Ya Chick Und Deman L

HÄH HÄH

frage an dich rap portaz hat das jetzt was mit meinem
vorherigen beitrag zu tuhn? Wen das irgendein tipp sein soll
wo ich ein fetten recordern downloaden kann dan schreib
das mal etwas verstäntlicher für mich bitte.

Ok das wars :D
 
ähh... deman... das sind programme die du dir besorgen sollst:D

- cool edit pro
- sample calculator
- fruity loops

ich benutze neuerdings:

- music maker
- wave lab
- cubase sx
 
Original geschrieben von haderlump
ähh... deman... das sind programme die du dir besorgen sollst:D

- cool edit pro
- sample calculator
- fruity loops

ich benutze neuerdings:

- music maker
- wave lab
- cubase sx

ja, ähm ... ja !!!

genau !!!

das wars ...
 
da geht doch eh nix zusammen also ich bin schonmal draussen macht weiter oder lasst es..........(ne andre möglichkeit gibts ja auch gar nicht.)
 
Sag ich doch das dass nichts mehr wird aber das
ist auch alleine meine Schuld weil ich zu blöd
bin um so ein scheiß guten recorder zu finden...:mad:
 
lass den ganzen ärger raus geh ins battlecypher und battle dich selbst....glaub mir danach gehts dir besser....
 
ey, fk, vielleicht kann man euch ja helfen, ich mein ihr labert seit wochen darum, und dann brechta das einfach ab?
hast du flatrate?
 
juchuuu, eine woche ferien, eine woche, bestehend aus Essen, Pennen, Shoppen, Chillen, und liebe Leute treffen!!!!!!!!!!!!!!!
ich fahr am Dienstag wieder weg, aber bis dahin hab ich noch genügend Zeit um meine Meinung zur Verhandlung loszuwerden:
Also, ich find, wir sollten die Verhandlung besser lassen, und was anderes machen, weil am ende hat keiner mehr bock.
Okay, gleich geht wieder los ( WOFÜR HATTEN WIR DENN JETZT EINEN 10 SEITIGEN THREAD; WENN DOCH NIEMAND VERHANDLUNG MACHEN WILL????), aber ich bin z.b. für eib paar alte Knacker die jeder ihre Lebens-, bzw Knastgeschichte erzählen. In meinem Fall wäre ich natürlich eine KnackerIN.
Sagt wenn ihr die Idee scheiße findet.
Ich hab schonmal versucht an dieses Fruity Loops dran zu kommen, und hab eine ziemlich erschreckende Erkenntis machen müssen: DAS DING KOSTET GELD!!!!!!
Da ich mit dieser Acoustica scheiße nicht mehr klar komme, ich hab nämlich vergessen auf welches Datum ich das einstellen muss um das benutzen zu können, derzeitig knapp bei Kasse bin und ansonsten auch keins von diesen Software programmen zum Aufnehmen hab, habe ich jetzt dasselbe Problem wie Fk Deman:
Was für Programme soll ich nehmen und woher kieg ich die ohne Geld ausgeben zu müssen?
 
@ fk: na dann gibts doch bestimmt wege und methoden um an bestimmte progs heranzukommen, aight?:D

habt ihr die texte denn nu fertig? sind alle rollen ausgefüllt? ansonsten würd ich da halt mitmachen, falls es daran fehlt...

aufnahme? sagt mirn beat, schickt mir eure aufnahmen, und ich pack das zusammen...

sorry, aber ich fänds echt daneben, wenn ihr das einfach jetzt abbricht....

also... den rest könnte man ja jetzt auch per pm erklären,

haderlump
 
Also wenn jetz alle mitmachen wolln kann man ja beim Thema bleiben. Welche Rolle kriegt jetz Haderlump?
Z.B.
Mutter das Angeklagten ( Er war schon immer so verschlossen!)
Weiterer Zeuge (halt was vonwegen ICH HAB SCHREIE GEHÖRt)
Staatsanwalt (ich bin mir nciht sicher aber ich glaub, der erzählt was über den Angeklagten? Oder war das der Gerichtspsychater?)
Strafsvollzieher (Das EGricht hat entschieden........=
 
Original geschrieben von Ya*Chick
Also wenn jetz alle mitmachen wolln kann man ja beim Thema bleiben. Welche Rolle kriegt jetz Haderlump?
Z.B.
Mutter das Angeklagten ( Er war schon immer so verschlossen!)
Weiterer Zeuge (halt was vonwegen ICH HAB SCHREIE GEHÖRt)
Staatsanwalt (ich bin mir nciht sicher aber ich glaub, der erzählt was über den Angeklagten? Oder war das der Gerichtspsychater?)
Strafsvollzieher (Das EGricht hat entschieden........=

ich wär für mutter.......
 
habt ihr die texte denn nu fertig? sind alle rollen ausgefüllt?
ansonsten würd ich da halt mitmachen, falls es daran fehlt...
-----> Du kannst noch mitmachen, ich glaub es wär soa besser wenn du noch mitmachst.
Mmh Texte fertig? Ich persönlich hab noch keinen geschrieben, aber ich glaub Sothpee und FK haben schon was-

aufnahme? sagt mirn beat, schickt mir eure aufnahmen, und ich pack das zusammen...

----->Machst du das echt für UNS??? DAAAAAAAAAAANKÄÄÄ

sorry, aber ich fänds echt daneben, wenn ihr das einfach jetzt abbricht....

also... den rest könnte man ja jetzt auch per pm er
 
Zurück
Oben Unten