Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der verpackung müsste das eigentlich stehen. da stehen dann meist alle ländercodes drauf (pal[europa], ntsc..)
 
habma ne frage an die technikbekloppten hier: ich bin im februar in canada und will mir dort ME2 dann direkt auf englisch kaufen. wird das problemlos auf meiner kiste laufen oder isses wie früher dass europa, japan und nordamerika eigene ländercodes haben und dafür ein umbau nötig ist (war zb bei meiner dreamcast der fall)

Das erste Retail-Release aus Amiland war Region-Free, also wird es wohl sicher funzen.
 
Aber anscheinend ist das nicht immer so, dass der Region-Code-Text auf der Box auch der Wahrheit entspricht. So gibt es Leute, die z. B. die PAL-Version von GTA IV auch auf NTSC-Konsolen spielen ...
 
ach ganz ehrlich würde mich freuen wenn die ms was kohle abzocken können!!^^die haben ehh zuviel
 
ey kann mir mal jmd verraten wie ich bei dem fucking 1 gegen 100 mitmachen kann?!?!

muss ich das erst loaden?!?! ich finds niwo aufm marktplatz...

arrrhgghhhh
 
wer sich für snowboard games erwärmen kann und/oder skate geil fand dem sei hiermit eineabsolute kaufempfehlung für StokEd ausgesprochen
 
Hmm, irgendwie hab ich jetzt ziemlich Schiss wegen ROD an meiner neuen Jasper-Box. Ich hatte schon mehrere Freezes :mad:

Was meint ihr, sollte man die Box stehend oder liegend betreiben? Meine steht grad :confused:
 
help!

hey leute,

ich hab mir eine xbox 360 geholt und frage mich obs möglich ist den screen meines laptops über die xbox im tv zu sehen,da mein tv keinen hdmi anschluss hat! brauch ich dafür xbox live?
 
hey leute,

ich hab mir eine xbox 360 geholt und frage mich obs möglich ist den screen meines laptops über die xbox im tv zu sehen,da mein tv keinen hdmi anschluss hat! brauch ich dafür xbox live?

hä?
irgendwie versteh ich nicht ganz deine frage :D

du willst dein laptop bild über die 360 an den lcd senden:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten