YOUNG BUCK - BUCK THE WORLD (ab 23.03)

sehr geiles teil, hoffe die unit kann sich jetzt mal wieder an dem alten qualitäts-standart halten, denn buck the world hinterlässt wirklich nur vebrannte erde
 
Habe es mir ben gekauft. Gucken, was das so kann...

EDIT: Bis Track 3 finde ich es schonmal gut. Heute abend höre ich weiter. Cool finde ich, dass in Track 3 ein Sample aus "Die Firma - Rien ne vas Plus" genutzt wird.
 
Warum ist bei track 17 eigentlich noch funeral music von 50 cent drauf ???:confused: da rappt buck doch gar nicht ist das wieder wegen der loyalität oder was
 
laut.de sind solche wichser, das ist einfach nur unglaublich
 
die laut review is ja ma gay, ich bin eigentlich auch nicht so begeistert von der g unit aber young buck und lloyd banks fand ich immer ganz gut,
okay lb hat mit rotten apple total versagt, aber buck the world is nice.
überhaupt isses ja kein typisches g unit album, größtenteils ander produzenten und features, nur ein track mit 50, ansonsten 8ball & mjg,young jeezy und so.
fav track zur zeit is slow ya roll
 
$kinny T schrieb:
die laut review is ja ma gay, ich bin eigentlich auch nicht so begeistert von der g unit aber young buck und lloyd banks fand ich immer ganz gut,
okay lb hat mit rotten apple total versagt, aber buck the world is nice.
überhaupt isses ja kein typisches g unit album, größtenteils ander produzenten und features, nur ein track mit 50, ansonsten 8ball & mjg,young jeezy und so.
fav track zur zeit is slow ya roll

ja du hast recht.. weniger g-unit dafür mehr southpower :)
 
ja echt lächerlich dem album nur 2 punkte zu geben... ich mein musikgeschmäcker sind verschieden, aber so ne asige review hab ich echt schon lange nich mehr gelesen
 
150,000 Einheiten hat Young Buck wohl vorraussichtlich von "Buck The World" in der ersten Woche verkauft !!!
 
Zurück
Oben Unten