Xbox Series X|S [Gaming, Technik]

Kann mir kurz und knapp einer erklären was das bringt? Heißt das die Spiele von denen kommen dann exklusiv bei Microsoft?
 
Kann mir kurz und knapp einer erklären was das bringt? Heißt das die Spiele von denen kommen dann exklusiv bei Microsoft?
könnte passieren. yep. auf jeden fall werden viele spiele im game pass landen. ob die nur exklusiv dann noch sind, das weiß aktuell keiner glaube ich. deal ist ja nicht durch oder so.

e: sorry, ich dummkopf, da steht ja sogar offizieller twitter auf der vorseite. ja dann streich den letzten satz aus der nachricht.
 
saukrasses lineup auf jeden fall:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


xbox-future-0mkvh.jpg
 
saukrasses lineup auf jeden fall:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


xbox-future-0mkvh.jpg


als ps5 user ist es fast als hätte microsoft speziell auf mich rücksicht genommen lol

zock tatsächlich gar nix von keinem auf der liste puh schwein gehabt :D
 
saukrasses lineup auf jeden fall:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


xbox-future-0mkvh.jpg


Sony will sich ja immer mehr dem Westen wenden und hat Japan immer mehr vernachlässigt, aber Microsoft will sich den westlichem Markt anscheinend nicht wegnehmen lassen und dominieren. PlayStation sollte sich meiner Meinung nach mehr zurück zu den Wurzeln und Japan entwickeln und mehr Fokus auf westliche und japanische Games haben im gleichen Verhältnis
 
...also was dieser neue R6 Teil darstellen soll ist mir noch nicht so richtig klar. Hab mal 3 Runden gespielt, aber gibt für mich atm nicht so viel Replay value...

Dafür gerade etwas in 'Nobody saves the world' versumpft. Finds ganz witzig nach ca 2,5 std :emoji_nerd:

Und Death's door kann ich auch empfehlen, das hatte ich mir ja auf der Switch geholt, kurz vor Silvester ( :confused: )

Alle 3+mehr ab sofort im Gamepass
 
Bin immer noch begeistert von Halo (gut hatte die Konsole fast 4 Wochen nicht an) aber das Game ist einfach super stark. Der Greifhaken-Powermove ist einfach Killer. Nutze die schubdüsen dafür nie.

Bin jetzt mittlerweile im Archiv gelandet wie Stromberg in Season 5, in der Mission vorher mit der Gondel-Überfahrt bin ich bestimmt 20 mal verreckt und musste frustriert erstmal Pause machen, dabei spiel ich auf Level Normal.
Hab eigentlich keine Lust irgendwann auf Escharum zu treffen, wie soll das gut gehen haha
 
Halo Infinite beendet, war mir ein großes Vergnügen, ein Blockbuster von Spiel

Checke diesen ganzen Cortana-Scheiss immer noch nicht so ganz, das muss ich mal nachlesen
 
Nice Guardians of the Galaxy :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten