Yukmouth: Viel Arbeit in 2004

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
One Hit Wonder Yukmouth und sein Label Smoke-A-Lot stehen vor einem aufregendem Jahr 2004. Zunächst will das Label ein Album der Gruppe Thuglordz veröffentlichen, die aus Labelchef [ssuche]Yukmouth[/ssuche] und C-Bo besteht. "In Thugs we Trust" soll am ersten April erscheinen.
Auch an der zweiten Gruppe des Labels, Regime, ist Yukmouth beteiligt. Weitere Mitglieder der Gruppe sind Tech9ne, Dru Down & Monstah Ganja, ein Releasedatum steht aber noch nicht fest.

Außerdem arbeitet Yukmouth noch an einem neuen Solo- und Luniz-Album.

Quelle: www.dubcnn.com
 
Was neues von LUNIZ??? Stark, darauf warte ich schon so lange :):):)
 
Yukmouth steht eigentlich immer für Qualität... am meisten freu ich mich auf das Régime Album, mit Yuk, Dru Down, C-Bo, Tech N9ne, Dorasel, Poppa LQ usw. wirds sicher Bombe
 
Geil, einfach nur geil, ein Soloalbum von Yukmouth, ein Lunizalbum, ein Album mit C-Bo, und dann auch noch das Album mit Tech N9ne & Dru Down!

Wird alles gekauft!
 
ja man hört sei paar tagen wieder godzilla... bahmmmmmm bombe...
 
da wir grad bei Godzilla sind.Weiss jemand obs ne Antwort von 50 und Em auf die Attacken von Yuk gibt?
 
Original geschrieben von GermanDilated
Geil, einfach nur geil, ein Soloalbum von Yukmouth, ein Lunizalbum, ein Album mit C-Bo, und dann auch noch das Album mit Tech N9ne & Dru Down!

Wird alles gekauft!

genau!
mördernews...

yüüahrrr...
 
unter einem one hit wonder verstehe ich einen artist der danach auf nimmerwiedersehen verschwindet. ich wage stark zu bezweifeln dass du auch nur die geringste ahnung davon hast, welchen status yuk in kalifornien innehat..
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<
unter einem one hit wonder verstehe ich einen artist der danach auf nimmerwiedersehen verschwindet. ich wage stark zu bezweifeln dass du auch nur die geringste ahnung davon hast, welchen status yuk in kalifornien innehat..

So schaut's aus...hab mich auch gewundert wegen one hit wonder.....der Mann hat 5 Alben draussen und war auf so ziehmlich jedem Album was die letzten Jahre aus der Bay erschienen ist gefeatured :oops:
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<
unter einem one hit wonder verstehe ich einen artist der danach auf nimmerwiedersehen verschwindet. ich wage stark zu bezweifeln dass du auch nur die geringste ahnung davon hast, welchen status yuk in kalifornien innehat..

CA ist nicht die ganze USA.Unter einem One Hit Wonder versteht man (in der Musikbranche generell) jemanden der einen sehr großen Charterfolg hatte und danach nicht mehr an den anknüpfen konnte. Leute wie z.B. Milli Vanilli wenn dir das was sagt. Yuk ist zwar sehr tight doch hatte mit 5 on it den einzigen Welterfolg.Verstanden:oops:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


CA ist nicht die ganze USA.Unter einem One Hit Wonder versteht man (in der Musikbranche generell) jemanden der einen sehr großen Charterfolg hatte und danach nicht mehr an den anknüpfen konnte. Leute wie z.B. Milli Vanilli wenn dir das was sagt. Yuk ist zwar sehr tight doch hatte mit 5 on it den einzigen Welterfolg.Verstanden:oops:

yuk ist als erfolgreicher ral-records-artist in den usa nationwide eine bekannte größe. aber was diskutier ich mit dir..:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten