XXL Magazine: Freshman Class 2012

R4bbit

Altgedient
Registriert
12. April 2011
Beiträge
2.494
xxl-2012-freshmen-cover.jpg


SINCE YOU ALL CAN’T WAIT ANYMORE HERE IS THE OFFICIAL XXL 2012 FRESHMEN COVER.
In the past five years that XXL has been picking Freshman classes, never once has making the list been easy. This year included. Similar to 2011, the hype around the Freshmen Class has continued to grow by leaps and bounds, surprising even us with its popularity. For this class the buzz began earlier than ever, four months before the cover was even shot. And it seemed like everyone had a list. From subdued music fans to diehard rap junkies, from Twitter stalkers to industry heavies and featherweights, folks wanted their list to be the XXL list. We listened, asked opinions, took notes.

ROLL CALL

MACHINE GUN KELLY
DANNY BROWN
KID INK
FUTURE
ROSCOE DASH
HOPSIN
MACKLEMORE
DON TRIP
IGGY AZALEA
FRENCH MONTANA

mehr als dürftig meiner meinung nach. rocky fehlt, schoolboy fehlt .. und verdammtnochma wo is XV? :mad:
 
Echt eine beschissene Zusammenstellung...

Future war für mich mehr ein One Hit Wonder, MGK und Montana haben schon große Deals an Land...

Aber die Mütze von French Montana :D :thumbsup:
 
Soll das ein verfrühter Aprilscherz sein?

Roscoe Dash, Future, Kid Ink, Don Trip,....

Das können die doch gar nicht ernst meinen oder?
 
Die Namen sind mir zwar geläufig, aber positiv sind mir die kaum aufgefallen.
Danny Brown ist auch ein wenig alt fürn Freshman ^^
 
Bis auf Danny Brown und Montana absolut schlecht und lächerlich ... wo ist Schoolboy, wo ist ASAP, wo ist endlich mal XV oder wo ist endlich mal Dom Kennedy?
 
Wer zum Teufel ist überhaupt Iggy Azalea? Hab ich ja noch nie gehört den Namen :D
 
aber das Cover an sich ist echt krank :D mir gefällt die Bärenmütze echt :thumbsup: :cool:
 
Das ist so krass lächerlich. Um es in den Worten von Chip Tha Ripper auszudrücken: Fuck XXL
 
Zuerst die MtV-Liste und jetzt das; hier sind tatsächlich nur Frenchie und Danny Brown vertretbar ->ganz schön wacke Scheiße!
 
Und wer zur Hölle sind Kid Ink und Iggy Azalea :confused:

Kein XV ist auch die Frechheit schlechthin.

Dann noch diese Witzfiguren wie Hopsin und Future :thumbsdown:
 
Allein schon dass Jon Connor fehlt ist der größte Fail. Der zerreißt jeden von diesen Vögeln da (Danny Brown & Macklemore ausgenommen, die sind cool).
 
frenchie, macklemore, Kid ink, Danny Brown.

Dass die XV konsequent missachten sagt aber halt alles aus über die XXL. der Typ wird der nächste Überstar, jeder siehts und die peilens nicht... wobei die Juice und andere medien sich da auch nicht mit ruhm bekleckern.
 
Zurück
Oben Unten