XXL Freshman Class 2018

Kendrick ist der einzige der vergleichbare flowwechsel und Reimschema hat. Erleuchte mich doch bitte und sage mir wer in den Punkten die ich angesprochen hab an JID rankommt? Jetzt bin ich gespannt. Musst mir nicht einmal 50 nennen. 5 reichen auch
crooked i

dieser jid kann nix
 

giphy.gif
 
Wenn man jahrelang nur Lil Yachty und King Krelli Krell gepumpt hat, dann kommt einer der halbwegs flext (Mzee hat einen Thread dazu) wie Busta Rhymes, Eminem, Jay-Z und Nas in einem vor.
 
also jetzt gehen aber so ein wenig die pferde mit dir durch kann das
 
Nas und Jay Z sind die besseren Lyriker, können aber in ihren feuchtesten Träumen nicht so tight flowen wie JID..
Steile These. Kendrick und JID die unantastbaren Kings. War wohl eine hidden Specialfolge von Hiphop.de mit Aria, oder? Ich habe mir mal so ein paar Sachen von diesem JID angehört und so wirklich haut der mich jetzt nicht vom Hocker. Was alle an diesem Kendrick finden, habe ich noch nie verstanden. Ist alles gut, ohne Zweifel, aber so over the top, wie du es hier nun verkaufen willst, sehe ich es leider nicht. Da waren andere zu ihren Sternstunden gefühlt wesentlich krasser. Allein Worldwide Choppers nimmt diesen JID komplett auseinander.
 
Steile These. Kendrick und JID die unantastbaren Kings. War wohl eine hidden Specialfolge von Hiphop.de mit Aria, oder? Ich habe mir mal so ein paar Sachen von diesem JID angehört und so wirklich haut der mich jetzt nicht vom Hocker. Was alle an diesem Kendrick finden, habe ich noch nie verstanden. Ist alles gut, ohne Zweifel, aber so over the top, wie du es hier nun verkaufen willst, sehe ich es leider nicht. Da waren andere zu ihren Sternstunden gefühlt wesentlich krasser. Allein Worldwide Choppers nimmt diesen JID komplett auseinander.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der erste Part sagt doch alles. Kendrick ist halt auch einfach krass technisch. MF Doom genauso. Dafür muss man die Musik nicht einmal mögen

Tech N9ne ist btw richtiger Dreck. Wer meint den hier überhaupt in die Konversation zu bringen disqualifiziert sich eh sofort
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der erste Part sagt doch alles. Kendrick ist halt auch einfach krass technisch. MF Doom genauso. Dafür muss man die Musik nicht einmal mögen

Tech N9ne ist btw richtiger Dreck. Wer meint den hier überhaupt in die Konversation zu bringen disqualifiziert sich eh sofort

Ist das falsch gelabelt? Klingt wie eine heisere Nicky Minaj.;) Leute, die immer diesem "du disqualifizierst dich selbst"-Gefasel kommen, haben einfach keine Argumente und haben ein Unvermögen ihre Überzeugung in Worte zu fassen und für andere greifbar zu machen. Du hast deine These des Flowmonsters JID aufgestellt, der einen Eminem, Busta Rhymes, Jay-Z und Nas (im Prime Status) in den Schatten stellt. Also zeig uns mal sachlich, warum wir alle keine Ahnung haben oder finde dich damit ab, dass du Schecks ausgestellt hast, die dein Arsch nicht decken kann. *nohomo.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So, so...Tech N9ne richtiger Dreck. Hat aber alle deine erfühlten Kriterien. Ich sage nicht, dass deine genannten alle nichts drauf haben, aber kannst du bitte auch die Kirche im Dorf lassen?
 
Ist das falsch gelabelt? Klingt wie eine heisere Nicky Minaj.;) Leute, die immer diesem "du disqualifizierst dich selbst"-Gefasel kommen, haben einfach keine Argumente und haben ein Unvermögen ihre Überzeugung in Worte zu fassen und für andere greifbar zu machen. Du hast deine These des Flowmonsters JID aufgestellt, der einen Eminem, Busta Rhymes, Jay-Z und Nas (im Prime Status) in den Schatten stellt. Also zeig uns mal sachlich, warum wir alle keine Ahnung haben oder finde dich damit ab, dass du Schecks ausgestellt hast, die dein Arsch nicht decken kann. *nohomo.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So, so...Tech N9ne richtiger Dreck. Hat aber alle deine erfühlten Kriterien. Ich sage nicht, dass deine genannten alle nichts drauf haben, aber kannst du bitte auch die Kirche im Dorf lassen?


Finde Tech N9ne halt einfach total unkreativ und unmusikalisch. Mehr als Doubletime und ab und zu mal tripletflow in monotoner Vortragsweise ist das doch nicht. Hör dir doch im Vergleich mal an wie JID die Akzente im Freestyle ab 50 Sekunden setzt bei dem Fee Fi Fo Fum part mit dem Rhythmuswechsel mitten im Part und trotzdem mühelos on beat. Das ist next level shit. Zeig mir was vergleichbares von Tech N9ne und ich halt meine Schnauze
 
Das hat so nen richtig unangenehmen Aria touch hier, könnte mir perfekt vorstellen wie dieser klapperdürre Hund schier hypeventiliert beim erzählen wie toll, und technisch krass, und artsy und was weiß ich dieser Jid ist
 
dass tech in den letzten jahren nachgelassen hat darueber brauch mer uns net streiten, aber wenn es um abwechslungsreiche flows oder reimpattern geht kommt man an ihm nich vorbei. auch wenn das musikalisch vielleicht auf dauer alles etwas nachgelassen hat. wie gesagt, dir gings ja rein ums flowen und nicht um inhalte. und da gibts unzaehlige rapper die genauso on point sind. ob jetzt so freestyle fellowship /project blowed leute wie myka, ellay usw oder ausm sueden leute wie z-ro, trae, bun b, scarface, slim thug, chamillionaire... oder hoer dir lynch hung an, big boi, twista, yelawolf, rittz, ludacris usw usf. sorry aber diesen jid hier als den ultimativen gott mcee hinzutsellen is so unfassbar geisteskrank
 
cut mal jemand den tech n9ne part raus

sein part ist einfach zu stark die anderen können da garnicht mithalten
 
jid hier als den ultimativen gott mcee hinzutsellen is so unfassbar geisteskrank

Du meintest doch es gäbe 50 rapper, die du mal eben so ausm Ärmel schütteln könntest, die tausend mal besser rappen können als JID. Das ist doch mindestens genauso geisteskrank. Typische Mzee Ignoranz mal wieder, ohne sich überhaupt mit dem Artist beschäftigt zu haben. Meine Reaktion ist halt genauso extrem wie dein Statement, um meinen Standpunkt zu betonen. JID ist nicht der Gott MC. Es gibt viele andere Rapper die ich mehr mag, weil besseres Storytelling,Texte, Emotion etc.
Nur muss man schon ziemlich unmusikalisch sein und von Rhythmik und Kadenz keine Ahnung haben, wenn man behauptet JID wäre in diesen Punkten nicht unglaublich krank
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten