EP Yelawolf & DJ Muggs - Mile Zero (23.04.21)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Registriert
9. Dezember 2017
Beiträge
9.578
0qe1aEA.jpg

  1. WTF (3:05)
  2. Geeyat Damnit (ft. Jelly Roll) (4:09)
  3. Hand Over Fist (ft. B-Real) (4:06)
  4. Harvest (ft. Struggle Jennings) (3:19)
  5. The Catch (3:19)
  6. Matador (ft. Caskey) (4:31)
  7. Flea Market (ft. Bub Styles) (5:28)
  8. Privacy (ft. Del The Funky Homosapien & DJ Paul) (4:09)
  9. Dust Broom (ft. Christian Rose & Sam Lee) (3:39)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir Yela x Muggs nicht wirklich vorstellen, bin aber gespannt!

Turquoise Tornado wtf^^
 
0qe1aEA.jpg

  1. WTF (3:05)
  2. Geeyat Damnit (ft. Jelly Roll) (4:09)
  3. Hand Over Fist (ft. B-Real) (4:06)
  4. Harvest (ft. Struggle Jennings) (3:19)
  5. The Catch (3:19)
  6. Matador (ft. Caskey) (4:31)
  7. Flea Market (ft. Bub Styles) (5:28)
  8. Privacy (ft. Del The Funky Homosapien & DJ Paul) (4:09)
  9. Dust Broom (ft. Christian Rose & Sam Lee) (3:39)
Runtime: 35:49
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist natürlich der beste Yelawoofwelease und wirds auch bleiben.
Der ist mir auch lieber als die anderen 0815 Klonen mit denen DJ Muggs die letzten paar Releases gearbeitet hat. (und kann auch mehr)
track 2 könnte auch ein Premier sein...4 ebenfalls...vor allem namedroppt das Schwein Digable Planets und Del ist auch dabei.
Dann auch noch Terminator X Referenz...

DJ Muggs, das irre Schwein, hat anscheinend beats für jeden Anlass am Start. (IRRE!!!)
Sofort Monch hinbringen...und MnM zu gleich...Auge auf Bochumer Junke HAHAHAHAHAHAHA

edit: joa, mit KAOS und Crimeapple dit beste Projekt aus dem RUN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir von den bisherigen drei Releases diesen Monat am besten. Sehr schöne Produktionen dabei.

"Matador" und "Privacy" für's erste meine Favoriten.
 
Geht in Ordnung, fand aber persönlich das ding mit DJ Paul besser. Da geht's aber nur um die persönliche Geschmackssache
 
struggles und bub features nix anderes als nervig :mad: den letzten track gelöscht weil skip-material, ansonsten top :thumbsup:
 
Das ist natürlich der beste Yelawoofwelease und wirds auch bleiben.
Der ist mir auch lieber als die anderen 0815 Klonen mit denen DJ Muggs die letzten paar Releases gearbeitet hat. (und kann auch mehr)
track 2 könnte auch ein Premier sein...4 ebenfalls...vor allem namedroppt das Schwein Digable Planets und Del ist auch dabei.
Dann auch noch Terminator X Referenz...

DJ Muggs, das irre Schwein, hat anscheinend beats für jeden Anlass am Start. (IRRE!!!)
Sofort Monch hinbringen...und MnM zu gleich...Auge auf Bochumer Junke HAHAHAHAHAHAHA

edit: joa, mit KAOS und Crimeapple dit beste Projekt aus dem RUN.
Also für mich slided Yelawolf immer noch unangenehm in der Umgebung von Eminem und (noch schlimmer, obvsly) Kid Rock rum... da bin ich dann aber auch mal so kompromisslos unterwegs wie du.

Und ich bin ja nicht so der Muggs Fan wie du, aber dass er für alle was parat hat beeindruckt mich auch. Wobei ich sagen würde die Rapper gehen mehr auf ihn ein als umgekehrt.

Muss da bei diesen ganzen Muggs Projekten nochmal nachhören irgendwann, aber das Flee Lord Ding gefällt mir aktuell am besten, auch wenn der als Rapper eher beliebig ist. Und das Crimeapple Release mit Big Ghost war für mich halt einfach viel besser, vorher war das für mich nur so ein "me too" Typ.
 
(Öhm - nie wirklich Cypress jehört - Pain Language und Grandmasters sind janz nett - hör den seit der resurgence und
finde halt die "neuen" beats ganz jeil. Nur da jehören halt MnM und Monch etc. druff und nicht Flee Lord, Eto, Rome Streetz, Al Divino
oder anderer Müll, sprich, wie jesagt, lieber Yela als die.

Klar gehen die Rapper mehr auf ihn ein, darum klingen bis auf die Woof ja alle ähnlich oder der Typ hat eben was druff und macht Ansage bezüglich
was für beats er haben will. Die anderen Typen haben auch alle den selben Inhalt. Aguardiente und Medallo, danach ist er wieder in die Versenkungen verschwunden lol bzw. brauch ich Typen mit nem Release/ Monat und Valentina Jewels Zeichnunk am cover nicht. Die ganzen Flee Lords mit Pete, Havoc, Buckwild... sind ja auch alle unglaublich durchschnittlich, wenn überhaupt. lol

Eigene Rapstile bzw. Wörter etc. haben für mich jenau Woc, Crime und Yela.)

In Kurzversion: Ok, kann ich verstehen. Mir doch egal...do you.
 
Zuletzt bearbeitet:
@haini38
würde auch eine nehmen, aber warte mal lieber noch bis mud mouth am freitag auf vinyl rauskommt. wird er hoffentlich zu release ready haben :D

@10th Prince ist glaub ich auch dabei, der hatte yelawolf blacksheep bestellt und uns dann zugesendet

// yelawolf blacksheep kam übrigens einfach in 'nem digipak ohne booklet oder sonst irgendwas. geh mal davon aus, dass das bei slumafia und mile zero auch so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kommen über den shop auch vinyls raus? da würde ich dann auch eine bestellen von mile zero

ist da schon was angekündigt?
 
nur mud mouth kommt auf vinyl raus, in welchem shop weiß ich nicht. bin einfach mal vom offiziellen yelawolf-shop ausgegangen^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten