XXL Freshman Class 2013

R4bbit

Altgedient
Registriert
12. April 2011
Beiträge
2.494
Die XXL Freshman Class 2013 steht:

Schoolboy Q | Trinidad Jame$ | Joey Bada$$ | Ab-Soul | Logic | Action Bronson | Kirko Bangz | Travi$ Scott | Dizzy Wright (10 Spot People's Champion Winner) | Angel Haze | Chief Keef (The 11th Freshman)

xxl-freshmen-2013-cover1.jpg


Quelle: XXL
 
Freut mich extrem für Schoolboy, Ab-Soul und Joey.
 
Mit Schoolboy Q und Action Bronson sind die mindestens zwei jahre zu spät dran.
 
Freut mich extrem für Schoolboy, Ab-Soul und Joey.

Für Bronso freuts mich auch, Travis und Angel Haze gehen auch in Ordnung, den Rest brauch ich nich. Einzig XV fehlt wieder mal, aber der hat halt wahrscheinlich auch einfach zu wenig Output.
 
Yo, für die meisten sinds halt keine "Newcomer" mehr. Wat solls. Bronsolino is der coolste auf dem Cover. :cool:
 
Die meisten sind da zurecht, zu Dizzy Wright und Angel Haze kann ich aber nicht sagen, kenne die nicht. Chief Keef hätte man weglassen können, andererseits hatte er 2 der größten Hits überhaupt letztes Jahr...
 
haha, chief keef als 11. freshman noch so nachgeschoben.
streng genommen müsste earl sweatshirt eig. dabei sein, dafür dass er längere zeit weg war. man konnte auch für ihn stimmen, glaub ich.
 
wieso ist da überhaupt chief keef dabei? seine karriere ist doch schonwieder so gut wie vorbei.
 
Deutlich besser als die eher miese Freshman Class des letzten Jahres. Freut mich besonders für Bronsolino, Q & Ab-Soul. So richtige Ausfälle sind dieses Mal eigentlich auch gar nicht dabei.
 
ein paar kenn ich gar nich :D kirko bangz, dizzy wright, travis scott, trinidad james hä?

ich glaube ich bin durch die letzten freshmen auf kid ink aufmerksam geworden, das war cool. vllt check ich mal was aus
 
Wo warste denn die letzten Monate vergraben, dass du "All Gold Everything" nicht kennst? :D
 
Chief Keef, Bronson, Trinidad James, Schoolboy und Joey Bada$$ sind echt n bisschen zu spät. Außerdem fehlt mir da Rockie Fresh.
 
Zurück
Oben Unten