Yassin - EXIT feat. Hanna Noir

yassin sieht aus wie paul le roux

2451853A00000578-2890164-Successful_criminal_Paul_Calder_Le_Roux_is_the_boss_behind_the_8-m-41_1419937864837.jpg
 
Das war SEHR unlustig und das sage ich nicht um Yassin zu verteidigen :|
Kannst du finden wie du willst, dir gefällt ja auch Yassins Musik.

Gerade in dieser Bubble von Leuten, die vor allem Audio88 & Yassin, Retrogott, Sichtexot und anderen (Post) Rucksack-Rap hören wird der Begriff "dope" seit Jahren so inflationär gebraucht und so gut wie immer wenn ich reinhöre ist's für mich nur Schrott. Die haben den Begriff einfach abgewertet für mich.
 
keine ahnung, yassin ist fast 40 und macht dann so herzschmerzsongs mit 20 jährigen, die maske tragen

das ist nix
 
Aktuell scheint tatsächlich Audio88 besser zu laufen, obwohl oder vermutlich eben weil er zuletzt wieder seinem alten Stil gefrönt hat. Schwerer (und schwererer) Verlauf war um Längen besser (und erfolgreicher) als Yassins Solo.
 
@BochumerJunge
Mein beitrag war lediglich info weil ich es per zufall mitbekommen habe. Finde yassin solo total uninteressant auch wenn er sich als popkünstler sieht. Den kann man sich nur mit audio geben.
 
Ende in Sicht ist ja quasi auch n Yassin-Solotrack und der war wirklich stark. Mir ist egal, ob der gegen seine alten Prinzipien verstößt oder sonst was (es ist natürlich peinlich wenn man sich vorher über etwas echauffiert und es dann später selbst tut, aber wen juckt´s, wir sind auch immer noch in Bushido-Threads und damit ist alles gesagt), mir ist auch egal ob etwas nun HipHop ist oder mehr Pop, aber dieser Song hört sich für mich einfach schlecht an und das ist leider nicht egal. Letztes Solo hat mich persönlich auch nicht abgeholt, wenn ich sowas hören will dann mache ich Tua an. Feier Yassin vom Ding her, aber Solo funktioniert Audio für mich besser
 
Zurück
Oben Unten