Xzibit: Deal mit Dada Footwear

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
xzibit.jpg
[/float]Rapper [ssuche]Xzibit[/ssuche] hat einen zweijährigen Vertrag bei der Modefirma Dada unterschrieben und wird denächst seine eigenen Dada-Schuhe designen. Mister X to the Z ist über den Deal sehr froh und freut sich schon seine eigenen Schuhe zu veröffentlichen:
"Dada has always been competitive and respected and I'm excited to design and promote a shoe that represents both of us so well."
Eine offizielle Pressekonferenz wird es noch geben, eine große Xzibit-Dada-Kampagne soll im Sommer starten.

Quelle: www.allhiphop.com
 
wenn rapper irgendwas designen kommt nur hässliche kacke bei raus.
 
Sean John findest du also kacke? Na gut.

Und die Wayne Leute sollen die Fresse halten, beschissene Inet Kiddies.
 
Original geschrieben von O-how
Sean John findest du also kacke? Na gut.

Und die Wayne Leute sollen die Fresse halten, beschissene Inet Kiddies.

so isses.....

aber xzibit ist musikalisch und modisch nie mein fall gewesen.
 
warum kann ich mit den meisten von euch einfach nichts anfangen ??? :confused:
 
weil die meisten einfach nur behindert sind einfach dumm,eingebildet,klugscheisser oder einfach nur kleine pisser!


also ich finde dada echt dick ihre sachen haben mir schon immer gefallen die schuhe da hatten die so burner dinger ,leider auch die preise waren so.
Ich finde dada noch besser als ein paar andere marken also coole sache ich denke xzibit passt gut da rein!
 
Hoffentlich sehn sie besser aus als die Treter, die Baby designt hat !!
 
ne die schuhe werde ich mir auch nicht holen...!!! NIKE AIR MAX RULES !!!
x to the z ist auch nicht so mein fall...
die schue werden bestimmt scheisse aussehen...;)
aber pimp my ride kucke ich gerne...
ne habt ihr euch nicht auch schon mal gedacht...
pimp my ride könnte auch ohne xzibit noch viel besserer sein...
wäre noch cooler...:D
brauch kein mensch den schrott...
 
big business?!?!

X hat in letzter Zeit auch ÜBERALL seine Pfoten drin!!! Das mit den Klamotten ist auch schon ein alter Hut im Geschäft!!
Glaube nicht, dass das was wird!! :oops:
 
Zurück
Oben Unten