Zahnspange

Re: spange???

Original geschrieben von Dai
vieleicht kann sich ja noch jemand an die Oldschool Crew WuTang Clan erinnern, die haben sich sehr häufig Goldkronen auf die Schneidezähne gesetzt, damit Ihr Rapstyle dreckiger wurde, da ist man mit einer von der Krankenkasse bezahlten Spange echt billiger dran.

Meth...
 
Re: spange???

Original geschrieben von Dai
vieleicht kann sich ja noch jemand an die Oldschool Crew WuTang Clan erinnern, die haben sich sehr häufig Goldkronen auf die Schneidezähne gesetzt, damit Ihr Rapstyle dreckiger wurde, da ist man mit einer von der Krankenkasse bezahlten Spange echt billiger dran.

Ol' Dirty. Meth hat ne derbe stimme, mit oder ohne goldkronen
 
nöö..das macht keine Probleme.
Hab selbst son Teil und kann noch genauso reden und rappen wie davor :D
 
ich hab wegen meiner zahnspange eine etwas undeutlichere aussprache bekommen und hab auch ein bisschen angefangen zu nuscheln!! aber halb so wild, is jetzt alees wieder ok!
 
kein stress

mit ner festen spange hast du normalerweise keine probleme, wenn du fleissig putzt und die dann im "rampenlicht" glitzert hat das sogar einen ganz ölustig effekt beim rappen (bling bling) ;-)

ein freund von mir hatte auch mit fester spange grosse probleme beim französishc reden, aber da gewöhnt man sich schnell dran...

ich habs leider immer verplant mir eine zu checken und hab sie jetzt erst ein jahr und werd bald 18. das stinkt natürlich gewaltig, ist aber immer noch besser als ganz ohne...
 
Ich habe eine und hatte sie schon bevor ich mit rappen angefangen habe, ich habe also nicht mal den vergleich wie es sich ohne anhört, aber wenn ich jetzt schon sooo damn dope bin...:cool:
 
also, ist doch alles kein problem...genuschel/gelispel kann sich sehr geil anhören...die ganzen frankfurter haben doch ne krasse aussprache...azad, tone...
 
hatte au ne feste, war n problem und is eigentlich immer noch n problem, da ich gemerkt hab, dass meine deutlichkeit nachhaltig unter der umstellung gelitten hat :(
 
hab auch eine mit 18, krieg sie nächstes jahr raus, is schon scheisse aber es geht einigermassen, ich nsuchel haltn bisschen
 
seit ich keine mehr hab nusche ich wie sau.. kann das daran liegen ? :confused:
 
Original geschrieben von Tintenkiller
also, ist doch alles kein problem...genuschel/gelispel kann sich sehr geil anhören...die ganzen frankfurter haben doch ne krasse aussprache...azad, tone...

Ja die Rappen aber auch scheisse. ;)
 
Zurück
Oben Unten