Youtubes best of HipHop !!!

Skunkkiller schrieb:
Oh mann, der spielt sich ja auf wie Whitney Houston.....:p

Aber Kalkofe is ja auch ma so gar nich lustig....

Ich lag am boden bei kalkhofe. Fands derb lustig. Ist halt ein bisschen albern, aber sind lustige verarschungen dabei. Was soll der fernsehtyp da denn falsche gemacht haben ?
 
omg traurig jetzt schwimmen sie auffer supernatural welle mit ich glaubs nicht die heftigsten sachen waren KEIN freestyle das mit den flaggen auchnicht lighta reflecter follow the belt auch nicht die meisten hier sind mainstreamer die seit 2 wochen supernat kennen und irgendwelchen crap labern newsquellen sind für euch mzee.com und aggro.de noch nie etwas von eklips und sofiane gehört aber scheisse labern die besten videos würde ich hier niemals presenten warum nicht ? ich will keine music hören die möchtgerngangsta kiddies auch hören und die acts so kommerz werden wie sam und seiner headliner scheiss da deswegen poste ich jetzt ein vid welches bestimmt schon vorkam und auch relativ bekannt ist : http://www.youtube.com/watch?v=8uTWnP4lsqM natürlich kommt er aus der schönsten stadt deutschlands..... .....hamburg
 
mrnice$$$ schrieb:
omg traurig jetzt schwimmen sie auffer supernatural welle mit ich glaubs nicht die heftigsten sachen waren KEIN freestyle das mit den flaggen auchnicht lighta reflecter follow the belt auch nicht die meisten hier sind mainstreamer die seit 2 wochen supernat kennen und irgendwelchen crap labern newsquellen sind für euch mzee.com und aggro.de noch nie etwas von eklips und sofiane gehört aber scheisse labern die besten videos würde ich hier niemals presenten warum nicht ? ich will keine music hören die möchtgerngangsta kiddies auch hören und die acts so kommerz werden wie sam und seiner headliner scheiss da deswegen poste ich jetzt ein vid welches bestimmt schon vorkam und auch relativ bekannt ist : http://www.youtube.com/watch?v=8uTWnP4lsqM natürlich kommt er aus der schönsten stadt deutschlands..... .....hamburg

OH MEIN GOTT! Du disqualifizierst dich mit deiner Aussage. Deine Attitüde ist ja mal so was von zum kotzen, das glaubst du ja gar nicht, von deiner Kommasätzung und deinen Slangwörtern mal abgesehen. Du bist einer von diesen Menschen die alles kritisieren was in der Masse ankommt, und sagst dieser wie scheisse sie ist. Willst aber dieser nicht sagen wie sie das ändern kann, bzw. hast Angst von deinen Hohenross zu steigen. Keine Ahnung wie der Film heißt den du schiebst ich nenne ihn mal " Ich bin ein Kleingeist und wechsel jede Woche meinen Musikgeschmack, weil ein Kleinigkeit massentauglich ist und ich nicht mehr Independent Indivduel to da fullest bin".
Ich glaub mit deiner Aussage hast du dich Massenabhängiger gemacht, als irgendwer anders. Weißte von mir aus kannste so Andeutungweise mit deinen Insiderwissen prallen weils ja so Topsecret ist und was eigentlich keiner wissen will, meines Erachtens ein kläglicher Versuch sich interessant zu machen. Und tue weiter sachen die nicht Mainstream sind damit du wenigsten irgendwas zu erzähln hast.
 
mrnice$$$ schrieb:
omg traurig jetzt schwimmen sie auffer supernatural welle mit ich glaubs nicht die heftigsten sachen waren KEIN freestyle das mit den flaggen auchnicht lighta reflecter follow the belt auch nicht die meisten hier sind mainstreamer die seit 2 wochen supernat kennen und irgendwelchen crap labern newsquellen sind für euch mzee.com und aggro.de noch nie etwas von eklips und sofiane gehört aber scheisse labern die besten videos würde ich hier niemals presenten warum nicht ? ich will keine music hören die möchtgerngangsta kiddies auch hören und die acts so kommerz werden wie sam und seiner headliner scheiss da deswegen poste ich jetzt ein vid welches bestimmt schon vorkam und auch relativ bekannt ist : http://www.youtube.com/watch?v=8uTWnP4lsqM natürlich kommt er aus der schönsten stadt deutschlands..... .....hamburg
:rolleyes: :rolleyes:

bist echt ein geiler hund...opfer
verpiss dich ma ganz schnell ausm forum so einen brauchen wir hier nich homojunge...:mad: :mad:
 
mrnice$$$ schrieb:
omg traurig jetzt schwimmen sie auffer supernatural welle mit ich glaubs nicht die heftigsten sachen waren KEIN freestyle das mit den flaggen auchnicht lighta reflecter follow the belt auch nicht die meisten hier sind mainstreamer die seit 2 wochen supernat kennen und irgendwelchen crap labern newsquellen sind für euch mzee.com und aggro.de noch nie etwas von eklips und sofiane gehört aber scheisse labern die besten videos würde ich hier niemals presenten warum nicht ? ich will keine music hören die möchtgerngangsta kiddies auch hören und die acts so kommerz werden wie sam und seiner headliner scheiss da deswegen poste ich jetzt ein vid welches bestimmt schon vorkam und auch relativ bekannt ist : http://www.youtube.com/watch?v=8uTWnP4lsqM natürlich kommt er aus der schönsten stadt deutschlands..... .....hamburg



und hier das gegenstück zum von ihm angeprangerten "gangsterkiddie"
 
und das traurige ist ja, dass ich wisst, dass ich recht habe...
es sind einfach tatsachen, dass die heftigsten sachen kein freestyle waren und ich hab die nixwissenden mainstreamer eines besseren belehrt wenn ich hier sachen höre :" wie heftig wie heftig das mit der flagge u.s.w" dann krieg ich das kotzen, weil sie keinen plan haben, das ist ja nicht das schlimme, nein sie verbreiten crap sie labern scheisse...
viel spass noch mit savas sido und konsorten hahaha
 
Zurück
Oben Unten