Zannie - Stein

Zannie

Frischling
Registriert
27. Dezember 2017
Beiträge
53
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich ess alles was nich bei 3 auf den Bäumen ist. Und jage auch gerne . Wird natürlich alles verwertet was geschossen wird. P.S.: Welche Medikamente nimmst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gut scheinst du nicht zu schießen wenns was auf den Baum schafft...ich zieh mir den neusten scheiß rein: Bullshit. Brauchste was ?
 
Junge, üb' lieber was, anstatt hier sinnlos Leute anzumachen, denen deine Scheisse nicht gefällt. Oder lass einfach ganz bleiben.
 
Digger, dachte ich spreche hier mit ner Kunstfigur. Was gefällt dir denn nicht?
 
Alles? Vom beat, bis zur schlechten quali, bis zu deiner stimme und dem stümperhaften text.
 
sehr nasale betonung (wirkt thaddeushaft) . mach mal doppelstimme rein. schreib mal doppelreime. tu mal echos . tu mal mehr struktur. mach dich mal locker.
 
wie findet ihr meins ich rapp nonchalance und cool
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Du hast kein taktgefuehl. Warum flüsterst du? Hoert dich sonst deine mama und haut dich? Warum betonst du so schwul? Und dein text ist auch scheisse. Sehr uncool alles.
 
@CHIKONINO Meinst du die Richtung?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Harter Kritiker. Guter Mann. Vorschlag: Ich recorde weiter, poste und wenn dir ein Song gefällt machen wir ein Feature?
 
Wenn ich 5 Songs von dir gut finde koennen wir drüber reden. Aber die Schwelle ist hoch.
 
Herausforderung angenommen. Wir sind ja beide noch jung das wird sich schon ergeben..new one
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die hook gefällt mir nicht so. Aber der Verse hat ne gute Aussage. Beat ist nice. Koennte Adlibs vertragen. Tu mal paar Doppelstimmen in die Hook vlt wird die dadurch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Kritik. Danke. Mir ist bewusst dass das alles keine fertig produzierten Songs sind. Den Anspruch habe ich auch nicht. Ich schreibe, Rappe und mache Beats. Mit der Zeit werden die hoffentlich Ergebnisse besser. Das mit der Doppelstimme werde ich wohl demnächst mal bei dem ein oder anderen neuen Song nutzen. Falls sich hier jemand findet der das ganze produzieren will bin soll sich dieser jemand melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten