yeeeha beats @ mzee

jeahjo

hab in den neuen auch mal reingehört.
der ist an sich sehr tight.
das main-piano ist nur etwas sehr zu laut, das übertönt den rest sehr.
benutz mal den equalizer n bisschen,und mach das ding etwas leiser.
ansonsten hat mir alles sehr gefallen.

-N e b U-
 
hab erstma nur 2 gecheckt OSC und violins ... also osc isses nich wirklich, aber dafür violins umso mehr ... ich muss sagen auch wenn der anfang etwas schlicht war, die drums passen da einfach sowas von drauf, ergänzt sich richtig fett. die andern hör ich mir morgen ma an. kansnt ja wenn du boggisch bist, ma mein shit checken, steht da auf der liste :p peace
 
so, seit langem mal wieder update und dafür mit nem burner-track!!! nix gesampelt, alles selbst mühsam kreiert

DJ Trigga - crunk night


Auschecken!!! Und bitte viel feedback!!!!!!!!!

Have fun
 
subway: gefällt mir net....irgendwie geht der beat net los, aber ne nette kick
shadow: wird schnell eintönig un der synth der dann dazu kommt, gefällt mir überhaupt net
clap that bi***: es intro wie bei "how we do";) , irgendwie fehlt mir die abwechslung.....
orient night: is mir zu elektronisch, hört sich aber doch ganz gut vor allem die 2 synthies die einsetzen

Revanche
 
ja hören sich zimelich geil an
vor allem die sprachsamples gefallen mir
könntest mehr aus den drumsets machen
mal 2 verschiedene sanres
ein bisschen mehr percussion
 
so habe die letzten Monate nur noch Remixe gepostet... könnt auch hier was zu den beats auf soundclick schreiben..

hab jetzt 2 neue beats auf soundclick für die ich kein accapella gefunden hab... also schreibt mir mal, was so geht.. ;)

SOundclick-Seite


oriental

clubsong


pz
 
ei dj trigma ich arbeite gerad an mein neuen album
und ich finde deine beatz werden da gut zu sammen passen :)
wen du mir wenigsten eis geben könntest konte ich dir was auf nehmen und dir schicken
also wen du dabei bist dan ,melde dich einfach
 
Moin ,

bei Oriental find ich den eigentlichen Intro Beat (also bis 22.sek.)besser als den Rest.Der Namensgebenden Oriental-Sample gefällt mir nicht.Würde nur den Anfang übernehmen (der bockt) und an dem weiterbasteln.

Clubsong hat das gleiche Problem.Das Grundgerüst bockt,
aber der eine Synthi hat wieder was Orientalisches.
Der nervt mich wieder.Mag wohl daran liegen das ich diese orientalischen Sachen nicht mag...

Bocken eigentlich also beide.Aber wie gesagt , wenn das orientalische nicht währ.Könnst ja noch rausnehmen,
aber meistens hat man ja eher bock was neues zu machen als die alten Sachen zu bearbeiten.

check bei Zeiten BaS$tImma...

www.soundclick.com/thodebeat
 
oriental: kommt ziemlich dick rüber. guter bass. clubbig, aber auch böse. gefällt mir.

pitch: kommt gut. könnte allerdings noch n bisschen mehr abwechslung rein.

crunk night: man wartet die ganze zeit darauf, dass es los geht. der beat kommt irgendwie nicht so richtig ins rollen.

piano2: der gefällt mir ganz gut. hi-hat wirkt nach ner zeit monoton.

hits: anfang kommt ziemlich vielversprechend. aber die drums sind zu lasch und das eingespielte was irgendwann einsetzt passt irgendwie nicht so toll.

violins: drums sind wieder zu lasch. die melodie der strings kommt irgendwie billig. aber der bass holt einiges raus.

guitar: kommt cool. passt alles ganz gut zusammen. und wirkt auch nicht langweilig.


meine sachen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
Hi, nette Beats dabei ;)

Mich interessiert mal was für ein Sample die Gitarre bei "guitar" ist, bin mir sicher ich habe diese schonmal gehört.

CRIX Taylor
 
dieser rnb102 ... der pitch in den strings gefällt mir nichso... dieser kurze hochgepitch
 
Zurück
Oben Unten