Yassir - Paragraph 31 (31.10.08)

yo wenns euch gefällt votet :) yassir hats verdient!
ich freu mich schon auf das album und werde es aufjedenfall auch jetzt die tage vorbestellen... solchen hiphop sollte es mehr geben, also bietet yassir die plattform auf trl um durchrocken zu können und der szene zu zeigen was authentizität is...:thumbsup:
 
>>> BREAKING NEWS <<<

Morgen feiert Echte Musik gleich DOPPELT Premiere!
Sowohl das Yassir Video als auch das Blaze Video gehen morgen bei Mixery Raw Deluxe ONLINE!!!

BITTE WEITERSAGEN!!!

Was das Snippet angeht... es is offline, weil da was bearbeitet werden musste, geht aber bald wieder online... also STAY TUNED!!!
 
VIDEOPREMIERE 1: YASSIR FEAT. JONESMANN – KÄMPFERSONG
VIDEOPREMIERE 2: BLAZE – LASS IHN RAUSHÄNGEN

______________________________________________________


1. VIDEOPREMIERE 1: YASSIR FEAT. JONESMANN – KÄMPFERSONG


+ WO & WANN:
Am Freitag den 17.10 ab 18 Uhr ist ECHTE MUSIK PREMIEREN TAG auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Der Frankfurter YASSIR kann auf ein raues Leben zurückblicken. Auch Gefängnis gehört zu seinen Erfahrungen, die er aber hinter sich lassen will. Davon geprägt ist auch sein Album PARAGRAPH 31 das am 31.10. auf dem Label ECHTE MUSIK erscheint. Das Lied KÄMPFERSONG ist von LEX BARKEY produziert.

Auf dem Album sind Künstler gefeaturet wie TONE, D-FLAME, JONESMANN, HARRIS, JEYZ, MANUELLSEN und BLAZE, während die Beats von Top Notch Producern kommen wie BRISK FINGAZ, PHREQUINCY, LEX BARKEY, M3 & NOYD, STI, BENNY BLANCO und MARTELLI.

Wer vor ab noch Infos sucht gehe einfach auf YASSIRS Myspace Page:

http://www.myspace.com/yassirone

VIDEOPREMIERE SCHAUEN am 17.10. ab 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV




2. VIDEOPREMIERE 2: BLAZE – LASS IHN RAUSHÄNGEN

+ WO & WANN:
Am Freitag den 17.10 ab 18 Uhr ist ECHTE MUSIK PREMIEREN TAG auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ BACKGROUND INFO:
BLAZE ist genau wie YASSIR bei ECHTE MUSIK, dem Label von JONESMANN, unter Vertrag. Sein Debut Album heißt SCHOCKTHERAPIE und wurde ist seit dem 22.08. erhältlich. Der Song LASS IHN RAUSHÄNGEN wurde auch von LEX BARKEY produziert.

Wer vor ab noch Infos sucht gehe einfach auf BLAZES Myspace Page:

http://www.myspace.com/blaze069

VIDEOPREMIERE SCHAUEN am 17.10. ab 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV



=========================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
baaammm richtig fetter(!!!) track und cooles video..
ziehts euch rein und lasst ma feedback hier ;)
 
Das Video is haaaaaammmmmeeeeeer geil!!!
Und allein schon wie viele Acts wieder dabei sind für Suport... TONE!
 
gebt yassir n bisschen zeit und halb rapdeutschland wird ihn feiern... ob er am anfang ignoriert wird oder nich ändert auch nix daran :)
jetz sind ersma viele über sein talent entsetzt und neidisch...
das video und vorallem der track sind killer!
findet ihr nich?
 
Track weiß zu gefallen etwas anderes habe ich nicht von Yassir erwartet, einfach real.

Btw: Kann mir einer sagen wo man noch den Freetrack Paragraph 31 bekommen kann? Der hat mich übelst geflashed aber finde den nicht mehr.
 
ich hör grad den 2. track vielleicht von ihm aber ich glaub das wird wohl das erste album das ich mir nach pwhhh weiss der geier....kaufen werd ganz ehrlich

endlich ma einer der in die richtige richtung geht.. wahrheit
wie mein bruder sagt.. das lukrativste geschäft unsrer zeit ich verkaufe die wahrheit
ich wünsch ihm aufjedenfall erfolg und hoff das er auch viele kids erreicht mit seiner musik..sowas brauchen wir auch..vorallem sowas.. die kids hörn nurnoch scheisse und genauso werden sie auch im kopf

schieb doch nochma jemand den link vom knastmixtape rein ich geh erstma pennen,, hör grad http://de.youtube.com/watch?v=O9y96oPBmCo&feature=related von wem is dieser beat der gibt mir grad bös
 
Beat is von Lex Barkey glaub ich... wobei, is eher untypischer Lex Beat, aber der hat mich auch schon gut geschockt mit dem Blaze Album ^^ bin mir grad nich sicher...

@ rarraaa
kennste nich "Yassir ist mein Name" oder "Die Zeit wirds zeigen" ft. B-Flex? Die ganzen Freetracks vor dem Knastmixtape SO GEIL!!! (zu den beiden genannten Tracks gibts auch geile Videos!)... Ich feier Yassir schon seit der ersten Stunde und er enttäuscht nicht... Seine Reime sind nicht die besten, aber darauf kommts nicht an...
Finds aber ganz cool, dass er überhaupt Doppelreime bringt...

Aber er hatte ja auch die besten Lehrer^^
Allein schon wenn man durch TONE zum Rapper wird!
 
Zurück
Oben Unten