Z_da_Z vs. Sickless

Sickless

Altgedient
Registriert
24. September 2004
Beiträge
4.089
Da er es unbedingt herausprovoziert hat... nun ja
Hier kommts Battle... nenn es Freetype.. :oops:

Ok Lieber Z !

Du Unterhose gehst mir auf die Eier und am Arsch vorbei,
im Rappen hast du keine Chance, versuchs ma mit nem Straßenfight,
wie in einem Sklavenstreik, kämpfst du mühsam um deine Rechte,
ich schlag dein Kopf gegen die Wand wie Spechte, geb dir meine Rechte,
Hart wie Stahlkette? Ich glaub du bist so hart wie Sekrete,
und schau zu wie ich wie Scheisse deine Bars hier zertrete,
Ja! du kannst mein Mundwerk sehr wohl mit Springerstiefel vergleichen,
du dagegen wirst nie das Level der Mcees hier erreichen!

Ich geb dir nicht lange Zeit fürn Konter :oops:
 
was is das da oben für en text wann soll ich das bidde geschrieben haben mach des weg du schisser du willst en battle dann flenn nich so rum
 
das hast du bei Kwick gerappt mit DeyR :D

//edit
weil dus bisch hab ich das da oben rausgemacht
will dich ja nicht blamieren :rolleyes: :D
 
Du Unterhose gehst mir auf die Eier und am Arsch vorbei,---> hmm ganz gut bis auf die geht deine Uh am arsch vorbei,ich hoffe doch mal nicht :p
im Rappen hast du keine Chance, versuchs ma mit nem Straßenfight,---> wär ja noch besser?!
wie in einem Sklavenstreik, kämpfst du mühsam um deine Rechte,
ich schlag dein Kopf gegen die Wand wie Spechte, geb dir meine Rechte,---->2 für die Zeile ab Specht
Hart wie Stahlkette? Ich glaub du bist so hart wie Sekrete,---> netter verglecih 3
und schau zu wie ich wie Scheisse deine Bars hier zertrete,--->? lol?! schon fast eigentor
Ja! du kannst mein Mundwerk sehr wohl mit Springerstiefel vergleichen,---> kA is das hiern Front oder n Konter?!
du dagegen wirst nie das Level der Mcees hier erreichen!---> hehe das puncht doch mal wenn mans so sieht wie ich :D *

*kann auch nichts ^^

MfG,

TK
 
Original geschrieben von T.K-oH²
Du Unterhose gehst mir auf die Eier und am Arsch vorbei,---> hmm ganz gut bis auf die geht deine Uh am arsch vorbei,ich hoffe doch mal nicht :p
im Rappen hast du keine Chance, versuchs ma mit nem Straßenfight,---> wär ja noch besser?!
wie in einem Sklavenstreik, kämpfst du mühsam um deine Rechte,
ich schlag dein Kopf gegen die Wand wie Spechte, geb dir meine Rechte,---->2 für die Zeile ab Specht
Hart wie Stahlkette? Ich glaub du bist so hart wie Sekrete,---> netter verglecih 3
und schau zu wie ich wie Scheisse deine Bars hier zertrete,--->? lol?! schon fast eigentor
Ja! du kannst mein Mundwerk sehr wohl mit Springerstiefel vergleichen,---> kA is das hiern Front oder n Konter?!
du dagegen wirst nie das Level der Mcees hier erreichen!---> hehe das puncht doch mal wenn mans so sieht wie ich :D *

*kann auch nichts ^^

MfG,

TK

also ich zertrete seine Bars wie scheisse :D bloss schlechte Satzstellung... :rolleyes:

Springerstiefel weil ich etwas zertrete --> stiefel :cool:
 
jo tach


du labest über Unterhosen und so nen shit, oh wie hart
gut is eigendlich klar, denn du liebst es ja, den tanga zwischen deinem Arsch tag für tag
ich muss hier nich kämpfen denn es is kein kampf, jeder wird’s erkennen
deine zeilen sind kein front sonder en krampf, du kannst mich sieger nennen
deine aufgespritzten Lippen lass sie besser ruhen
denn es waren doch schon alle nach deinen ersten 8 linez am buuen
mit deinem schwuchtel pop shit hat bei mzee sicherlich niemand was zu tun
du willst doch nur en bischen ruhm, würdest’s wie Desirée Nick dafür mit jedem tun

durch dein schlechtes auftreten hast du mir geholfen auf gold zu charten
da du so nett bis wird dich vllt. bald der gay Bin Laden zu sich einladen
denn du bis so einer, kaufst dir ne Samy CD siehst das Cover und kriegst nen harten
du sitzt zu hause auf meine front wartend, liest den shit durch und sagst nur noch Amen
bist nun einer meiner fans gehst raus ihn garten und wirst alle dein Texte vergraben
doch manche meiner fans haben nen schaden, so auch du doch die schik ich in die Staaten
du kommst in knast direkt in die Zelle mit dem gestörtesten von allen, Bin Laden
du zeigst ihm das battle und auch er wird sagen: Z is besser da gibt’s kein offenen Fragen
 
Zurück
Oben Unten