Zahnärzte werden reich - 32 Bars in die Fresse

M to the C

Senior Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
1.996
mal wieder paar Bars auf Mzee

Dawg wir ziehen die Fäden wie bei Augsburger Puppenkiste
und ihr geht wortlos ab so wie wenn Taubstumme Gruppenwichsen
ihr seid weg vom Fenster, wart nie mehr als billige Fensterputzer
Backpacker, wenn ich dein Genick brech dann hängt der Rucksack
Ich bin wie Lil Scrappy , ich hab money in the bank
Dasn Movie, du spielst keine Rolle aber deine mami wird gebangt
Deine Crew besteht aus Spargeltarzanen und baut Gemüse an
Ich verlass mich auf Waffen und euch kalt wie Frauenfüße Punk
Ey weißt du schon, deine Hoe geht mit hundert Atzen bangen
denn sie will mal in ein Bett, bei dir muss sie auf Luftmatrazen pennen
Da beißt die Maus kein Faden mehr ab so wie in Katzentatzen
Du hast aufgemuggt, Homez, jetzt müssen dich Atzen klatschen
und es ist wirklich nicht angenehm so wie'n Streifschuss am Bein
un das du überlebst, nicht möglich wie bei Eimsbush zu sign
f u c k mich ab und dein Cap wird rot wie bei Papa Schlumpf
du lausiger Penner streunerst mehr in der Gegend rum als der Nachbarshund



Ich muss tight rhym, kann nicht stoppen wie zu atmen
Klar bist du Scarface, hast von Windpocken viel Narben
und wir poppen die Damen die du Mama und Schwester nennst
wir rippen Mics burnen heiß bis dein Scheiß Text verbrennt
Du willst rappen? Klar dass du brutal viel üben musst
denn du lungerst nur rum so wie die zwei Flügel in der Brust
Du bist ein f i c kfehlervogel, als Dad also ein Rabenvater
aber bevors soweit kommt kastrier ich dich mit einem Gabelstabler
wie Jürgen es sagen würde, du bist halbschwul Spast
aber weil du mehr als das bist greif ich mal eben in mein Handschuhfach
und hol die Tek Nine, oh ja ich red von Gun und Crime
und du kreischts dann höher als Bitches ausm Gesangsverein
Bauernsohn, deine Mom wurd im Stroh geschwängert
Meine Dawgs sin so dope nenn sie "Dopermänner"
Ich bin nicht zu stoppen, du kannst das nicht glauben
doch dass ich weiterrap ist klar so wie Samstags zu saufen
 
Dawg wir ziehen die Fäden wie bei Augsburger Puppenkiste
und ihr geht wortlos ab so wie wenn Taubstumme Gruppenwichsen
Sehr geiler Einstieg, dann rapide Verschlechterung in Sachen Reime und Punches. Wenn es so weiter gehen würde wie die ersten Zeilen, wären es glatte 5*. So sinds 3.

Revanche?
 
erster part ist cool, tighte vergleiche und so...
dann scheint mir beim zweiten aber so, dass du ihn nur hingeklatscht hast um die zeilen vollzukriegen

insgesamt aber ganz gut, reimschema gefällt mir:)
 
Sehr geiler Einstieg, der Rest...naja, diese "Mami wird gebangt" Rhymes sind nicht fresh.
Wie wärs denn mal, wenn du dir nen Beat holst und den Text recordest? Denn jetzt mal ehrlich, wenn ich mir die Texte meiner Lieblingsrapper durchlesen würde ohne den Track davor gehört zu haben, dann wär ich auch nicht sonderlich von den Socken. Also hol dir ein Mic, Beats gibts ja bei mzee umsonst in der Beatlounge, und dann stell das Teil on!

Viel Erfolg noch
 
ich will nur kurz mal sagen:
ich polier fressen, dass mich zahnärzte zum geburtstag einladen...



text wird wie gesagt nach hinten hin schwächer...manche vergleiche klingen bisschen erzwungen...
 
fängt gut an, wird aber irgendwie wirklich ein bischen schwächer. sind einige gute punchlines und vergleiche drin ... würd gern das audio davon hören :)
 
Erstmal danke für die Comments

Audio wirds in der Form nicht geben, sin aus verschiedenen Songs nur die Punches die mich am meisten geflasht haben...scheinbar sind mir am Ende aber die guten ausgegangen ;)

aber das Tape für das die Lines geschrieben sin nehm ich grad mit nem Kollegen auf
 
soll ich erlich sein ???
nehm dein tape JETZT noch nich auf, üb noch n paar monate... schreib noch paar texte etc. ...
wenn du jetzt schon aufnimmst und denn von text zu text (automatisch) besser wirst kommt nachher n "ungleiches" albumergebnis raus... warte noch bisschen für albumaufnahmen !!!


zum text: 3*, mehr geht nich...da war ich schon großzügig ^^
is halt NIX was mich umhaut...
 
danke für deinen Tip, aber ich nehm ein Tape und kein Album auf...einfach straight punches auf Amibeats, kein großartiges Konzept dahinter...alles locker sehen

außerdem stehen dafür fast alle Texte schon

schade dass dich NIX begeistern konnte ;) da hab ich ja deine Zeit verschwendet
 
Zurück
Oben Unten