YOUNG BUCK - BUCK THE WORLD (ab 23.03)

album is bombe,ganz klar.
clean up man is der hammer und der track mit young jeezy.
die dre beats enttäuschen ein wenig...
 
young buck is wirklich der beste der g-unit...erstes album zusammen mit dem ersten fiddy album die besten g-unit realeses...
 
Mokotschombo schrieb:
der push em back beat ist ja so oberhammer :eek:

sonst nach den ersten eindrücken, hört sich alles cool an

jo läuft bei mir rauf und runter ...soll wohl von Danjahandz produziert sein...aus dem Timbaland Lager erwartet man sowas eben ;) :)

nur eins find ich schade..., dass "Do It Myself" feat. 50 Cent runtergenommen wurde...bzw. nicht auf dem Album sein wird ...hab den Track krass gefeiert !!!
 
diese south beats sind der größte müll. wieso können diese idioten nicht einfach mal wieder ein album machen wie das 1. game album?
 
Solllte nicht auch ein eminem-feature drauf sein?album werde ich mir kaufen!
 
"Slow Ya Role" ist auch sehr geil, gänsehaut ..ich habe grad das Album durchgehört, und der erste Eindruck ist sehr gut, young buck enttäuscht nicht! ich werde es mir aufjedenfall am 23. holen
 
jokerjoker schrieb:
"Slow Ya Role" ist auch sehr geil, gänsehaut ..ich habe grad das Album durchgehört, und der erste Eindruck ist sehr gut, young buck enttäuscht nicht! ich werde es mir aufjedenfall am 23. holen

jo werde ich mir wohl auch holen...läuft bei mir auch grad das erste mal durch...die ersten 3 Tracks bumsen schon ma richtig rein...

hier die offizielle Homepage bzw. die Homepage zum Countdown :

http://www.futurestarmusic.com/avp/splash.html

und auch ein paar Tracks zum anhören auf der Seite !!!
 
der track mit chester bennington is der dickste genie-streich den ich seit langem gehört habe! hut ab
auch der rest is sehr solide. bis jetzt hab ich nur 1 mal geskippt!
werds mir auch holen
 
Gleich der erste Track flasht mich am meisten Push em Back.
Ich sach nur ohhhhhweeeeeee!!!!!!!!!
Hammer Album!
 
läuft rauf und runter bei mir !!! kein Zentimeter wurde ich enttäuscht !!!

"Buss Yo' Head" gefällt mir zur zeit am besten das bumst so richtig rein !!!

Explicit Version ist jetzt auch im Internet !!!

23.03. ist das Teil im Laden !!!
 
B(F)uck the world..

jo freshes teil..werds mir aber net kaufen(wozu gibts internet??:D )..ami-shit..die machen mit jeder scheisse geld...aber des mit paul wall echt derbe der beat..wieso geht des nur 1.min 27???
 
Tripleespresso schrieb:
jo freshes teil..werds mir aber net kaufen(wozu gibts internet??:D )..ami-shit..die machen mit jeder scheisse geld...aber des mit paul wall echt derbe der beat..wieso geht des nur 1.min 27???

Ist von der Promo-CD und sozusagen nur ein Snippet, aber irgendwie gibts den Track nirgends als Full-Version. Der Track hätte es sicherlich in die Top-10 der Billboard Charts geschafft.
 
Zurück
Oben Unten