Zahnspange mit 17!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pfitze
1.stört sie beim küssen?

- weiß nicht, wenn sie richtig sitzt denk ich kaum

2.0-chancen auf ne Freundin?

- wenn die weiber erst auf die Zahnspangen und dann auf die sonstigen Vorzüge der Männer gucken vielleicht :D

3.gewöhnt man sich dran?

- schneller als dir lieb ist

4.wurdet ihr /werdet ihr ausgelacht?

- nö, nie weil fast jeder eine hatte :D

5.wie lange hab ihr sie getragen/tragt ihr sie schon?

habe sie etwa 2 jahre getragen, 99 bis 2001 glaub ich.

Das ergebnis lässt sich sehen also es lohnt sich auf jeden!

Vielen Dank schon mal im vorraus für die Antworten,wenns welche sind...

bitte
 
Original geschrieben von HHHead
ich kenn einen, der hat sie mit 41 :)eek: ) bekommen.

(Er hatte aber schon frau und kinder:D )
ups. sry.

mein vater hat auch mit 35 oder so erst ne feste zahnspange bekommen. aber die ist inzwischen wieder weg. und die mutter von meinem freund hat immer noch eine :D die is schon fast 50.
 
Original geschrieben von Joo
Achja, frag deine Eltern mal nach unsichtbaren Brackets...!

alle unsichtbaren brackets die ich an anderen leuten gesehn hab, waren irgendwie genauso auffällig

das nervigste waren diese ringe auf den backenzähnen, wo man den draht langspannt.. die waren innen so scharfkantig, dass man sich die zunge aufgeschnitten hat
 
Auutsch! Bin 17 und darf/kann nich selbst entscheiden, ob ich mein Überbiss korrigieren lassen soll odah nicht!

Ne Frau schaut dir sicher auf die Fresse, aber die rennt nich gleich weg, wennde keine Colgate-Hauer hast. Hätte mich geweigert.
 
War gestern das letzte mal bei der Kieferortophädin :)o :D ).
Hat eh nicht mehr viel gebracht, habs sie höchstens eine Woche bevor der neue termin war wieder reingemacht...Naja, ne Feste is halt immernoch am besten weil man sich kein Kopf machen brauch...

In Freude eines Zahnspangen-freien-Lebens bombardierte mich die Nachricht ,das sie beim Röntgenbild festgestellt haben das meine Weisheitszähne rausmüssen (alle 4).

Mann ey:D :mad:
 
Original geschrieben von pfitze

1.stört sie beim küssen?

Ja

2.0-chancen auf ne Freundin?

Ja

3.gewöhnt man sich dran?

Nein

4.wurdet ihr /werdet ihr ausgelacht?

Nein ich hab keine du Versager

5.wie lange hab ihr sie getragen/tragt ihr sie schon?

Wie gesagt

Hart aber Herzlich und es sit einfach die Wahrheit sry..

 
hatte bis vor so 3 monaten oder so auch eine (bin auch 17). seit sie draußen is... hehe du verstehst...? :D
naja und sonst... so tragisch isses nich, natürlich langweilts, aber trotzdem, hinterher is alles doppelt so geil ;)
beim küssen stören tuts nicht.
0-chancen auf mädels.... naja zuträglich isses natürlich nicht grade, aber nich schlimm.
das einzige problem ist das für-jünger-gehalten-werden beim reinkommen in clubs oder so.
naja als ich n paar aus meiner klasse erzählt hab dass ich morgen meine spange rausbekäme meinten welche dass sie garnich wussten dass ich eine habe, obwohl ich sie schon 2 jahre drinhatte ;)
===> den meisten isses egal
 
Hi ich seh das das Thema schon alt is aber ich brauch ne Antwort unbedingt.

Also ich krieg in ung. einer Woche ne feste Zahnspange und wollt euch mal fragen ob man noch deutlich Rappen kann wenn man mit voller Power Rappt.

Und noch eine Frage hört sich vllt. dumm an aber egal,also ich wollt mir so das Gold von diesen Ferero teilen auf die Zahnspange kleben damit das einem nicht so auffällt das ich eine Zahnspange trage und wollt euch mal fragen ob das klappen würde und nicht abgeht,danke schonmal im vorraus.
 
KoWnAo schrieb:
Also ich krieg in ung. einer Woche ne feste Zahnspange und wollt euch mal fragen ob man noch deutlich Rappen kann wenn man mit voller Power Rappt.

Und noch eine Frage hört sich vllt. dumm an aber egal,also ich wollt mir so das Gold von diesen Ferero teilen auf die Zahnspange kleben damit das einem nicht so auffällt das ich eine Zahnspange trage und wollt euch mal fragen ob das klappen würde und nicht abgeht,danke schonmal im vorraus.

wenn das ernst gemeint ist, dann erschiess dich bitte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten