Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

Gibt schlimmeres, stell dir vor der wäre zu Young Money gegangen...

Dann hätte ich meinen Namen geändert:p

Grand Hustle war für mich aber auch schon immer so ein Anti-Label. Trae hätte sowieso bei Rap-A-Lot bleiben sollen, wie Z-Ro.
 
Joa, eigtl. haben die mit Killer Mike, 8Ball & MJG und jetzt Trae schon ein cooles Roster, da muss man halt nur was draus machen
Strange wäre wie Suedberliner erwähnt hat cool gewesen, wobei ich auch CTE als gute Adresse gesehen hätte, wenn ich sehe wieviel Freiheiten ein Freddie Gibbs dort genießt!
 
Strange wäre echt eine der besten Lösungen gewesen, wenn Trae jetzt unbedingt ein Label bräuchte. Frag mich sowieso was ihn zu diesem Move bewegt hat, das große Geld wird bei so nem Label wie Grand Hustle jetzt auch nicht auf ihn warten. Und mit der Mainstream-Annäherung auf "Street King" hats ja ebenfalls nicht geklappt. Der soll endlich wieder einfach nur Sachen für seine Fans machen. Und das heißt: "It Is Still What It Is" mit Z-Ro!!! :D


Ist anscheinend nur ein Vertrag für 1 Album, zum Glück :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trae feat. Various Artists - I'm On 2.0 (Video-Teaser)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fett! :eek: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trae feat. T.I. - Let It Go (Freestyle) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dope! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
613C7dXrQ%2BL._SL500_AA300_.jpg


ist das ein offizielles Studio-Album von denen?
 
Slim Thug & Z-Ro - FTP (Fuck The Police) (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BOMBE!

Kollaboalbum soll bald kommen. Hoffentlich stimmts. :eek: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trae Tha Truth - I'm On 2.0 (feat. Big K.R.I.T., Jadakiss, J.Cole, Kendrick Lamar, B.o.B., Tyga, Gudda Gudda, Bun B & Mark Morrison) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cooles Video. Track dazu immer noch mehr als fresh. :)
 
Kommt irgendwie ein tolles Feeling auf Krit, Jada, Styles, Cole, Trae, Juelz, Kendrick, Slim Thug, Gibbs, Bun, Noble und Morrison in einem Video zu sehen :thumbsup:

Return Of The Mack muss mal wieder rausgesucht werden!
 
Kommt irgendwie ein tolles Feeling auf Krit, Jada, Styles, Cole, Trae, Juelz, Kendrick, Slim Thug, Gibbs, Bun, Noble und Morrison in einem Video zu sehen :thumbsup:

Return Of The Mack muss mal wieder rausgesucht werden!

is das die reihenfolge in dem track? trae und jada sind ja klar aber mit den andern hab ich mich bis jetz nie auseinander gesetzt, aber hauen auch nich wirklich vom hocker
 
is das die reihenfolge in dem track? trae und jada sind ja klar aber mit den andern hab ich mich bis jetz nie auseinander gesetzt, aber hauen auch nich wirklich vom hocker

nein, die meisten von denen haben nur gastauftritte. die reihenfolge steht über dem video.
und bun ist nicht "klar" :confused:

muss aber zugeben, dass ich diese ganzen j.coles (mal ganz ignorant formuliert; ich hoffe ihr lasst euch provozieren) auch nicht sonderlich mag :p jadas part ist tatsächlich ziemlich cool.
 
nein, die meisten von denen haben nur gastauftritte. die reihenfolge steht über dem video.
und bun ist nicht "klar" :confused:

muss aber zugeben, dass ich diese ganzen j.coles (mal ganz ignorant formuliert; ich hoffe ihr lasst euch provozieren) auch nicht sonderlich mag :p jadas part ist tatsächlich ziemlich cool.

hm ne mit bun hab ich mich auch nie wirklich beschäftigt....diesen BOB typen kenn ich nur von dem tech n9ne video, da war der ganz gut, aber im großen und ganzen find ich die da alle irgendwie austauschbar...

trae gefällt mir auf diesen soften plastikbeats auch nich....der soll ma wieder richtig hood banger raushaun wie früher...
 
trae, hood banger und "wie früher" in einem satz liest sich komisch für einen Guerilla maab fan seit der ersten stunde :D

trae hat früher doch meistens über smoothe gechillte beats gerapt und das war hammer. ich hab aufgehört Trae zu pumpen als er anfing die ganzen bounce young joc beats zu berappen...finde das passt null zu seiner stimme, aber nehm ich wohl nur so wahr weil ich trae und co. einfach am liebsten über beats von rakesh, jukebox und q-stone gehört hab :( aber die zeiten sind leider gottes vorbei :((((

http://www.youtube.com/watch?v=MXYg_INhvg4&feature=related

Beste Track. poow hab ich den song im sommer 2002 gepumpt...10 jahre her verdammte scheisse :D
 
ok dann doch nich früher :D ich hab das erste ma von trae gehört als er einige solcher tracks gemacht hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und auf die dinger find ich passt er perfekt...

aber diese soften beats mag ich generell nich
habs da echt mehr mit tiefen 808s und simplen sounds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trae, hood banger und "wie früher" in einem satz liest sich komisch für einen Guerilla maab fan seit der ersten stunde :D

trae hat früher doch meistens über smoothe gechillte beats gerapt und das war hammer. ich hab aufgehört Trae zu pumpen als er anfing die ganzen bounce young joc beats zu berappen...finde das passt null zu seiner stimme, aber nehm ich wohl nur so wahr weil ich trae und co. einfach am liebsten über beats von rakesh, jukebox und q-stone gehört hab :( aber die zeiten sind leider gottes vorbei :((((

Haha, danke! Genau meine Worte, muss ich nichts mehr dazu schreiben :D
 
Zurück
Oben Unten