Ying Yang Twins trennen sich von Mr.Collipark

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
yingyangtwins.jpg
[/float]Produzent und Label-CEO Michael "Mr. Collipark" Crooms und die Ying Yang Twins haben sich nach sieben gemeinsamen und erfolgreichen Jahren getrennt und werden auch in Zukunft nicht mehr miteinander arbeiten.

Dies erklärte das Südstaaten-Duo kurz nach dem Release ihres aktuellen Albums "Chemically Imbalanced". Der Longplayer ist zugleich der Letzte für Mr.Collipark's Label "Collipark Music" gewesen. Grund für die Trennung sei nach all den Jahren gemeinsamen Schaffens die persönliche Entwicklung und auch einige Differenzen gewesen, so Collipark:
"We've done five albums together and I just think we have done all we can together. It's everybody wanting to do their own thing. And sometimes there are disagreements involved. At the end of the day it's not bitter, it's just people growing apart."

Als Produzent war Collipark unter anderem für die Hits wie "Whistle While You Twurk", "Wait (The Whisper Song), Bubba Sparxxx's "Ms. New Booty" und " What's Happnin!/Salt Shaker (Remix)" verantwortlich und verhalf den Ying Yang Twins zum weltweiten Erfolg.

Das Duo steht weiterhin bei TVT Records Vertrag, "Collipark Music" wird sich in Zukunft allerdings auf eigene ATL-Acts wie die Kadillak Boyz, P.Stone und Taurus konzentrieren. Des Weiteren ist Collipark mit Beats auf den kommenden Album von Young Jeezy, Mario, Ciara, E-40 und Daddy Yankee vertreten.

Die Ying Yang Twins haben sich zur Trennung noch nicht geäußert.

Quelle: www.allhiphop.com
 
naja was soll´s,
vielleicht können wir dann mal auf den typischen
"wait"-beat verzichten, welcher zur Zeit fast jeder Ying Yang-track hat!
vielliecht nimmt sich lil jon wieder persönlich den zweien an
 
Schade ich halte Collipark für einen sehr begabten Producer obwohl das Wait Sample wirklich überall drinwar^^ aber ich fands irgendwie hammer wie man so viel aus dem scheiss sample raushauen kann!!
 
hmm .. einerseitsschade, weil die haben echt gute partymukke gezaubert
andererseits auch gut, weil so kommt wieder n bischen abwechlung rein .. hoff ihc ma
 
naja erlich mal ich fand den mr. nur auf den ying yang twins sachen gut für twista hat er nur scheise rausgehauen für bitbull genau so und auserdem finde ich persönlich die entwicklung von den twins nicht besonders gelungen...
 
J0Ke schrieb:
Schade ich halte Collipark für einen sehr begabten Producer obwohl das Wait Sample wirklich überall drinwar^^ aber ich fands irgendwie hammer wie man so viel aus dem scheiss sample raushauen kann!!

"Wait Sample", was für ein Bullshit. Weisst du überhaupt, was ein Sample ist?
 
Zurück
Oben Unten