Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein:D

weiß au nich wie du auf sowas kommst...

wenn dann schließt du dein lappi am fernseher an...dafür brauchse am lappi halt nen dvi ausgang o.ä
 
denk grad drüber nach mir ne xbox zu holen.
denk da an die einfache arcade, is ja recht günstig.
für was brauch ich ne festplatte?
hab bis jetz ne ps2 und will eigentlich einfach nur ab und zu spielen und dvds guggen.
oder wärs besser ne elite oder so zu nehmen?
 
Festplatte brauchste für Demos, Videos, Spiele installieren (das LW ist wirklich laut) etc. Macht schon Sinn.
 
@KingKillaOne


ironie ? oder meinst das ernst :) kenn mich nicht aus.
sag mal bitte




denk grad drüber nach mir ne xbox zu holen.
denk da an die einfache arcade, is ja recht günstig.
für was brauch ich ne festplatte?
hab bis jetz ne ps2 und will eigentlich einfach nur ab und zu spielen und dvds guggen.
oder wärs besser ne elite oder so zu nehmen?



kann die ps2 nicht auch DVD abspielen ?
so richtig sinn macht der kauf der xbox eigentlich nich oder ?
oder kann man da ein externen blu ray laufwerk ranmachen ? dann ja mit schön HD filme gucken .

und gelegentlich spielen, könntest doch auch weiter auf der ps2 .
 
ps2 hat ne scheiß grafik.
will halt gerne sachen wie nba 2k10 und forza 3 die neuen gta und so spielen weißte.

blue ray...naja hab eh keinen hd fernseher, wenns soweit is kann ich mir da auch nen player kaufen, die fallen eh noch im preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denk schon.
hat doch ni jeder soviel geld sich nen lcd hinzustellen^^
meine röhre hat n 1a bild^^
 
denk grad drüber nach mir ne xbox zu holen.
denk da an die einfache arcade, is ja recht günstig.
für was brauch ich ne festplatte?
hab bis jetz ne ps2 und will eigentlich einfach nur ab und zu spielen und dvds guggen.
oder wärs besser ne elite oder so zu nehmen?

sofern du live nutzen willst definitiv die elite (für demos, dlc, trailer, spiele usw.)
 
kostet live extra?
eventuell wollte ich eines tages nba 2k10 im internet spielen oder so.
ansonsten demos und so reizen mich jetz weniger, es sei denn das wäre kostenlos.
aber son wlan-ding muss man sich dann auch extra noch kaufen oder?

was sind eigentlich so vorteile gegenüber ps3? kann die neue ps3 auch ps2 games abspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
live kostet so um die 50 euro im jahr, ja... dafür läuft es auch einwandfrei :thumbsup:

kommt drauf an, wenn du wlan hast, brauchst du einen wlan adapter, wenn du aber lan hast also son router oder so, kannste den ganz normal mit deiner xbox verbinden - ist klar

die neue ps3 kann keine ps3 spiele abspielen...playstation hat auch nru einen richtigen vorteil, den blurayplayer... aber der wird von den meisten eigentlich eh sogut wie nie genutzt, denk ich... jetzt kommen die meisten spasten mit irgendwelchen vorteilen an von wegen ein usb anschluss mehr oder son scheiß, aber der hauptvorteil ist eigentlich nur der blurayplayer
 
ich zock auch nur noch auffer 360...

ps3 nutz ich nur noch zum filme gucken...

xbox live is einfach 1000 mal besser auch wenns was kostet...

und alleine schon so sachen wie halo...brauch ich garnich weiter reden:D:D

aber für filme und so find ich die ps auf jeden besser...einfach filme auf usb stick ziehen und fertig...
 
ja n kumpel bei dem ich öfter bin hat auch ne ps3 - die ist auf jeden fall 10x geiler wenn man sachen draufladen will, filme gucken, bluray, bilder angucken, ist einfach ne geile sache die bei xbox nicht so gut geht... da ist die ps3 übersichtlicher...

aber was gamen angeht find ich die xbox auch besser :thumbsup:
 
hat einer ne arcade?
sin die immernoch so laut, oder geht das mittlerweile? hab videos von 2006 gesehen, da klang das echt pervers, aber jetz sind die doch sicher leiser oder?
diesen ganzen festplattenschnickschnack und so wollt ich eigentlich nich erst anfangen, wegen 10sekunden ladezeit oder so...
 
sind nur so laut wegen dem laufwerk...wenne die games installierst gehts...

aber ja die neuen sind nochma ne nummer leiser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten