Young Jeezy: "Thug Motivation 102"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
youngjeezy2.jpg
[/float]Rapper Young Jeezy veröffentlicht am 5.Dezember über Def Jam sein zweites offizielles Album "The Inspiration: Thug Motivation 102". Der Vorgänger, "Let's Get It: Thug Motivation 101", verkaufte sich bis heute über 2 Millionen mal. Der Snowman über den Sound des neuen Longplayers:
"I'm just trying to take that sh-- in a different direction. I'm thinking for more people now. It's like, the nonbelievers is the ones we gotta get, the people who don't understand this is how we really live. We don't mean no harm — this is just us. Everybody can't be the same — the world wouldn't work if everybody was the same."

Als Produzenten engagierte Jeezy unter anderem Cool & Dre, The Neptunes und DJ Toomp. Feature-Gäste auf dem Album sind neben Jeezys Corporate Thugz Kollegen Blood Raw und Slick Pulla auch T.I., Young Buck, Akon, Keyshia Cole, Snoop Dogg, die Three 6 Mafia und Project Pat. Erste Single ist der von DJ Toomp produzierte Track "I Love It".

Quelle: www.mtv.com
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhh, eeeyy :D

Wenns so gut wie das Debut Album wird, ist's gekauft
 
nette features .werds mir bestimmt mal anhören .. aber eigentlic is er ncih tmein fall.. dieses "yeeeaaaah" :. klingt irgendwie nach sabernden rollstuhlfahrern .. soll jetzt nicht rassistisch gemeint sein.. klingt nur komisch
 
i love it ist schon mal sehr geil, sein style geht schon in ne andere richtung, aber sehr fresh...
 
i love it gefällt mir auch sehr gut, bin nur bissl überrrascht über das young buck feature.. hatte jeezy nicht beef mit g-unit oder irre ich mich da ein wenig??
hoffe sehr das 102 genau so geil wird wie 101 peace :)
 
101 mochte ich jetzt gar nicht soo, aber von den Ankündigungen klingts ja ganz nett auch wenn ich es besser finde wenn ein oder höchstens zwei Producer das ganze Album machen damit dann am Ende ein Ganzes entsteht.
Naja ausgecheckt wirds sowieso, hoffe dabei vor allem auf Snoopy.
 
"I Love It" gefällt mir schon mal ausgesprochen gut. "Thug Motivation 101" höre ich heute immer noch. Wenn der Nachfolger genau so gut wird, dann kann eigentlich nichts schief gehen!!!!!!!!
 
Young Jeezy - I love it (prod. by DJ Toomp)

Hab das erste Thug Motivation zwar nicht, wenn das zweite aber das Niveau von 'I love it' hält werd ichs mir wohl zulegen müssen. :)
DJ Toomp ist einfach zu krass, meiner Meinung nach der beste Producer des Südens im Moment. Nichts gegen Cool&Dre und die Neptunes (okay, gegen die schon ;)), aber ich hoffe, Toomp hat nen möglichst großen Teil auf dem Album produziert.
 
Der Mann repräsentiert alles das was ich am Hip Hop Hasse : nen Haufen geistig Behindeter, die Lyrics auf Sonderschulniveau schreiben und dazu noch ein paar dämliche Geräusche (in diesem Fall 'chiaa' und 'aaaeeeyyy') machen.

Einfach nur traurig
 
101 war schon ma sehr geil...und die Single ist auch nicht von schlechten Eltern also sehr geile news:cool:
 
scheint echt ein geiles Ding zu werden wenn man dem allen glauben darf.
 
KriegsJunkie schrieb:
Der Mann repräsentiert alles das was ich am Hip Hop Hasse : nen Haufen geistig Behindeter, die Lyrics auf Sonderschulniveau schreiben und dazu noch ein paar dämliche Geräusche (in diesem Fall 'chiaa' und 'aaaeeeyyy') machen.

Einfach nur traurig
:D :D :D :D :D
 
KriegsJunkie schrieb:
Der Mann repräsentiert alles das was ich am Hip Hop Hasse : nen Haufen geistig Behindeter, die Lyrics auf Sonderschulniveau schreiben und dazu noch ein paar dämliche Geräusche (in diesem Fall 'chiaa' und 'aaaeeeyyy') machen.

Einfach nur traurig


tja musst das Album ja nicht hören!!! HATER

leute gibts:confused:
 
.lone'fighter. schrieb:
bin nur bissl überrrascht über das young buck feature.. hatte jeezy nicht beef mit g-unit oder irre ich mich da ein wenig??
QUOTE]

Ja du irrst dich tatsächlich :p ;)
Beef?? Neee..
..auf 101 hat er auch schon einmal Young Buck gefeaturet..
auf dem sehr geilen Track "Last Of A Dyin´Breed"...


Alter..ich freu mcih schon voll.. Album wird auf jedsten gekauft..
Sein Debut war schon der Knaller..
Feautered er schon wieder Akon :rolleyes:
Dabei machen se doch n ganzes Album zusammen..:D
aber geil isses
 
Vialy schrieb:
yeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhh, eeeyy :D

Wenns so gut wie das Debut Album wird, ist's gekauft


thaaattsss riiiggghhhttttt
Daaaamnnnnn :D Was für geile Neuigkeiten.
Wird sicher eins der besten Amialben dieses Jahr. Mein am meisten erwartestes Amialbum neben Jim Jones und Paul Wall :D
 
niElsWe schrieb:
.lone'fighter. schrieb:
bin nur bissl überrrascht über das young buck feature.. hatte jeezy nicht beef mit g-unit oder irre ich mich da ein wenig??
QUOTE]

Ja du irrst dich tatsächlich :p ;)
Beef?? Neee..
..auf 101 hat er auch schon einmal Young Buck gefeaturet..
auf dem sehr geilen Track "Last Of A Dyin´Breed"...


Alter..ich freu mcih schon voll.. Album wird auf jedsten gekauft..
Sein Debut war schon der Knaller..
Feautered er schon wieder Akon :rolleyes:
Dabei machen se doch n ganzes Album zusammen..:D
aber geil isses


ok weiss ja das young buck auf 101 mit dabei ist, kein thema, aber auf dem mixtape "can't ban the snowman" von dj drama und jeezy, rappen er und slick pulla etc üer g-unit beats und die lyrics klingen schon ein bissl nach beef, deshalb frag ich.. aber vllt ist ja auch alles wieder cool:D
 
Young Jeezy ist sau GEIL Das erste Album war schon Geil ich hol mir sein neues auf jeden.
 
Zurück
Oben Unten