Yodokus presents H aka N & I!!usion - kostenlose EP [12 Tracks]

Oh mein Gott Was glotzt Du ist so ein Hammerbeat und dieser gechillte Rap.
Perfekt!
Ach und im Gegensatz zu anderen weiß ich die Benachrichtigung von Seiten Illusions zu schätzen. Danke:)
 
Original geschrieben von Repete
Oh mein Gott Was glotzt Du ist so ein Hammerbeat und dieser gechillte Rap.
Perfekt!
Ach und im Gegensatz zu anderen weiß ich die Benachrichtigung von Seiten Illusions zu schätzen. Danke:)
 
is alles auf jeden richtig dope ;)
und die doubletime flows bei catch me if you can sind auch derbe
geil und das outro was an die ganzen münchener leute ´
gerichtet ist auch... bis jetzt alles sehr geil auch die Beats nur der
von catch me... is auf die dauer ein bisschen zu elektro für mich
aber dope shit... push dat shit ;)
 
Original geschrieben von T-Rok
is alles auf jeden richtig dope ;)
und die doubletime flows bei catch me if you can sind auch derbe
geil und das outro was an die ganzen münchener leute ´
gerichtet ist auch... bis jetzt alles sehr geil auch die Beats nur der
von catch me... is auf die dauer ein bisschen zu elektro für mich
aber dope shit... push dat shit ;)

Hey ich habe die Tracks noch garnicht:oops:
 
yor die tracks kommen auch bald
müssen auf traffic achten
dann könnta endlich das ep ding als gesamtes produkt reinziehen

aber viel wichtiger...
in sachen album haben wir presswerk gefunden , geben heute den auftrag und sobald das album fertig gemastert ist gehts dort ein
also ich hoffe wir kriegen das ding gegen ende des monats, das ist der plan
 
also ich find sehr respektabel was ihr aufbaut
aber leider find ich auch, dass ihr hier im forum mehr hype habt als alles andere
flow ist inordnung, aber in meinen Augen noch lange kein profesionelles level
beats gehen öfters klar, gefällt
und aussprache find ich oft sehr schwach...

also versteht das nicht falsch, will nicht haten oder so, aber sehr viele fame ist einfach mzee hype...

wie alt seid ihr?
 
mal eine ernsthafte Antwort...

Cronic:

Wo ist das Problem, wenn wir einen "Hype" haben (sollten)? Das meine ich ernst. Ich mein, wer von den ForumUsern will denn bitte kein Feedback haben? Ich finds cool, dass sehr viele Leute die Tracks laden und ihre Meinung dazu abgeben. Klar gibt es Leute, denen unser Zeug nicht gefällt, ist auch vollkommen legitim. Deine Kritik ist auch cool, nehme ich mir gerne zu Herzen.
 
Ich nehm mir mal das Recht raus den Newsletter zu kopieren , nur für die Leute dies interessieren sollten [vor allem aus München aufpassen]

Neuigkeiten von H aka N & I!!usion:

- 3neue Tracks zum Download von der EP online [ www.felihe.de / www.h-aka-n.de ]
- Demnächst sind die Beiden wieder Live on stage in München [Kranhalle[2.Oktober] und Olympiagelände[25.August]. Mehr Infos gibts dann auf den Homepages sobald alls fix ist!
- ausserdem am 21.8. H aka N & I!!usion im Radio Feierwerk[92.4] mit Interview etc... Auch dazu nochmal n expliziter Hinweis auf den Internetpräsenzen in den nächsten

Also Leute die interessiert sind sollten sich die Termine vormerken.. Bei den Live giggs tritt auch Leawon auf übrigens.. Den Rest sagen wir dann noch

Danke für Feedback ansonsten allen hier
 
hät mir von Quo vadis mehr erwartet ... aber s nich schecht

die andren beiden treffen meinen geschmackt eher weniger ...
 
Saber Rider die Kickers He-Man .......alle meine Lieblings Serien sind genannt echt cool Hakan aber die Kickers ware doch die besten oder ^^ denn sie sind ja 11 Freunde.......hip hip huuuuraaaa
 
Original geschrieben von CRONIC


also versteht das nicht falsch, will nicht haten oder so, aber sehr viele fame ist einfach mzee hype...

Hier im forum wird dermaßen viel schlechtes gehyped und in den Himmel gehoben, warum dann nicht auch mal was gutes?
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter - Was kuckst Du ? :D .....
Lang nich mehr so bei nem Track lachen müssen :D ....



Saugeil !


Seid ihr Ende August auch am Theatron ?!




Holla,

Beatbaron
 
genau
21.8 radio feierwerk
25.8 thatron
02.9 firewerk kranhalle 37

und releaseparty klären wir auch sobald wir auftrag für album [morgen] abgegeben haben
 
Bounce- wer ist denn der erste? den find ich nicht gut... man versteht kaum was... nuschelt er etwa?? mhhh... auch bei der hook versteh ich kaum was...

mhhhh :( mal sehen vielleicht hör ich mir mal nen anderen an (ein ander mal)
 
yo die neuen sind irgendwie cool
bounce bounct;)
und was glotzt du is cool.....den find ich burner,
quo vadis auch fresh


yüa


peaze
 
Re: mal eine ernsthafte Antwort...

Original geschrieben von HakaNsbraten
Cronic:

Wo ist das Problem, wenn wir einen "Hype" haben (sollten)? Das meine ich ernst. Ich mein, wer von den ForumUsern will denn bitte kein Feedback haben? Ich finds cool, dass sehr viele Leute die Tracks laden und ihre Meinung dazu abgeben. Klar gibt es Leute, denen unser Zeug nicht gefällt, ist auch vollkommen legitim. Deine Kritik ist auch cool, nehme ich mir gerne zu Herzen.

also ich wollte euch nicht angreifen oder so,
aber wenn man den hype sieht den ihr bei mzee habt, denkt man gleich ihr seid verdaaaaaaaaaammmt gut, also schon fast auf savas nivaeu oder was weiss ich... sowas finde ich ein bischen schade aber versteht mich nciht falsch ihr seid schon gut
das war also allgemein gegen hype gerichtet und nicht gegen euch
"das wie alt seid ihr?" war nicht als beleidigung aufzufassen sondern hätte mich einfach interessiert

ich haffe damit ist die sache geklärt...

peaze
 
Ja, keine Angst. Ich fass das schon nicht falsch auf. Die Erwartungen steckst du dir aber selber in diese utopischen Höhen, da haben wir keinen Einfluss drauf. Danke für die Kritik. Was du aber nicht vergessen solltest ist, dass diese EP ein relativ spontanes Ding ist, d.h. die Tracks wurden (bis auf 3 Ausnahmen) an zwei Tagen geschrieben und aufgenommen. Das Album ist wiederum ein ganz anderes Level ;)
 
Zurück
Oben Unten