Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

Du bekommst doch gute cpus günstig. Karten sind das Problem . Wollte mir auch einen zusammenstellen aber das sehe ich nich ein. Was früher 300 Euro gekostet hat ist heute bei 1200 . Ich glaub auch nich ,das der Preis jemals runter gehen wird . Die Firmen sehen ..das es genug Spinner gibt die tausende Euros für ne Karte ausgeben. Umsätze steigen. Aktien gehen hoch . So ist das
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geil :D

Wäre bei MP dabei wenn ich Kampagne durch habe und mich bisschen sicherer fühle und aufs Skill Level komme das ich damals hatte
 
Ich brauch ein bisschen Entscheidungshilfe. Ich hab seit Mai oder so eine PS5, damit auch die Spiele nachgeholt die es auf der Xbox nicht gab. Jetzt hatte ich Glück und konnte beim Media Markt eine Series X ergattern. Erst dacht ich, ich schlag einfach zu jemand aus meinem Freundeskreis will die sicher haben, mittlerweile überleg ich aber die Xbox zu behalten und die Playsi weiter zu geben.

Kann man alle alten Xbox One Spiele auch auf der Series X weiter zocken? Gibts da evtl. sogar Updates auf die X?

Ansonsten WILL ich einfach dieses Halo zocken, das ist der größte Pluspunkt und eben meine bestehende Spiele-Bibliothek die ich wieder reaktivieren kann.

Tja was mach ich nun
 
Ich brauch ein bisschen Entscheidungshilfe. Ich hab seit Mai oder so eine PS5, damit auch die Spiele nachgeholt die es auf der Xbox nicht gab. Jetzt hatte ich Glück und konnte beim Media Markt eine Series X ergattern. Erst dacht ich, ich schlag einfach zu jemand aus meinem Freundeskreis will die sicher haben, mittlerweile überleg ich aber die Xbox zu behalten und die Playsi weiter zu geben.

Kann man alle alten Xbox One Spiele auch auf der Series X weiter zocken? Gibts da evtl. sogar Updates auf die X?

Ansonsten WILL ich einfach dieses Halo zocken, das ist der größte Pluspunkt und eben meine bestehende Spiele-Bibliothek die ich wieder reaktivieren kann.

Tja was mach ich nun
Mir egal was du mit der x machst, aber wehe, du gibst die playstation weg!
 
Ich brauch ein bisschen Entscheidungshilfe. Ich hab seit Mai oder so eine PS5, damit auch die Spiele nachgeholt die es auf der Xbox nicht gab. Jetzt hatte ich Glück und konnte beim Media Markt eine Series X ergattern. Erst dacht ich, ich schlag einfach zu jemand aus meinem Freundeskreis will die sicher haben, mittlerweile überleg ich aber die Xbox zu behalten und die Playsi weiter zu geben.

Kann man alle alten Xbox One Spiele auch auf der Series X weiter zocken? Gibts da evtl. sogar Updates auf die X?

Ansonsten WILL ich einfach dieses Halo zocken, das ist der größte Pluspunkt und eben meine bestehende Spiele-Bibliothek die ich wieder reaktivieren kann.

Tja was mach ich nun
Bzgl. Xbox One auf Series X:
Die meisten Xbox One-Spiele sind auf Xbox Series X|S spielbar. Darüber hinaus sehen Spiele besser aus und funktionieren besser, ausgewählte Titel bieten höhere Bildraten, auto HDR und eine verbesserte Bildschirmauflösung.
Beachten Sie Folgendes
  • Eine kleine Anzahl von auf der Xbox One spielbaren Titeln sind nicht mit der Xbox Serie X|S kompatibel. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Ausgenommene Titel“ weiter unten.
  • Die Kompatibilität von Xbox Series X|S-Spielen mit der Xbox One-Konsole wird vom Entwickler des Spiels auf einer Pro-Titel-Basis bereitgestellt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, auf welcher Konsole Ihr Spiel gespielt werden kann, markieren Sie das Kästchen oder auf der Detailseite des Spiels im Microsoft Store.
  • Da die Xbox Series S eine rein digitale Konsole ist, sind Disc-basierte Spiele nicht mit ihr kompatibel.
https://support.xbox.com/de-DE/help...bility/what-games-are-compatible-with-my-xbox
Des Weiteren ist halt Xbox mit Gamepass fast schon muss. Da kannste dich durch sämtliche Halo Spiele durchballern
 
Bzgl. Xbox One auf Series X:

Des Weiteren ist halt Xbox mit Gamepass fast schon muss. Da kannste dich durch sämtliche Halo Spiele durchballern
Ja saugeil, gerade der Gamepass ist so ein kranker Vorteil. Halo hab ich eh alle in der Master Chief Edition, ist der neueste Teil etwa auch direkt im Gamepass? Das wär ja zu geil.
 
Mir geht es genau andersrum. Halo find ich mega Durchschnitt und von den Ladezeiten bei den Spielen bin ich entsetzt. Wenn du vorher eine PS5 hattest, fällt dir das richtig auf. Ich lass Sie jetzt hier, falls doch noch gute Exclusives kommen sollten. Forza Horizon 5 ist Top, Flugsimulator könnte auch sehr gut sein wenn er nicht doch ständig noch ruckeln würde.
 
Mir geht es genau andersrum. Halo find ich mega Durchschnitt und von den Ladezeiten bei den Spielen bin ich entsetzt. Wenn du vorher eine PS5 hattest, fällt dir das richtig auf. Ich lass Sie jetzt hier, falls doch noch gute Exclusives kommen sollten. Forza Horizon 5 ist Top, Flugsimulator könnte auch sehr gut sein wenn er nicht doch ständig noch ruckeln würde.
also auf meiner series s sind mir ladezeiten nie negativ aufgefallen. mit quick resume zusammen läuft das alles sehr flott.
bei halo infinite gebe ich dir recht, sehr enttäuscht davon als Fan der Halo Reihe. der kreative kopf hinter den bungie halo teilen ist ja auch seit letztes jahr wieder zurück, aber das ist dann natürlich viel zu knapp um was zu ändern
 
Mir geht es genau andersrum. Halo find ich mega Durchschnitt und von den Ladezeiten bei den Spielen bin ich entsetzt. Wenn du vorher eine PS5 hattest, fällt dir das richtig auf. Ich lass Sie jetzt hier, falls doch noch gute Exclusives kommen sollten. Forza Horizon 5 ist Top, Flugsimulator könnte auch sehr gut sein wenn er nicht doch ständig noch ruckeln würde.
äääääh was? bei fast allen benchmark videos auf yt gewinnt die series s vor allen anderen konsolen was ladezeiten angeht

flugsimulator bei mir auch nicht ein einziges mal gelagged, da scheint iwas mit deiner xbox nicht zu stimmen
 
Du willst mir jetzt sagen dass der Flugsimulator bei dir ohne Probleme auf der X läuft? Also komplett flüssig?
Ja, Ladezeiten sind bei der PS5 definitiv weniger und die Custom SSD schneller.
Zeig mal diese Benchmark Tests wo es um Ladezeiten bzw. die SSD geht. Da geht es oft um die FPS und native Auflösung, wo die X aber trotz mehr Leistung auch nicht immer die Nase vorne hat.
 
Du willst mir jetzt sagen dass der Flugsimulator bei dir ohne Probleme auf der X läuft? Also komplett flüssig?
Ja, Ladezeiten sind bei der PS5 definitiv weniger und die Custom SSD schneller.
Zeig mal diese Benchmark Tests wo es um Ladezeiten bzw. die SSD geht. Da geht es oft um die FPS und native Auflösung, wo die X aber trotz mehr Leistung auch nicht immer die Nase vorne hat.
Achso, ne. Ich rede von der Series S. Von 10 Benchmarks, die du dir rausschen kannst, ist bei mind. 8 die S vorne was Ladezeiten angeht.
 
Du willst mir jetzt sagen dass der Flugsimulator bei dir ohne Probleme auf der X läuft? Also komplett flüssig?
Ja, Ladezeiten sind bei der PS5 definitiv weniger und die Custom SSD schneller.
Zeig mal diese Benchmark Tests wo es um Ladezeiten bzw. die SSD geht. Da geht es oft um die FPS und native Auflösung, wo die X aber trotz mehr Leistung auch nicht immer die Nase vorne hat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
welche konsole ist jetzt besser verdsammt?

und viel wichtiger: kommt gta 6 (lach) wieder erstmal nur für die ps?
 
ich meine die series x kann man immerhin ab und an kaufen aber eigentlich bin i9ch playstation kind der ersten stunde. echt schwer
 
copp dir halt für 250€ die series s und in nem jahr, wenn dann auch die ersten next-gen exclusives auf der ps5 raus sind, coppste dir die playsi und verkaufst die series s für 200. so werd ich es zumindest machen
 
jo, hatte vor der xbox auch eine ps4 und davor ps3. also bin auch eher playstation zocker, aber die komfortfunktionen der box haben mich schon geflasht. die ist lautlos, alles geht flüssig, quick resume ist mit das beste, was ich als zocker kenne und die ssd ist auch verdammt fast. plus halt gamepass mit allen neuen xbox exclusives schon verdammt attraktiv. ich glaube ich bezahl aktuell für den gamepass ultimate 12 euro glaub ich pro monat. aber geht anscheinend auch billiger. da ist dann neben der gamepass bibliothek noch cloudstreaming dabei, falls man auf tablet oder so was zocken möchte und der multiplayer ist inbegriffen. ich glaub die nromale gamepass version kostet 9 euro oder so.
Ich bin auch eher der Playstation Zocker, wobei ich die bisherigen 3 Xbox Konsolen noch besitze, 360 natürlich mit Abstand die bislang beste Konsole von Microsoft. Ja die series s hört sich doch schon verlockend an und man möchte halt auch mal was auf der neuen Konsolengeneration spielen. Das sind jetzt zwei Weihnachten in Folge, die man nicht nutzen konnte, das ist eigentlich schon Wahnsinn aus Business gründen, wenn man darüber nachdenkt.
 
Quick Resume macht da auf jeden Fall viel aus, das stimmt. Das ist auf jeden Fall dope wenn man direkt zurück ins Spiel kommt. Ich frag mich jetzt warum er bei dem GTA Video Vergleich auf der PS5 Online spielt und auf der S Singleplayer?
Third Party Spiele hab ich jetzt noch nicht verglichen bzw. gespielt. Mir ist es jetzt eben bei Forza & Flugsimulator aufgefallen. Auf der PS5 bei den First Party Spielen wie Spiderman, Ratchet, Ghost of Tsushima usw gibts halt keine Ladezeiten mehr. Die müssen es halt auch richtig nutzen, da ist die Velocity Architektur vllt. einfacher von der Nutzung, keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten