrisch sehr sehr fein...1-

21. auf den beat wollt ich auch schon was kicken...style harmoniert super damit...textlich sag ich nix mehr, fürs erste mal hören schon erste sahne, geb ich dir 1on1 mal genauer kritik wenn ich das tape öfters gehört hab...track kriegt ne 1- (hook;))

22. track kommt sehr schön, aber dekz´ stimme is nich zum aufmuntern geeignet, das klingt immer nach battle, liegt aber wohl größtenteils an der gewohnheit...beat passt gut zum thema, dein style ebenso (sowie zu beat)...3+

23. doubletime is nich dein ding, sind zwar keine groben fehler vorhanden, aber das passt nich zu dir, das lied is nich schlecht, hör ich sicher noch paar mal, aber so gefällst du mir schlicht nicht...fame-hook find ich im vergleich zur ersten auch schlecht...4

24. BOOOM!!! das is hiphop...so will ich dich hören, mein freund...rundum perfekt...das wird n loop-track!!! glatte 1+

25. oh ja...auch n sehr dopes teil, das du das drauf hast is unumstritten...2+

26. coole idee...kommunikation zwischen euch sehr fresh...ihr nehmt euch beide nich viel...idee fresh + ausführung tight = kommt auch in die playlist...2+

27. geil gesampled!! oh shit...sooo geil erzählt, du bringst die zerrissenheit soo fett rüber, digger den weg kann ich aus deiner sicht nachvollziehen, aber wenn du es wagst zee4 (den rapper, nicht den charakter) sterben zu lassen, glaub mir, das würd ich dir sehr lang übel nehmen!! ......1+

28. ich könnt jetz in der icq-history kramen, aber du kannst dich sicher erinnern:D gern geschehen mein freund!


das tape bleibt auf jeden fall auf der festplatte, zieh ich mir noch einige male rein...

ich bin gut drauf, also sehs mir nach wenn ich die depri-tracks nich so fühl grad...

und ehrlicher hiphop heißt nich depri-hiphop...ich liebe diesen style aber erzähl ma was dich pures glück fühlen lässt!!

und wie gesagt, wenn du auch nur ansatzweise weiterhin daran denkst (und wenn ich da falsch lieg prügel ich mich selber), versteh ich kein spaß mehr, digger du brauchst das, du kannst mir nich erzählen, dass dir dann nix fehlen würde......ich schweif aus, labern wir icq

sorry nochma für den späten zeitpunkt!!
 
von mir auch nochmal, muss sein! Und wenn ihr ****er nich bald alle dieses tape habt (und feedet) dann gibts auf die schnüss!
 
NicoM schrieb:
von mir auch nochmal, muss sein! Und wenn ihr ****er nich bald alle dieses tape habt (und feedet) dann gibts auf die schnüss!
Weise Worte, junger Padawan
 
so .rar pack is jetzt oben viel spass damit

so zum feedback

Intro:
Beat is lässig passt aufjedenfall :D schöner Text (cool wie Ice Age) flow auch nice aufjedenfall sehr powervool gerappt man merkt das gewisse etwas und die stimmlagen wechsel kommen auch cool.

Hohe Kunst:
Beat aufjedenfall nen cooles teil 1 Part sagt mir die Stimme nich so zu textlich gut flow auch okay betonung is so naja ausbaufähig.
2 Part ja mein deien Stimme is König sehr geil einsatz kommt cool Textlich natürlich wie gewohnt flow auch sehr cool betonung joa gut.
3 Part naja wie schon part eins stimme taugt mir nich wirklich
zee4 dagegen wieder sehr aggresiv nich übel

Lebensgleis:
Sehr nice stimme vielleicht nen tick zu laut beat taugt deine deepen nachdenklichen sachen sind einfach nur deluxe du bringst das einfach immer ziemlich cool rüber so mit deine ohne hin schon geilen stimme an dieser stelle noch mal probz an unwissenheit ich feier es heute noch ;)

Muessen das Licht sehen:
jo ^^

Die Welt ist Schoen:
Beat geht vorwärts text sehr sehr geil naja Stimme ich sagte es schon zu oft aber durchweg geiler Track oh man was ne stimmbeherschung und spielerei hammer. Bringst das Thema straight aufem Punkt beatwahl gut aufjeden dickes teil (..seit ruhig schwanger mit 12 ich wäre im Bett geblieben...)

Emotionaler Krieg:
Beat taugt mir nich so find die melodie nich ansprechend genug. Textlich so wie Teschnich sehr geil gerappt flow stimmt auch aber jetzt nichts was mich wirklich umhaun würde

Rapgame:
Hitverdächtig!!! Beat geht gut vorran Thematik oft dagewesen aber noch nie wirklich so gut rübergebracht worden Textlich hohe anforderung nich das übliche gelabber Flow sehr geil deine STIMMMME alter oh man ich liebe die :D wie du mit der Spielst extrem geil. Bester Track bis jetzt

Nie Wieder:
Schon wieder ein netter Beat 1 Part Text ne Bombe Stimme etrem passend zu der thematik und dem Beat Hook kommt sehr smooth rüber nich schlecht 2 Part schön die Aggresion drin textlich bombe wie im 1 Part dickes teil

Friedenstaube:
BOOOOM!!!! Part1 uiuiui sehr ansprechender Text Flow durch weg hammer und wieder mal das Stimmenspiel hook passt auch sehr cool 2 Part guter einsatz weiterhin hammer das niveau gehalten textlich ansich Part 3 the Same shit einfach hammer

andere Zeiten:
BEat taugt mir absolut nich deine verstellte stimme diesmal funny am anfang aber auch nich das wahre danach wird sie wieder so wie ich sie mag Textlich joa gut Flow ja schön naja Hook halt wie am anfang schon gesagt taugt nich so da die stimme Cas kommt mit coolem einsatz und schönen Text Flowmässig auch nichts dran auszusetzen. §part wieder dicker einsatz sehr aggresiv am mic hehe wien pitbull :D cas kommt dann auch nich mit tollem abschluss.

Was ist schon Sinn:
Da gehts wieder sehr sehr stark vorwärts beat taugt wieder zu 100% stimme woha extrem geil flow alter böse wie du das alles vereinst Textlich ist es natürlich wieder mal deluxe will auch gar nich mehr sagen ausser mp3player und topshit ne ziehs mir erst mal 10 mal rein^^

Schachbrett:
Beat is okay anfangs die vocals nen tick lauter und dann okay kommt recht cool rüber der text beat geht aber nachner zeit aufen sack find ich aber stimmlich natürlich wieder on fire

Ausweg:
Zum Beat muss man nich viel sagen hehe Textlich sehr cool mal wieder hälst das niveau sehr hoch für das Tape flow hammer hook kommt recht cool rüber kommt cool deine stimme auf den beat und natürlich wie du das wieder rüberbringst du hamonierst echt geil mit dem beat

alles Egal:
Beat hat mir noch nie gepasst naja is nich so meins textlich is es schon cool aber is nichts was mich vom hocker reist sry

Wann wach ich auf:
der Titel verrät schon einiges geiler beat geile stimme geiler text geiler flow Zee4 halt

Crazy:
Hehe nich schlecht macht spass zu hören geht gut vorwärts aber von flow und stimme muss ich dir wohl nichts mehr erzählen

Zeichen der Zeit:
Beat fikkt!!!! guter einsatz toller text feeling kommt rüber feat partner auch sehr cool dicker track

Nicht Arrogant:
willst du reden sprich zu der hand!!!! dicker beat stimme könnte noch besser kommen denke ich Textlich natürlich oft dagewesen die Thematik aber hälst damit gut mit kann man sich öfters geben

Blasse Geschichten:
naja beat nich so meins leider, textlich cool würd ich gern auf nen andern beat hören ansonsten joa stimme flow cool aufjedenfall

Unwissenheit:
hahahaha ich feier es immernoch ich liebte es ich liebe es immernoch so ein derber track beste für immer einfach nur porno :

In Richtung Sonne:
cooler beat dicker text schön aufmunternt macht spass zuzuhören nachdenklich kamm mir vor wie in trancé hehe sehr cooles teil

Kopf hoch:
dekz seine stimme taugt mir leider nich textlich is es cool kommt schön auf den beat
zee4 natürlich wieder sehr cool ich bin damals durch unwissenheit auf dich aufmerksam geworden dann lange nichts mehr gehört aber du überraschst mich positiv sehr coole sachen wird aufjeden fall derbe viel gepumpt das ganze zeug echt coole sachen bei

Mach die Augen auf:
deine hektische art in dem Part kommt sehr cool sehr vielfältig das teil naja dame´s stimme könnte bischen softer kommen find ich auch noch bissel monoton aber das wird noch denke ich mal ansich cooles teil

Und ich bin...:
Beat wieder ne Bombe textlich wieder mal Zee4 halt hehe stimme alter bist mein goldkehlchen ^^ ne echt sehr geil

Was ist es:
Beat jo geht klar Textlich natürlich wieder cool stimme ach ja herrlich :) geht klar der track

Kriminel:
Yeah dicker Beat Stimme ind ich leider nich ganz so cool aber textlich sehr lustig Silv-R naja stimme hat mir noch nie wirklich getaugt aber textich auch nich schlecht mittelmaß das ding

Abschiedsbrief:
Beat kommt sehr schön stimme wie schon in den 25 tracks davor gesagt haha einfach geil textlich gehts gut vorran kommt gut

Danke:
alter da kann ich nur sagen dickes Danke für dieses Geile Tape gute Arbeit stimme ist der hammer Flow is Porno texte sind sehr anspruchsvoll alles in einem bestes freetape 2006 bis jetzt bin auf neuen shit gespannt aufjedenfall ich werd die scheisse hier wohl vertreiben müssen es sagt es mir quasi hehe

Gruß
Ako
 
Zurück
Oben Unten