EP Yelawolf & DJ Muggs - Mile Zero (23.04.21)

hmm also mich selbst interessiert nur mile zero.

wenn man zum beispiel noch einen pulli mit dazu nimmt steigen die versandkosten auch direkt wieder an, gehe davon aus dass das bei ner vinyl dann auch so sein wird. aber ich warte mal noch ein paar tage, mal schauen wie viele sich hier noch melden
 
@10th Prince
hmm also mich selbst interessiert nur mile zero.

wenn man zum beispiel noch einen pulli mit dazu nimmt steigen die versandkosten auch direkt wieder an, gehe davon aus dass das bei ner vinyl dann auch so sein wird. aber ich warte mal noch ein paar tage, mal schauen wie viele sich hier noch melden

@10th Prince hatte letztes Mal für mich und @Koopsta Knicca mit bestellt, wenn jetzt morgen noch die Mud Mouth im Shop ist könnte man das nochmal besprechen.
 
gefällt mir auch gut, finde von den kollabodingern die mit caskey und paul aber schon besser.
bin jetzt aber auch nicht der große muggs fan und hab von den ganzen sachen, die der in den letzten jahren veröffentlich hat, eigentlich keins gehört.
"harvest" aber sehr geil. :thumbsup:
"geeyat damnit" und "hand over fist" (b-real :cool:) stechen für mich momentan auch noch hervor.
 
gefällt mir auch gut, finde von den kollabodingern die mit caskey und paul aber schon besser.
bin jetzt aber auch nicht der große muggs fan und hab von den ganzen sachen, die der in den letzten jahren veröffentlich hat, eigentlich keins gehört.
"harvest" aber sehr geil. :thumbsup:
"geeyat damnit" und "hand over fist" (b-real :cool:) stechen für mich momentan auch noch hervor.

Geht mir auch so mit den Muggs-LPs die letzten Jahre. Hab schon einiges gehört, aber richtig gekriegt hat mich das alles nicht. Da find ich die Beats hier schon wesentlich geiler (vllt auch weil eingängiger?). Insgesamt auf jeden Fall sehr gutes Ding. Feier immer noch "Matador" sehr.
 
Zurück
Oben Unten