Young Buck zu Cash Money Records? / neues Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Seine Karriere begann Young Buck zusammen mit Juvenile und UTP bei Cash Money Records. Gerüchten zufolge will sich der G-Unit Rapper nun wieder mit seinem Ex-Label zusammentun. Letzten Samstag trat Buck gemeinsam mit Lil Wayne auf einem Konzert in Tennessee auf und erklärte dem Publikum: "I'm resigning to Cash Money."

Zur Zeit konzentriert sich Young Buck allerdings auf den ersten Release seines eigenen Labels Ca$ville Records. Sein neuer Longplayer "The Product Of The South" wird am 1.April erscheinen und unter anderem Young Jeezy, Plies, Devin the Dude und Brotha Lynch featuren. Für die Beats zeigen sich Drumma Boy, Hi-Tek und Sha Money XL verantwortlich. Buck über den Sound des neuen Albums:
"I can definitely tell you it's gonna be all fresh sounds. I'm working with new producers. I wanted a separate sound and feel from G-Unit. I mean, how could it be a new label if I went with the same stuff as ya'll used to hearing from G-Unit?"

Quelle: www.allhiphop.com
 
yeah neues Buck-Album :cool: :eek: Straight Outta Cashville ist in meinen persönlichen Top 5 und Buck The World war auch sehr sehr cool. Kann nur geil werden, der hat seinen absolut eigenen Sound ohne irgendwo anbiedern zu müssen.

der Wechsel ist gut möglich, nach Buck's Abgang bei UTP gabs eigentlich keinen Beef. Buck war zwar n bisschen sauer, weil er dort nicht richtig gepusht wurde, aber das hat sich scheinbar nicht weiter ausgeprägt.
und das er bei G-Unit trotz absoluter Loyalität von 50 zeitweise noch gedisst wurde, war echt das Letzte, v.a. wenn solche grössenwahnsinnige, talentfreie Vögel wie Tony Yayo in der selben Crew sind.
 
bin von den "news" noch nicht überzeugt, buck war wohl mit weezy auf der bühne, gibt aber nur par pix und keinen audiomitschnitt oder sowas, der wirklich was belegt.
vor knapp 3 monaten hat er im tv noch zusammen mit 50 gegen weezy geschossen und großspuhrig drohungen in seine richtung ausgesprochen.

würde mich aber trotz allem freuen einen wezzy / buck track zu hören.
--------------------
noch mehr würde mich ein weezy / buck / petey pablo track freuen aber DAS is wohl NOCH unwahrscheinlicher
 
Hm, kein G-Unit Feature auf dem "The Product of the South" Album.....und jetzt auch noch die Connection mit Cash Money.....das wars dann wohl mit Buck & G-Unit!
 
und das er bei G-Unit trotz absoluter Loyalität von 50 zeitweise noch gedisst wurde, war echt das Letzte, v.a. wenn solche grössenwahnsinnige, talentfreie Vögel wie Tony Yayo in der selben Crew sind.


Was war denn da los? Hab ich nicht mitbekommen?
 
yeah neues Buck-Album :cool: :eek: Straight Outta Cashville ist in meinen persönlichen Top 5 und Buck The World war auch sehr sehr cool. Kann nur geil werden, der hat seinen absolut eigenen Sound ohne irgendwo anbiedern zu müssen.

der Wechsel ist gut möglich, nach Buck's Abgang bei UTP gabs eigentlich keinen Beef. Buck war zwar n bisschen sauer, weil er dort nicht richtig gepusht wurde, aber das hat sich scheinbar nicht weiter ausgeprägt.
und das er bei G-Unit trotz absoluter Loyalität von 50 zeitweise noch gedisst wurde, war echt das Letzte, v.a. wenn solche grössenwahnsinnige, talentfreie Vögel wie Tony Yayo in der selben Crew sind.


jo ich find die beiden buck alben auch richtig gut...des zweite fast besser weil dort weniger g-unit features drauf sind...

Hm, kein G-Unit Feature auf dem "The Product of the South" Album.....und jetzt auch noch die Connection mit Cash Money.....das wars dann wohl mit Buck & G-Unit!

ja zum glück...hoffe echt das buck die unit verlässt würde ihm nur helfen...mit der unit ist es genauso vorbei wie mit fifty...

und ein buck und weezy track wär natürlich hammer...
 
Die ganze News stimmt sicher nicht! Er wird sicher nie wieder mit Wayne down sein, ist aber auch besser so .. und ein Kollabo will ich von den beiden sicher nicht hören .. Buck ist zu gut für Wayne

über das Album würd ich mich freuen, aber ich glaub nicht das so früh wieder ein Solo von ihm erscheinen wird

PS: Young Buck ist der beste Rapper der Welt ;) (keine Ironie)
 
schauen wir mal was da bei rauskommt aber find ich gut das er bei g unit abhaut dann fällt sie ihrgend wann koplett ausenander (ich bin so ein hater :D ) naja aber zu cash money sollte der nicht gehn finde er passt dort nicht ins bild...
 
schauen wir mal was da bei rauskommt aber find ich gut das er bei g unit abhaut dann fällt sie ihrgend wann koplett ausenander (ich bin so ein hater :D ) naja aber zu cash money sollte der nicht gehn finde er passt dort nicht ins bild...

naja 50 cent hat doch eh alle hochgezogen .. am anfang waren buck und banks noch hungrig ... die debütalben hab ich megamässig gefeiert ... danach hat man es meines erachtens promotionstechnisch richtig verkackt und vor allem bei banks die absolut falschen singles gepickt ... buck kann keinen profit mehr aus dem damaligen 50 hype schlagen ... wenn er wieder zu cash money geht und seinen sound verändert wird er denke auf jeden fall erfolgreicher sein als mit buck the world .. was zugegebenermaßen auch nicht sonderlich schwer ist

Wobei das birdmann album ja auch kaum einheiten absetzt... hip hop ist halt in einer verkaufstechnischen flaute nach den jahren des megabooms bei den amis .. da geht halt nicht mehr viel wenn man die charts mitverfolgt .. ich weiss dass verkaufzahlen kein indiz für gute musik sind ... aber dennoch sind sie einfach prägend für die weitere entwicklung des raps .. wird bei weitem nicht mehr so viele signings geben in der zukunft wenns mit rap verkaufstechnisch so weiter geht.
 
Das ist doch nur wieder ein Gerücht wo eh nicht stimmt !!!! Young buck hatt schon längst alle gerüchte zurückgwissen und gesagt das es nicht stimmt !!!!!!!!!
 
Will buck nix mehr mit g-unit zu tun haben? hab ich da was verpasst? oder will er nur abwechslung?

Wusste garnicht dass der bei CMR war.. mal abwarten was draus wird
 
young buck hats drauf find es gut das er von gunit weg ist bin auf seine neue musik gespannt.
 
Die ganze News stimmt sicher nicht! Er wird sicher nie wieder mit Wayne down sein, ist aber auch besser so .. und ein Kollabo will ich von den beiden sicher nicht hören .. Buck ist zu gut für Wayne

über das Album würd ich mich freuen, aber ich glaub nicht das so früh wieder ein Solo von ihm erscheinen wird

PS: Young Buck ist der beste Rapper der Welt ;) (keine Ironie)

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD haha zu gut für weezy hahahah ich will nichts gegen buck sagen aber zu gut für weezy hahah ich fall gleich um lil wayne is nich umsonst der meist gehypte rapper des letzen jahres seine ganzen vora llem ältere tracks sind classics weezy als schlecht zu bezeichnen is schon ne ausgeprägte art des behindert seins
 
Zurück
Oben Unten