Yukmouth vs. Game: Beef geht weiter

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
yukmouth.jpg
[/float]Im September berichteten wir bereits von dem Beef zwischen den beiden Westcoast-MC's Yukmouth und The Game (unsere News vom 21.09.2004). [ssuche]G-Unit[/ssuche]-Member The Game, dessen Solo-Debüt in "The Documentary" umgenannt wurde (ursprünglich "N.W.A.: Vol. 1") und im Januar nächsten Jahres erscheint, hatte einen Diss-Track namens "I Got A Mill On It" gegen Yukmouth veröffentlicht. Kurz darauf antwortete Yuk mit den Tracks "Game Ova" und "Game Ova 2".

Etwas später tauchte dann ein gemeinsamer Track der Beiden auf, angeblich habe man sich versöhnt, hiess es. Doch der Song wurde nicht gemeinsam, sondern in getrennten Studios aufgenommen und dies nutzte Game zu einem weiteren Diss gegen Yukmouth. Dieser wollte eigentlich durch den Track Gras über die Sache wachsen lassen und den Beef beenden:
“I have to let it be known. I laid my verse on some peace s**t and I guess he’s got problems and emotions and he’s still hurt because of the video. I thought we were going to let it go.”
Yukmouth kündigte an, dass man auf seinem nächsten Solo-Album "Million Dollar Mouthpiece" einen weiteren Game-Diss zu hören bekommt.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von Fugee_member


du meinst, G-Unit disst alles und jeden!!


ja schon, G-Unit ist da voll mittendrin statt nur dabei;)
Um da dazuzugehören musste bestimmt mindestens jeden
monat 3-4 andere dissen!!!!
:D
 
Original geschrieben von K-matic



ja schon, G-Unit ist da voll mittendrin statt nur dabei;)
Um da dazuzugehören musste bestimmt mindestens jeden
monat 3-4 andere dissen!!!!
:D

ganz meiner Meinung!!
Das ist der Grund warum ich G-Unit, ganz besonders Fifty, nicht ausstehen kann!:D
 
Original geschrieben von Fugee_member


ganz meiner Meinung!!
Das ist der Grund warum ich G-Unit, ganz besonders Fifty, nicht ausstehen kann!:D

ich auch nicht mehr,
am anfang fand ich den geil (bevor der sein
get rich or die ... rausgebracht hat).
Das hab ich dann auch noch gekauft, fands auch dick,
in da club, etc.
Aber irgendwann hat der mich dann angekotzt,
ich glaub des war ab dem G-Unit Album veröffentlicht wurde.
Fand den dann irgendwie kacke, weiss auch nicht warum.
Jetzt kotzt er mich noch mehr an, weil er sich so aufspielen muss...
 
Original geschrieben von K-matic


ich auch nicht mehr,
am anfang fand ich den geil (bevor der sein
get rich or die ... rausgebracht hat).
Das hab ich dann auch noch gekauft, fands auch dick,
in da club, etc.
Aber irgendwann hat der mich dann angekotzt,
ich glaub des war ab dem G-Unit Album veröffentlicht wurde.
Fand den dann irgendwie kacke, weiss auch nicht warum.
Jetzt kotzt er mich noch mehr an, weil er sich so aufspielen muss...

Word.
Bei mir ist es ganz ähnlich. Ich bin zwar erst mit "In Da Club" auf Fifty aufmerksam geworden aber fand ihn eigentlich okay. Jedoch ist er seit dem G-Unit Album ziemlich abgehoben und arrogant. Die meisten MCs die er disst, sind um längen besser als er. ;)
 
Original geschrieben von Fugee_member


Word.
Bei mir ist es ganz ähnlich. Ich bin zwar erst mit "In Da Club" auf Fifty aufmerksam geworden aber fand ihn eigentlich okay. Jedoch ist er seit dem G-Unit Album ziemlich abgehoben und arrogant. Die meisten MCs die er disst, sind um längen besser als er. ;)

hast recht,
und so richtige Burner sachen hat er auch nach get rich.... nicht mehr rausgebracht!!!!
In da club und if i can´t war halt noch ne sache!!!!!
Was solls;)
 
what is beef? beef is when real niggas get it's squashed!

auf dem track von game und yuk rapt ja auch game: "I don't squashed the beef for nothing, i squashed the beef for speedy my cousin"

er meint zwar noch das er jez mit yukmouth cool sei, aber mehr auch nich... vielleicht doch eher mehr schlecht als recht versöhnt um seinem homie speedy n gefallen zu tun (der mit aufm track is)
 
Spätestens nach "Game Ova Part 2" hätte The Game klar werden sollen, dass er gegen Yuk nich den Hauch einer Chance hat.
 
ALso ich finde 50 cent ist auf trackz wie Fresh 83
oder diesem einem aufm eminem album wieder ziemlich gut!

aufm g-unit album war er nicht gut das stimmt!
ansonsten is er mir komischer weise wieder sehr sympathisch!

und Game killt eh alles...im beef mit yukmouth steht es allerdings unentschieden meiner meinung nach!!
 
oh man der typ is doch locker, mir is egal wer hier gedisst wird, aber auf einmal meckern hier alle über 50 !!!????

achtet ma aufn thread, oder macht einen "ich mag 50 nicht thread auf"

OMG
 
Zurück
Oben Unten