Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jetzt nochmal alles raushauen vorm Feiertag
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schade, Trip hat nicht geklappt, wurde über Berlin abgewickelt.

Egal, wir gehen rein ins lange WE, das letzte für ne Weile
1655301211802.png
 
Ich war heute schon erfolgreich und habe es vollbracht, mir mit diesem Gerät einen splitter aus dem Daumen zu ziehen
novus-heftklammerentferner-b-80_schwarz.png
 
Ich nage die immer mit meinen Zähnen so auf, teilweise wenn's nicht mal nötig ist, weil die Docs eh egal sind oder nur Kopien - dann nage ich da stundenlang dran, sehr vorsichtig, um die Zähne nicht zu beschädigen, aber doch extrem fokussiert bis die Metallelemente sich langsam endlich lösen. Währenddessen bin ich quasi nicht ansprechbar, weil so im Tunnel. Und wenn ich endlich durch bin, such ich mir eine neue und nage weiter wie ein nimmermüdes Rattentier.
 
Zurück
Oben Unten