YES-mein erster richtiger Track, vernünftig!! UNBEDINGT reinziehen!!!

Wie findet ihr den Track!!

  • GEIL

    Stimmen: 2 15,4%
  • na joa

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...lol

    Stimmen: 1 7,7%
  • **** IT

    Stimmen: 10 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

-=Ma$$acre=-

auf Eis gelegt
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
596
www.massacre.dl.am

da unter "Tracks" könnt ihr das teil loaden, lohnt sich, und man versteht mich, einfach reinziehn, schockt schon!!!!

GACHING sag ich dazu, einfach geil!!!!

Bitte feedet auch, okay, bin auch nett
zu euch!! hab euch alle ganz dolle lieb, hier der Track is aber echt fresh!!!

Hab mich diesma bisschen länger mit etwas befasst, und is was rauskommen!!

staunt, und sagt was geil is, und was kacke!!
 
Wieso stimmt hier einer für **** it, haste nen schuss?????

hör dir das teil erstmal an, arschgeige!!
 
einfach nurn scheisshaus hier, deshalb diss ich hier auch jeden, bewerten ohne den track zu höhren, und dann nochnicht mal was dazu sagen oder schreiben
 
danke, für den der mich bewertet hat mit 5 stern!!


naja, mzee braucht man ja nich!!
 
ja, heisst dealer und wixer

also wichser mein ich die leute mit nadeln drin, und kannste sagen, was am track zu bemängeln is?? Hab dein Post nicht gans verstanden!!
 
jo abgerechnet, bin fertig mit euch, tschüs, ach ja, eure scheiss musik klilngt immer gleich!!

tschüs!!
 
och komm verschohn mich und noch andere schlaue leute mit deinen

"ich möchte jezz im mittelpunk stehen weil ich nen lustigen spruch gemacht hab"

sprüchen!!!
 
Erstens dein Ding da kannst du kein Track nennen .... Da es nur gerade mal 1:09 min. hat ....

Und zweitens irgendwie flasht mich der scheiss nicht .... hast gefreestylt ?????


Und wie oft hast du bitte schön Wixxer in den Mund genommen und dann sowas auf Mixer reimen ... Mein GoTT
:rolleyes:

:D


Fand bis jetzt dein Helmut Kohl ding da gut
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
och komm verschohn mich und noch andere schlaue leute mit deinen

"ich möchte jezz im mittelpunk stehen weil ich nen lustigen spruch gemacht hab"

sprüchen!!!

nein ich meine das ernst!!!! weil einerseits sagst du du bist weg und wir können dich alle und dann kommst du doch wieder mit sachen wie diesem thread wo "vernünftig" im titel steht und lieferst n minuten spaß ding ab???

Ich wollte nich witzig sein, ich mach mir sorgen um dich, wirklich!!!
 
das sagste nur weil ich euren obergott baron gedisst habe, am anfang sagtet ihr noch fett! obwohls da sogar richtig serbe gesuckt hat, **** you, ich disse wen ich will, und wen es euch nicht passt, pah mach nen diss gegen mich, ihr seid die pupertierenden MÖCHTEGERN-RAPER, die hier mit schwuchteligen, klugscheisser sprüchen ankommen, und meinen sie seien fresh, ABRECHNUNG IHR WEISSEN ÄRSCHE; steckt euch eure scheisse in die nase! Genau wie den schnee den ihr täglich durch zieht


**** IT !!
 
Sach ma, du hast echt ein großes Problem.. So ein oberpsycho alter!..
Ich dachte bevor ich den Track geladen habe, das jeder Depp ne 2te Chance verdient, Fehler kann jeder machen, aber kurz nach dem der Track fertig geloadet war, fängst du wieder mit der gleichen scheiße an.. Obwohl du noch im anfangs post gesgat hast, das du lieb bist und nicht mehr wie früher!..

OK, kommen wir zum Track!...
HallO!? Was sind denn da für beschissene Effekte drin? Und am Anfang, das ist ja wohl oberpeinlich!.. Wie kann man, einen so schönen Beat nur so ruienieren.. Und, wenn du du dir ehlrich dafür zeit genommen hast, wie du ja meintest, dann ist das absolut peinlich, das kriegt jeder Mzeer besser hin, nachdem er den Text das erste mal liest und ihn dann sofort recorded..
Deine Stimme ist auch nichts tolles, einfach normal und langweilig..
Du hast nichts, was mit Rap zu tun hat!.. Und diese Psychohafte, aggressive, ist ja wohl der obergipfel..

Sorry, aber meine Bewertung ist eindeutig " F*** It", du hast echt glück, das es da nicht was noch schlechteres gibt..

IDIOT! :D Lächerlich bist du.. Internetkind alter!.. Hör die mal von Chilla Chris diesen Track an, wo er solche wie dich disst oder den von Kobra - Wasserköpfe.. Der beschreibt dich Perfekt!..
 
Desch, ich schreib hier so lange rein, wie ich will, so viele tracks wie ich will!! Ich wars nicht der hier abging und leute mit beiträgen sondern nur mit tracks gedisst habt, wenn hier einer gebannt werden soll , dann die anderen, maex UND DIE AGGRO BITCHES, HABT IHN PROBLEM??`??


MIT NEM DISS????

KOMMT


ICH **** EUCH DIE FRESSE EIN!!

MAN SCHEISS MISSGESTALLTEN SEID IHR, DUMM WIE SCHEISSE!!
 
jo war tatsächlich ein 4minuten teil, hab das nur gesagt dasmit ihr stupiden hosenscheisser es loadet!!

und hat ja geklappt ****fresse!!
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
das sagste nur weil ich euren obergott baron gedisst habe, am anfang sagtet ihr noch fett! obwohls da sogar richtig serbe gesuckt hat, **** you, ich disse wen ich will, und wen es euch nicht passt, pah mach nen diss gegen mich, ihr seid die pupertierenden MÖCHTEGERN-RAPER, die hier mit schwuchteligen, klugscheisser sprüchen ankommen, und meinen sie seien fresh, ABRECHNUNG IHR WEISSEN ÄRSCHE; steckt euch eure scheisse in die nase! Genau wie den schnee den ihr täglich durch zieht


**** IT !!

Ich hab z.b garnichts von den Diss mitbekommen, wusste nur das du hier der Looser bist!.. In der Internet Forum Welt, wusste garnicht das es da auch solche leute gibt :D ..
Komm mal wieder unter Leute, geh ins Kino, guck Madagascar, der ist echt gut^^.. Hab viel gelacht, das solltest du auch mal wieder machen..
Ich weiß genau wie du endest!.. Mit nem Massenmord, an irgendeiner Schule!.. Spast!
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
Desch, ich schreib hier so lange rein, wie ich will, so viele tracks wie ich will!! Ich wars nicht der hier abging und leute mit beiträgen sondern nur mit tracks gedisst habt, wenn hier einer gebannt werden soll , dann die anderen, maex UND DIE AGGRO BITCHES, HABT IHN PROBLEM??`??


MIT NEM DISS????

KOMMT


ICH **** EUCH DIE FRESSE EIN!!

MAN SCHEISS MISSGESTALLTEN SEID IHR, DUMM WIE SCHEISSE!!

:( es hat einfach kein sinn vernünftig mit dir reden zu wollen
 
ZITIERE ERFRISCHUNGSSCHEISSE

Sach ma, du hast echt ein großes Problem.. So ein oberpsycho alter!..
Ich dachte bevor ich den Track geladen habe, das jeder Depp ne 2te Chance verdient, Fehler kann jeder machen, aber kurz nach dem der Track fertig geloadet war, fängst du wieder mit der gleichen scheiße an.. Obwohl du noch im anfangs post gesgat hast, das du lieb bist und nicht mehr wie früher!..

jo woher wusstest du dann von der 2 chance, jo hast nix mitbekommen is klar!!!


stupide, sag ich ja, der ganze haufen, bin im i-net nen losser, aber im reallive dafür dann der burner ihr arschfressen

o_____________O
 
Hab ich dir gerade gesagt, das ich das von dir wusste, das du der oberlooser bist, und das jeder ein 2te Chance verdient hat, bist du Hohl, alter!..
Und wärst du im reallive der obermacker, wärst du jetzt nicht am PC! Ich bin jetzt nur zuhause, weil ich eben Kino war und danach kein bock mehr habe, weg zu gehen.. Normalerweise bin ich in den Ferien jeden abend weg, auf Party oder mit mehren Kumpels chillen!.. Und nicht allein vorm PC! :D
Du bist sooooo lächerlich, toy alter!
 
es ist 0 uhr, und weil ich zuhause bin findest du das ichn looser bin???


achja, zu dem ersten satz von dir,

ja hast du gesagt? wer is jezz hohl?
 
Zurück
Oben Unten